Mittwoch, 23. Juni 2021

Wahltricks Trump und dem Militär auf die Finger geschaut. Genial konzipiert... gewöhnungsbedürftig für Europäer

 

 

 https://www.distributednews.com/474016.html

 

BOMBSHELL: Die Wahl 2020 fand unter einem von Trump ausgerufenen "Nationalen Notstand" statt, der eine Wahltagsfalle für den "unbefugten Zugriff auf die Wahl- und Wahlkampfinfrastruktur" stellte 

 


 

 Wir haben eine weitere große Bombe für Sie hier, in Bezug auf die 2020 Wahl. Trotz der intensiven, böswillige Zensur von Big Tech, wir sind wirklich immer für eingehende Analyse und Forschung der aktuellen Ereignisse bekannt, so danke für Ihre Unterstützung, wie wir weiterhin für das Überleben von Amerika zu kämpfen, unsere Verfassungsrepublik. Diese Geschichte beginnt mit der wenig bekannten Executive Order, die am 12. September 2018 von Präsident Donald J. Trump unterzeichnet wurde. Diese Anordnung, die auf Whitehouse.gov verfügbar ist, trägt den Titel "Executive Order on Imposing Certain Sanctions in the Event of Foreign Interference in a United States Election." 

 

In dieser Durchführungsverordnung, die fast niemand seit dem Tag, an dem sie unterzeichnet wurde, abgedeckt hat, erklärt Präsident Trump einen nationalen Notstand. Dieser Notstand ist immer noch im Spiel bis zum heutigen Tag, und die 2020 Wahl wurde unter diesem Ausnahmezustand durchgeführt, was ein entscheidender Punkt ist zu verstehen, was als nächstes kommt.
 

 

"Unautorisierter Zugriff auf die Wahlinfrastruktur"
 

 

In der EO stellt der Präsident auch fest, dass Personen und Organisationen, die sich zum Teil außerhalb der Vereinigten Staaten befinden, bekanntermaßen in der Lage sind, "in die Wahlen in den Vereinigten Staaten einzugreifen oder das öffentliche Vertrauen in diese zu untergraben, einschließlich des unbefugten Zugriffs auf die Wahl- und Wahlkampfinfrastruktur oder der verdeckten Verbreitung von Propaganda und Desinformation." 

 

Wenn Sie anfangen zu sehen, wie das mit CNN, der NY Times, der Washington Post und MSNBC zusammenhängt, sind Sie nicht allein. 

 

Alle diese Organisationen, wie Sie bald sehen werden, wurden unter dieser Notstandserklärung der "ausländischen Einmischung" in US-Wahlen gefangen, von Komplizen Unternehmen auf US-Boden unterstützt. Die EO erklärt weiter, dass diese ausländische Einmischung in US-Wahlen, "stellt eine ungewöhnliche und außergewöhnliche Bedrohung für die nationale Sicherheit und die Außenpolitik der Vereinigten Staaten." 

 

Warum ist dies relevant für alles, was wir jetzt mit dem massiven Wahlbetrug von den Demokraten und dem tiefen Staat durchgeführt sehen? Weil Dominion Voting Systems eine kanadische Firma ist. Und Scytl wird von Spanien aus geleitet. Das ist richtig. Dominion ist eine Firma in ausländischem Besitz, was Dominion-basierten Wahldiebstahl zu einem "ausländischen Einmischungsproblem" macht. Scytl ist übrigens mit George Soros und den Demokraten verbunden, und laut TGP (siehe unten) "besitzt auch Bill Gates Aktien von Scytl."
 

 

Dominion ist kanadisch, Scytl kommt aus Spanien; beide stehen für "ausländische Einmischung" in US-Wahlen... mit Daten, die durch Server in Deutschland geleitet werden
 

 

Eine weitere Firma für Wahlmaschinen namens Scytl - ebenfalls weit verbreitet bei US-Wahlen - befindet sich in Spanien. Wie Great Game India berichtet: Tage, nachdem aufgedeckt wurde, wie 2020 US-Wahlen wurden von kanadischen Crown Agent Dominion Voting Systems durch einen sogenannten "Glitch" manipuliert, jetzt GreatGameIndia hat die Beteiligung eines anderen dubiosen ausländischen Unternehmens in US-Wahl Einmischung gefunden. Die von Amerikanern abgegebenen Stimmen wurden von einer bankrotten spanischen Firma Scytl in Spanien gezählt. 

