Samstag, 15. Juni 2019

Stimmt der Sager von Trump: Nein ist Fake News..



KORREKTUR - die meisten meiner Informanten sagen, dass dieser TWEET eine  Fake NEWS ist.

Ich nehme es zur Kenntnis - bitte ihr Leser des BLOGS - auch, danke.

Ich lasse den Betrugstreet kleiner jedoch noch hier herinnen damit alle es noch lesen können eine Zeitlang.






zu deutsch:







Geburtstagskind  TRUMP meinte angeblich gestern: 

 

"Ich drückte den Knopf, um Gelder in a.o. Zürich, oder LA und allen anderen Standorten freizugeben, um Zim Banknoten zu erledigen und das Rücknahme- um Goldsicherungs- System zu starten. "

--

Es herrscht pure  Aufregung unter den RV Fachleuten..

 

Ob es stimmt, oder nicht,  das sagt uns in den nächsten Tagen das Licht.. 

 

 

 

<

<

<

<

 

Fakt ist, dass es zur Zeit viele Meldungen gibt die herumschwirren um das Licht des Neuen  ....

 

Finanzsystems

 

 

dem RV  

(Währungsanpassung)

 1. Währungskorb

 

auszurufen. 

Möglich ist es: es wurden nämlich in Laos letzter Woche in Anwesenheit des AIIB, Weltbank, IWF ? .. bereits die ersten Pläne nach dem RV Geschehen zur Umsetzung des darauf folgenden .. 

 

GCR  

(Global Currency Reset)

= Zurücksetzung der Währungen und weltweite Angleichungen. Auf Basis -  Bodenschätze -  Bildungsstandards etc. vorgenommen.. eine eigene US Behörde arbeitete dazu im Hintergrund.. die Arbeiten wurden nun

 

besprochen. 

 

1. Voraussetzung ist jedenfalls, dass vorher der RV starten muss.

2. Der erste Währungskorb (7 ? Währungen..)  wiedergut gemacht  werden

 

- Also alle 7- oder 8 Währungen kräftigst aufgewertet werden müssen.  

 

- auch die alten Forderungen aus den historischen Wertpapieren, Anleihen müssen  repariert, wieder gutgemacht werden. 

 

Und in diesem  Zusammenhang  werden auch die

 

- Social Projekte mit hereingenommen,   die bereits seit dem Vorjahr eingereichten (teilweise in SKR´s verpackt) abgestimmten Arbeiten werden ebenfalls abgewickelt nach dem sie   genehmigt wurden. 


3. Der ZIM als BOND Wert Papier wird als   Spiegelwährung eingesetzt / bewertet und zur neuen globalen Reservewährung,  Absicherung mit dem neuen Dollar (USN) zusammen  OST/WEST gemäß weltweit seine Funktion aufnehmen. Dazu bedarf es das nötige Startkapital.. was durch die Marktkapitalisierung passiert.

 

(Die Absicherungen dazu übernehmen die asiatischen Gold Elders...)

 

Die USA wird für ihre Mithilfe beim Zustandekommen  mit 2 % Instandsetzungs- Provision belohnt  ? 

 

- so hört man jedenfalls, aber nur noch bis 15.06.2019 Mitternacht, danach übernehmen die Chinesen das Ruder.

 

Wer das Gold hat hat letztlich auch die Macht, 

den Weg dazu (Englische Königin etc...)  alles möglich zumachen haben wir allerdings den Amerikanern mit ihren Präsidenten Donald Trump zu verdanken. 


lg wolf