Samstag, 15. Juni 2019

INTELZusammenf. gekürzt 15.06.2019, RPP INFO


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-15.html

 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 15. Juni 2019


 

 

Judy Note: Ab Mittwoch, den 12. Juni, soll die neue gold/asset-backed US Treasury Note (USTN) live gegangen sein, die AIIB, die Weltbank und die BIZ wurden neu positioniert 

 

 

und alle sollen den Global Currency Reset (GCR) unterzeichnet haben.


 

Zu jeder Zeit und wahrscheinlich am Sonntagnachmittag - 16. Juni - konnte eine Benachrichtigung verschickt werden, um Zim-Rücknahme- 

 

und Währungsumtauschtermine unter Verwendung von 800#s* oder durch individuellen Kontakt in Text oder E-Mail festzulegen. 

 

 

 

Ich habe einen informellen Leserbrief aus Thailand, oder so ähnlich,  erhalten, von einer Person die ich schon länger gut kenne, und Sie sagt sie hätte auf ihre Mailadresse 2X  800er.. (ihr wisst von INTEL TETELESTAI)  Verständigungen erhalten. 


Es wurde ihm im Mail mitgeteilt  wo er anrufen solle, das tat er sofort.  Dort dann wurde ihm  gesagt, er müssen sich noch ein Weilchen gedulden,  bis es soweit ist, man werde auf ihn  zukommen.


Das ist im wesentlichen auch meine Meinung bei den vielen in TIER IV abgehaltenen TTM Terminen zur Zeit in Zürich, habe aber nichts beweisbares in Händen natürlich. 

 

Ein Art Schrotflintenstart könnte daher möglich werden

 

 

  • Aber es läuft offiziell an, das ist wichtig..

Es wird in Zürich gearbeitet, aber keiner weiß was auf den TTM Terminen vereinbart wurde - dies lt. unserer Vereinsanwältin vor Ort.Die NDA´s müssen penibel eingehalten werden, die Kontrollen sind scharf.


lg wolf

 

 

Das Personal des Redemption Centers wurde gebeten, sich zur Arbeit zu melden, um Termine am frühen Mon. Morgen des 17. Juni abzudecken.


 

Die Rückzahlung von Zim wird nur über die HSBC Bank erfolgen. Es wurde gesagt, dass der globale Währungsreset auf einen Schrotflintenstart geht, bei dem Einzelpersonen, Gruppen, Pakete, Wale, Europa, Asien - alle - auf einmal gehen.


 

Es hieß, wenn der GCR nicht zum Sun geht, so übernehmen wir die  Chinesen die Verantwortung. Am 16. Juni übernehmen die Chinesen die Leitung, so dass wir zumindest bis Montag mit den Terminen beginnen konnten. Ab 17. Juni.

 


A. 14. Juni 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 


https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz


 

1. Manuchin wurde neutralisiert und aus der Führungslinie des US-Finanzministeriums entfernt.


 

2. Dem Personal des Redemption Centers wurde gesagt, dass sie an diesem Wochenende nicht arbeiten würden, und es wurde gebeten, sich am frühen Morgen des 17. Juni zur Arbeit zu melden.


 

3. Die 800#s sollten so. Nachmittag 16. Juni herauskommen.


4. Es wurde gemunkelt, dass Trump die gold-/asset-unterstützte USTN am 18. Juni bekannt geben wird.


5. nflemingjr: Wir wissen, dass die USA bis 2 Uhr morgens am Sonntagmorgen 16. Juni Zeit haben, es sei denn, das hat sich geändert, was wir bis heute Abend nicht wissen werden. 14. Juni


6. nflemingjr: Die Banken bereiten ihre Währungsseiten darauf vor, dass sie bis auf weiteres keine Währungen mehr verkaufen. 

 

Das bedeutet Dong, Dinar, etc. Wir wissen, dass die USA bis 2 Uhr morgens Sonne haben. Morgens, es sei denn, das hat sich geändert - was wir bis heute Abend nicht wissen werden. 14. Juni und es sei denn, es gibt ein neues Verständnis, dass das US-Finanzministerium steht,  

um die 2% Gebühr 

zu verlieren, die sie von der Zim-Rücknahme erhalten würden.


