Samstag, 15. Mai 2021

Stefan Reichardt AKTUELL von heute..

 


 

 

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/05/15/why-still-division-by-stefan-5-15-21/ 

“Why Still Division?” by Stefan – 5.15.21

121
 

 

 

Entry | „Warum noch immer Spaltung?" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Die Frage der Woche, ist es nicht so? Ich meine mit der Frage auch bestimmt nicht die Menschen in den USA oder in Rußland, hier bin ich mir sicher, daß die Spaltung seit Tagen, Wochen und Monaten zurückgeschraubt wird, bzw. es in Rußland kaum Spaltung der Bevölkerung gab. Den MSM in Amerika glaubt sowieso kaum noch jemand, weil sie ihrem Kartenhaus aus Lügen jeden Tag selber eine Karte herausziehen. Es fällt bald zusammen und mit ihm alle Jobs, alle Einkommen, alle Vorzüge, im Grunde die 30 Silberlinge, für die die Medienmitarbeiter ihre eigenen Landsleute verraten haben. Ich kann den Tag nicht erwarten, er wird kommen!

Wenn wir den Informationen Glauben schenken können (Ich tue das), daß die DUMBS weltweit bis auf einige wenige bereinigt, zerstört oder unter Kontrolle der Allianz sind, macht es auf einmal unheimlich viel Sinn, daß wir letztes Jahr vergebens auf alles gewartet haben, was wir so von alternativen Medien an Prognosen und Daten vorgesetzt bekommen haben, meint ihr nicht auch? Stellt euch vor, wir hätten unsere Umtauschtermine bekommen, während unter uns noch Monster auf uns lauern. Wie lange hätten wir unbeschadet eine neue Welt aufbauen können? Auch, wenn es für viele von uns schwierige Zeiten waren und auch noch sind, die ursprünglich tödliche Pandemie abzuschwächen und als Vorhang für verdeckte, militärische Operationen auf der ganzen Welt zu nutzen, gehört als brillanter Geniestreich eindeutig in die Geschichtsbücher. Ich möchte nicht wissen, was das alles an Koordination, Logistik, Nerven und Leben gekostet hat. Wie ich schon gesagt habe, die Opfer, wo auch immer sie ihr Leben verloren haben, werden als wahre Helden für immer verehrt werden und wir werden sie niemals vergessen.

Den Titel dieses Posts beziehe ich auch mehr auf Europa, bzw. Deutschland. Obwohl man es förmlich spüren kann, das sich enorm etwas tut zum Guten hin, werden Spaltungen immer mehr. Gerade jetzt sollten sich doch alle zusammenfinden und sich auf Gemeinsamkeiten statt auf Differenzen konzentrieren, oder? Nein, die verbliebenen dunklen Energien haben sich etwas Neues ausgedacht: Nach Corona-Gläubige gegen Corona-Leugner. Maskenträger gegen Maskenverweigerer und einem mehr und mehr schwindendem Narrativ einer weltweiten Pandemie, heißt es jetzt Geimpfte gegen Ungeimpfte. Und schon kommen wieder alle Spalter aus ihren Löchern und tun, was sie immer tun. Ich selber bin mir wirklich nicht sicher, vor allem, da ich im persönlichen Umfeld mit Geschehnissen konfrontiert wurde, die eine Schädigung durch Geimpfte rechtfertigen oder beweisen könnten. Auf der anderen Seite erkenne ich hier einen neuen Angstporno, und ich mag nicht mehr in Ängste verfallen. Angst frißt logisches Denken und lähmt.

