Samstag, 4. Dezember 2021

Salongespräch 74 + der 17stammtisch + Austria Anwälte kämpfen gegen Impfpflicht.

 

 


 

Salongespräch 74 - An ihren Früchten (Taten) erkennen wir sie mehr und mehr!

 

.

.

.

Haha, etwas zum Lachen und wundern

 


 

 

💥BAA💥

Die Hosen sind voll, wieder ein Beweis das wir ja nicht so falsch liegen können...!!! 🤓😂

💥💥💥BooomAktuell💥💥💥
 
Austausch über das aktuelle Weltgeschehen

 
https://t.me/booomaktuell

Quelle Video
https://t.me/der17stammtisch

.

Bei uns in Österreich/Wien, zwei bekannte Figuren,  

welche bekannt sind für Ehrlichkeit /Aufrichtigkeit und vielleicht auch ein wenig wohl am freimaurerschaftlichen Stein unterwegs, die  wenigen Guten, die es auch bei uns in Wien gibt.


Wir sind mehr als wir glauben“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Brunner

 

Punkt.Prerdowitc


Österreich marschiert in der EU in Sachen allgemeine Impfpflicht gegen Covid voran. Deutschland und auch die EU wollen folgen. Der Wiener Anwalt Dr. Michael Brunner und sein Team „Rechtsanwälte für Grundrechte“ bereiten schon Klagen und auch umfassenden Service für Bürger vor, die sich nicht impfen lassen wollen. Er sagt aber auch: „Handeln muss jetzt das Volk.“ Und „Wir sind mehr als wir glauben“. Ein Gespräch über den Verlust des Rechtsstaates, Streiks und reelle Chancen. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann.

 Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

 Milena Preradovic

 

.

.

.