Sonntag, 16. Juni 2019

Werteunion + AFD hat Gewinnerpotential und ist selbstbewusst: Maaßen als Kanzler an die Spitze ... warum nicht.


Auf geht´s der September kommt, kommt in die Pötte


 

Ich habe glücklicherweise keinen Maulkorb vorgesetzt und darf mich NOCH !!! frei äußern.  Allerdings sind..

 

 moderne Konservative Wert Patrioten 

 

in Übereinstimmung mit Trump / USA und Putin / Russland gefragt und elitär jedenfalls in den nächsten Jahren im kommen. Mit oder ohne Trump / Putin, die Linien für den Westen sind elitär 2018/2019 gelegt.

Auf  Frieden, Prosperität und sinnvollen Umweltschutz will keiner verzichten, auf mehr Rechte und Freiheiten für die Menschen ebenfalls nicht. Was Sozialleistungen betrifft muss noch nachgebessert werden. Für dieses Klientel baut das Neue Finanzsystem auf.

 

Nicht,  für Strenge Welt-Uralt-Kommunisten, LinksLinken,   Falschspieler,  Betrüger, Satanisten-Verbrecher und Kinder-Pädophilisten. Von Letzteren gibt es mehr als genug unter uns in der Gesellschaft - leider. Viele werden auch noch bis heute damit erpresst. Was nicht als Entschuldigung gelten darf.

 

Man nehme von allen Parteien das 

 

GUTE & TUE ES,  IN DIE STUBE 

 

 der Parlamente, einmal aufkochen und der Zufriedenheitsmix ist fix. Alt Parteien sollten sich neu Gründen oder gänzlich - auch namentlich erneuern, alten Filz abschütteln. Keiner will mehr den alten Hut der Sozis und der Schwarzen mittragen.  

 

Die Liberalen und Grünen sind unnötig in den Staaten zumindest,  weil jeder schnell liberal und grün werden kann wenn er es nur will.

 

Ob das alles bis zu den September Wahlen - die auch in Deutschland kommen werden funktionieren soll und wie, wieviel davon,  ist fraglich. Alles wird allerdings noch unter dem Mäntelchen eurer Seeliegen Mergel abgehen.

  Oder einer von ganz oben 

winkt ab 

 bis daher und nicht weiter

 

🔜

 

 

Linksradikaler CDU-Arbeitnehmerflügel quiekt: „Maaßen betreibt Wahlwerbung für AfD“

 




 
 
Foto: Collage



Berlin – Das große Zittern der Linksradikalen in der ehemaligen Volkspartei hat begonnen: Der stellvertretende Vorsitzende der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA), Christian Bäumler, hat den früheren Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen für dessen Äußerungen zu möglichen Koalitionen der CDU mit der AfD scharf kritisiert. „Herr Maaßen betreibt hier Wahlwerbung für die AfD“, sagte Bäumler dem „Handelsblatt“. 

 

Überlegungen in der Sogenannten Werte-Union hinsichtlich einer Koalition mit der AfD zeigten, „dass diese Gruppierung der verlängerte Arm der Rechtspopulisten in der Union ist“, so der CDA-Vize weiter.

Maaßen, der der CDU angehört und auch Mitglied der Werte-Union ist, hatte zuvor eine Zusammenarbeit von CDU und AfD in den ostdeutschen Bundesländern perspektivisch nicht ausgeschlossen. „Ich glaube, in der jetzigen Situation werden wir es auch ausschließen, dass es zu einer derartigen Koalition kommt, aber man weiß nie“, sagte Maaßen am Samstag dem Deutschlandfunk. Die CDU habe eine Koalition mit der AfD „ohne Wenn und Aber“ abgelehnt, so Bäumler.

 

 

„Diese Partei setzt sich überwiegend aus Rechtspopulisten und Rechtsradikalen zusammen und ist meilenweit vom christlichen Menschenbild entfernt“, sagte der CDA-Vize dem „Handelsblatt“.

Der CDA-Vize möchte wohl lieber mit Stalinisten und Mauermörder zusammenarbeiten. 

 

(Quelle: dts)