Samstag, 15. Juni 2019

Müller meldet sich vom Kurzurlaub zurück ...


 

Hallo Wolfgang: H-JMüller meldet sich zurück vom kurz ausrasten. 

 

Begründung: 

wegen  Presidenten Birthday 

 

 

D Hans-Joachim Mueller

 

Happy Birthday Mister Präsident ! 



 

Aus dem Odinwald zurück, auch gelernt, daß die Menschen dort genau so gespalten sind, wie wir alle in Germoney.
 

Allerdings bemühen sich einige, die meisten verharren im System der allgegenwärtigen Korruption, sie stehen zu Uns Mergelchen.

 

 

Wobei wir beim ersten Thema sind, der Grund zum Ausstiegs der Mergel soll ihre Stasi-Vergangenheit sein, was für ein Schmus.

 

Die gesamte Mannschaft der aktiven Kämpfer zur Beibehaltung des Systems ging aus der Stasi hervor.
 

 

Es kommt also wieder auf die Medien an, mit genügend Power kann dies tatsächlich ins Fernsehen kommen, denn FAZ lieferte, Polen, Italien, USA legten nach. 


 

 

Es ist bedeutungslos, wann Mergelchen gehen wird.


 

Bedeutend sind zwei andere Vorgänge in Zusammenhang mit der administrativen Macht unseres Geburtstagskindes.
 

 

Hardliner Pompeo gibt Downingstreet 10 mal kurz eine Ansage; "einen Corbyn stürzen wir".

 

 

 

Trump nannte seinen Favouriten zum MP.
 

 

Englands Kapitulation betraf also nicht nur den Hochadel, sondern Komittee, MI6, Herzog (New) York, Malteser, sondern sie ist universal.

 

Was uns zum zweiten Adeligen bringt, von Storch, interviewt Mister Bannon, ein eigenartiges Interview, wie von einer völlig überforderten Hausfrau (keine Abwertung der Hausfrauen beabsichtigt)

 

mit einem Manipulator, der Europa auf westfälische Linie bringen soll oder will.

 

(Westfälisches System ist nichts anderes, als das Recht des SOUVERÄNEN Nationalstaates, seine Geschicke zu suchen.
 

Ob Krieg noch dazu gehört? Man weiss es nicht, nur die UN-Charta steht dagegen an.)

 

Wobei ich Bannon nicht in die Reihe der Falken setzen will, das ganze Gegenteil.

 

Bannon hat nur einen einzigen "Fehler" er macht sich die Hosen voll über das chinesische System, eines das uns nie erreichen kann, hier in Old Europa, egal ob Mergel oder Salvini Europa regiert.

 

 

Mergel wird zwar von der Großindustrie geführt, aber der höhere Mittelstand stützt auch die CDU (die derzeit noch eher einer globalisierten Mafia gleicht) 

 

und der täglich mehr seine gesamte wirtschaftliche Existenz verliert, wegen der Globalisten geführten Partei.
 

 

Das gesamte Know how von Germoney versinkt in Pekings Wirtschaftssystem.

 

Bannon fürchtet , das dies mit Pekings OrwellSystem komplett Europa übernimmt.
 

Das wird ideologisch scheitern, materiell ist von Bedeutung, wie lange CDU/SPD und Grün am Ruder sind.

 

 

Die intelligenten Menschen hier werden einen Ausweg finden, die anderen wählen sowieso grünrotschwarz.

 

Vergessen wir aber niemals, das Trump und Putin das ebenfalls zu verhindern suchen,

 

  • Trumps Wirtschaftspolitik ist für mich Trippel A.


 

Seine Mauer schützt das weniger qualifizierte Potential, seine Friedenspolitik spart Trillionen Moneten für die Amerikaner ein.

 

Sein "Handelskrieg" ist unbedingt erforderlich, denn mit seiner jetzigen Außenhandelsbilanz kann kein neues Finanzsystem entstehen, Ausgleichszahlungen in Gold wären tödlich für den Staat USA.

 

Iran-USA wird weiter gekocht, denn Kim schrieb einen "wundervollen" Brief an Trump, Deepstate (Iran oder Nato) bringt Tanker in Brand, der MIK fordert "Krieg".

 

Trump steht für das Gegenteil, denn er hat nur im Frieden Zugriff, auf das nächste Präsidentenamt.

 

Ansonsten läuft der Krieg gegen Pädophile und Päderasten weltweit erfolgreich.
 

Ich möchte dies nicht vertiefen, beide Worte beschreiben nicht, was die Elite weltweit den Menschenkindern antut.

 

Hierzulande bestehen noch keine Hinweise, daß die Politik sich ändern wird. Parteiverbindungen zwischen Linken und SPD "gehen" nicht, da stehen sich die hochgedienten Kader selber im Weg.
 

 

Außerdem sind Parteien sowieso bedeutungslos, solange kein Anführer, auf dem weissen Pferd, vor dem Publikum erscheint.



Bis dahin wurschtelt alles vor sich hin, ein kleines "Problem" besteht allerdings, für die Rettung der Deutschen läuft die Zeit davon.
 

 

Hier hilft nur die Quantenphysik, die sagt, Zeit ist eine Illusion...