Sonntag, 16. Juni 2019

Der Trump Tweet von gestern war FAKE, jedoch der Inhalt anscheinend nicht.


Hier mein Bericht von gestern, (siehe Link unten) wird heute etwas anders zurecht gebogen.

 

Anscheinend mehr in  Richtung Wahrheit rein.   

 

Oder anders gesagt... 

 

Trump tut sich wohl schwer dies in dieser Weise offiziell vorzulegen..  daher diese Gelenksbewegungen, die man aber auch verstehen kann.


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/06/stimmt-der-sager-von-trump-oder-stimmt.html


Es solle sehr wohl dieser Tage zu den beiden Unterschriften (Trump/Engl.Königin) gekommen  und somit das alte Hindernis der Abhängigkeiten beider Länder gelöst worden, sein. 

 

Auch im finanziellen Bereich ist dabei der ganze Westen betroffen und - frei von finanziellen Bindungen an den Vatikan und an die Krone geworden.

 

- frei fürs neue Finanzsystem 

 

- frei für den RV und dem GCR. 

 

Genaueres dazu wird sicherlich noch gepostet werden. Denn es gibt sicherlich einige Fachleute dazu die das besser verdeutschen können als ich hier im BLOG und jetzt kurz vorm Mittagessen.


Jedenfalls sind sich alle Insider einig, dass das wichtig war was Trump hier mit der Königin vollzog. Nur so kommt das neue Paradigma in Schwung - unsere Abwicklungen und der Beginn des RV für die Masse.


lg wolf