Samstag, 15. Juni 2019

Guter, moderner Patrioten Journalismus - SELLNER WEITER SO - du machst das mit SPIRIT & INTEL know how


Solch Redaktionen wünschen sich B & C Bildungsschichten (die Masse)   in allen Ländern der Welt, auch natürlich in den USA

 Trump machts möglich

Die A !!! Schicht kann überlegen wie sie vorgehen will: unterstützen, zur Kenntnis nehmen,  freien Journalismus verhindern, was letztlich in dieser vernetzten Welt nicht mehr gelingen wird

Die Menschen werden weltweit freier,   franker,   aufgewachter

Auch China wird das eines Tages `verordnen´ müssen




Razzia bei 19 jährigen Schülerin wegen Kritik an Multikulti!  





 


 


Wir sollten nachdenken, ob man ein 19 jähriges Mädchen derart behandeln  muss, wenn man hört was war.  Ich kreide diese Praxis - die wieder mal - wie so oft - völlig sinnlos überzogen ... , letztlich  nur das Volk - die Menschen -  aufbringt,  derart ungehemmt (mir fehlen die Worte...)  weiter zulassen soll. 


 

Ist das das Land unserer Väter, Mütter, Töchter, Söhne, das wir Älteren.. (65 Jahre..) ein Leben lang versuchten aufzubauen.


Sicher nicht 


Mit auch ein Grund, warum ich mich hier zu Wort mit diesem BLOG melde. 


Was meinst du..?


Man sollte die ältere Generation nicht unterschätzen und wegschieben wollen, es scheint wohl u.a. auch ihre Aufgabe zu sein die demokratischen, patriotischen Gleichgewichte in unserer Gesellschaft wieder gerechter - gerader - zu rücken. 


Miese Möchtegern Eliten im Hintergrund..,  nagen ungehindert - NOCH -  immer stark daran -  weil die Zeit ihrer Meinung nach eilt -   mit beamteten  

Repressalien Beauftragten !!!! staatlichen Schützern.. !!!  die Menschen zu verschrecken, einzuschüchtern, letztlich zu versklaven.

 

Sie, diese Beamten,  schreiben sich in ihren Berichten Außendienst Einsätze und verrechnen der Gemeinschaft Kosten. Mehr ist es z.B. in diesem Fall nicht. Dort wo es wirklich heikel wird,  findet man sie eher selten vor Ort.

 

Ach ja - es sind ja Geheime, Graue Gestalten, `Heimlichtuer´ mit Schlapphut

ich habe lieber einen weißen Hut

 

 

 

Auch schlagen sie gerne medial zu und meinen sie können Österreichischen `Geheimen´ keine Auskünfte mehr erteilen, weil diese in gefährliche rechtsextreme Hände geraten könnten.  

 

(so vermeldete jedenfalls die heimische Presse unlängst)

 

Diese `Rauchfangkehrer Geheimräte des BND  mit ihren CIA Abhängigkeiten, ..  seit Jahren.. sollten mal  ihren eigenen Rauchfang kehren und nicht unsinniges Zeug  daherplappern. 


Das sind z.B. wahre Verfehlungen, auch die heutigen bekannten mafiösen, cabalen, pädophilen Erpresser .. Zustände in unserer Heimat - Europa -  gehören endgültig aufgedeckt und am Tisch gelegt, aber nicht 19 Jährige bayrische Studentinnen belästigen.


Dazu:

Die Jungen erkennen oft nicht die Hinterhältigkeiten, Grauslichkeiten, die dahinterstecken, weil eben noch Jung.. Wir waren das auch vor Jahren und eckten demonstrativ (friedlich > ich, > war nie Steinewerfer und später Kriegsverbrecher..)  an ...  und und und ...

 

Auch wir haben versucht das alte NAZI verkrüppelte System damals 1968/69/70  Aufzuweichen... 

 

Haben sich jetzt andere Konstellationen gebildet..?


ENDE