Ist dies eine neuerliche Prüfung für Patrioten? Wer sich bisher aus allen Streits und Meinungsverschiedenheiten mehr oder weniger herausgehalten hat, neutral geblieben ist, Spaltungsversuchen widerstanden hat, gerät vielleicht jetzt in eine gut gestellte, raffinierte Falle. Unsicherheit ist ja zuerst einmal nichts Schlimmes, sie wird erst dann zur Gefahr für jemanden, wenn sie auf die falsche Seite kippt. Nämlich auf die Angstseite. Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und gehört, was diese neue „Gefahr“ für die Patrioten angeht, viele Ratschläge gelesen, wie ich mich vor dieser Gefahr schützen kann. Wißt ihr, was ich in all diesen Beiträgen und Berichten vermißt habe? Objektivität und ein wenig Weitsicht der Verfasser! Könnte es wirklich sein, daß unser Schöpfer dieses Mal zuläßt, daß wir gefährdet sind? Nachdem er dafür gesorgt hat, daß ein „Virus“ nicht so tödlich ist, wie ursprünglich geplant? Er uns schon mehrfach vor einer atomaren Apokalypse bewahrt hat, die vom Deep State geplant war? Wenn die Geimpften wirklich sterben und vorher alle Ungeimpften als Superspreader anstecken, wer bleibt dann übrig? Es gibt doch nur diese beiden Parteien.

Ich denke, wir sollten dieses Spiel nicht mehr mitspielen, das Spiel der Spaltung. Jeder normal denkende Mensch und vor allem Patrioten erkennen das doch schon von weitem. Und jeder einzelne von uns hat doch in erster Linie eine Verantwortung für sich selbst, dann für andere. Warum können wir nicht einfach auf den Schöpfer, die Allianz, die White Hats vertrauen? Es ist nicht einfach, nach all dem, was viele von uns durchmachen musste und noch immer durchmachen, aber warum versuchen wir es nicht mal mit etwas, was wir noch nicht gemacht haben? Vertrauen und Glauben! Alles andere, was wir bisher gemacht haben, hat doch nicht funktioniert, oder? Diskutieren? Aufklären? Beweisen? Es ist doch ein Naturgesetz, daß ich, wenn ich immer wieder das Gleiche mache, auch das gleiche Ergebnis erhalte. Warum also nicht einmal alle Zweifel beiseite schieben und auf den Schöpfer vertrauen? Das ist etwas anderes und wird mit Sicherheit mit einem anderen Ergebnis belohnt. Ja, belohnt!

Die neue Welt, das neue Zeitalter wird uns für alles entschädigen, was wir auf uns genommen haben. Mehr als entschädigen! Uns und alle Generationen vor uns. Sie wachen doch eh über uns und manchmal interagieren sie auch mit uns, unsere Vorfahren. Bestimmt hat der eine oder andere schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht. Unsere Vorfahren sind jetzt schon stolz auf uns, wir machen sie noch mal so stolz. Lasst uns also bitte damit aufhören, immer und immer wieder in Zweifel, Ängste, Sorgen, Panik, Mutlosigkeit, Mißtrauen, etc. zu verfallen. Beginnen wir doch lieber jeden Tag ab heute mit einem Lächeln und sagen uns: „Heute wird ein guter Tag, ein schöner Tag, ich kann das Positive schon riechen!“ Dann atmen wir einmal tief ein und aus, und beginnen den guten Tag. Und am Abend bedanken wir uns bei unserem Schöpfer für all das Schöne, was wir erlebt haben. Und wenn es nur ein Sonnenstrahl war oder nur ein Lächeln, das uns geschenkt wurde. „Come on, man!“ :-)


Wenn uns erst einmal so richtig bewusst wird, dass es

allein an unserer inneren Einstellung, an unseren Bewertungen, liegt,

wie schön (oder eben nicht schön) unser Leben ist.

Wenn uns klar wird, dass wir unsere Realität unbewusst

selbst erschaffen ~ mit unserem Denken.

Und wenn wir erkennen, dass unser Denken, unsere Einstellung,

unsere Bewertung ~ dass all das durch uns veränderbar ist.


Dann haben wir die Schöpferkraft in uns gefunden!“

Auszug von der Seite https://www.pieceofparadise.at


 

 

WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/stefan-reichardt.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer 

kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 .

.

.

 

Ende