 

B. 14. Juni 2019 The Big Call, Bruce, Notizen von Pink Roses: Der große Aufruf mit Bruce Intel Notizen von PinkRoses 6-13-19 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_14.html


 

1. Es gab einige Gerüchte, dass es zu einem Shakeup mit dem US-Finanzministerium gekommen sein könnte, was die Aufsicht über die Erlösung von Zim betrifft. 

 

Mein Verständnis war, dass Mnuchin den Zim unterschrieb und alles, was getan werden musste, unterschrieb, damit es von dort aus weitergehen konnte. Dieses wurde gestern mittwochs gemacht. 12. Juni.


 

2. Der AIIB, der mit der Weltbank zusammenarbeitet, wurde gestern Abend Wed. 12. Juni um 20-21 Uhr EST. Auch die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel, Schweiz (BIZ), wurde mit neuem Blut neu positioniert und restrukturiert.


 

3. Das USTN sollte gestern Abend Mi. im Bereich von 17.00 bis 18.00 Uhr live sein. 12. Juni. Es wurde abgezeichnet, damit wir das sofort einsatzbereit haben. Das wurde intern angekündigt, glaube ich, von Präsident Trump.


 

4. Wir wissen, dass die Rücknahmezentren bereits Ballen von $100, $50 und $20 Scheinen unserer neuen Währung durchlaufen haben. 

 

Die wurden in Mengen von zehn 100-Dollar-Scheinen, zehn 50-Dollar-Scheinen und zwanzig 20-Dollar-Scheinen neu verpackt. Das sind $1000 in $100s, $500 in $50s und $400 in $20s in den neuen USTNs.


 

5. Es gab keine Federal Exchange Notes mehr. Ich habe heute gehört, dass der Präsident entweder diesen Sonntag oder Montag, den 16. oder 17. Juni, eine Ankündigung über das neue USTN machen wird. 

 

Mit unserem US-Dollar waren wir nicht mehr in der gleichen Position. Unser USD war weg.


6. Wir haben einen Gold-Asset-Backed-Dollar unter dem neuen USTN, da unsere Banken Basel 4 und Basel 5 konform werden. 

 

 

      WICHTIG - 5er Stufe für Golddeckung

 

 

Basel 5 bedeutet, dass sie genügend Reserven Gold zurück Währung auf Reserve haben, um bei 100 Prozent des Betrags, der in diesen Konten in unserem Namen ist. 

 

Also, was auch immer wir haben oder Kunden bei den Banken haben, werden durch eine Reserve in gleicher Höhe, 100%, unterstützt. Genau darum geht es bei den Reserveanforderungen nach Basel 5. 

 

Alle Tier-1-Banken sind Basel-5-konform und viele der Tier-2-Banken und einige von ihnen sind es, aber die meisten von ihnen sind Basel-4-konform.


 

7. In Europa letzten Montag Der 10. Juni war ein Feiertag, weil die europäischen Banken Basel-4-konform wurden. Davor hatten wir einen Urlaub in China. 

 

In diesen 3 Tagen, Freitag, Samstag, Samstag, Sonntag letztes Wochenende, ist nichts passiert. Dieses Wochenende sieht nach einem anderen Szenario aus.


 

8. Wir erhielten sehr positive Informationen, die es aussehen lassen, als könnten wir nach der Mittagspause oder kurz danach morgen Fr. 14. Juni


 

9. Nichts, was wir wissen, ist noch über Nacht für die Gruppen, die Core 30, für alles passiert. Niemand wurde bezahlt. (Ausgenommen Probeläufe) 

 

 Sie kamen zu dem Schluss, dass vielleicht niemand in den Gruppen bezahlt wird, der Core 30, jeder bis diese gebührenfreie Nummer freigegeben wurde. 

 

Wir bekommen einen echten Schrotflintenstart, bei dem niemand zuerst geht. Alle gehen fast gleichzeitig.