 

Wie Dominion Voting Systems hat auch Scytl eine lange Geschichte des Wahlbetrugs in verschiedenen Nationen, einschließlich der Injektion von Hintertüren in seine Wahlsoftware. 

 

Die Angelegenheit hat Experten zu der Frage veranlasst, warum die sensible Aufgabe der Stimmenauszählung an eine ausländische Firma ausgelagert wurde? Wie konnte eine bankrotte spanische Firma amerikanische Stimmen in Spanien zählen? Aufgrund dieses weit verbreiteten Betrugs glaubt der Vorsitzende der US-Wahlkommission Trey Trainor, dass die US-Präsidentschaftswahlen 2020 illegitim sind. Was die Leute in all dem vermissen, ist, dass Trumps 2018 Executive Order dem DOJ die Macht gibt, alle Vermögenswerte von Einzelpersonen und Unternehmen zu beschlagnahmen, die an der Unterstützung oder Vertuschung dieser ausländischen Einmischung in die US-Wahlen mitschuldig waren. Der Nationale Notstand Ordnung fordert speziell für die Beschlagnahme aller Vermögenswerte von Unternehmen, die "direkt oder indirekt in, gesponsert, verdeckt, oder auf andere Weise in ausländische Einmischung in einer Wahl der Vereinigten Staaten mitschuldig gewesen." Das würde, natürlich, müssen praktisch jeder CNN Fake-News-Anker, jeder Big Tech CEO, jeder Fake-News-Journo-Terrorist von NBC News, der NY Times und der Washington Post gehören. 

 

Sie sind alle Komplizen in gaslighting Amerika und die massive ausländische Wahl Einmischung vertuschen, die gerade stattgefunden hat. Trumps EO erklärt weiter, dass die Beschlagnahme von Vermögenswerten auf Personen und Organisationen abzielen soll, die: ... eine in Unterabschnitt (a)(i) dieses Abschnitts beschriebene Aktivität oder eine Person, deren Eigentum und Anteile an Eigentum gemäß dieser Anordnung blockiert werden, materiell unterstützt, gesponsert oder finanzielle, materielle oder technologische Unterstützung oder Waren oder Dienstleistungen dafür bereitgestellt haben; 

 

oder (iii) im Besitz oder unter der Kontrolle einer Person sind, deren Eigentum oder Anteile an Eigentum gemäß dieser Anordnung blockiert werden, oder direkt oder indirekt für diese Person gehandelt haben oder vorgaben, in ihrem Namen zu handeln. Mit anderen Worten, die EO deckt jede Person ab, die vom kommunistischen China korrumpiert oder kompromittiert wurde.

 

Und das beinhaltet mindestens 80% der demokratischen Gesetzgeber, nach unseren Schätzungen, einschließlich der Senatoren Feinstein und Schiff.
 

 

Jede Organisation in der Wahl Diebstahl und Vertuschung beteiligt kann nun von der US-Regierung beschlagnahmt werden
Aber das ist nicht einmal das volle Ausmaß dessen, was durch diese Executive Order gefordert wird. In Abschnitt 8, die Reihenfolge erklärt, dass der Begriff "Person" bedeutet auch, "eine Partnerschaft, Vereinigung, Vertrauen, Joint Venture, Unternehmen, Gruppe, Untergruppe, oder andere Organisation. Mit anderen Worten, jede Medienorganisation, die bei der Vertuschung oder Unterstützung ausländischer Einmischung in eine US-Wahl behilflich war, wird von dieser Executive Order speziell ins Visier genommen. 

 

Weiter im Abschnitt Definitionen erklärt die EO: ...der Begriff "Wahlinfrastruktur" bedeutet Informations- und Kommunikationstechnologie und -systeme, die von oder im Namen der Bundesregierung oder einer bundesstaatlichen oder lokalen Regierung bei der Verwaltung des Wahlprozesses verwendet werden, einschließlich Wählerregistrierungsdatenbanken, Wahlmaschinen, Wahltabellierungsausrüstung und Ausrüstung für die sichere Übertragung von Wahlergebnissen. 

 

Das würde sowohl die Dominion-Wahlsysteme als auch alle anderen Wahlsysteme einschließen, die bei der letzten Wahl verwendet wurden. 

 

Schließlich beschreibt das EO, was es mit dem Begriff "ausländische Einmischung" meint. Es bedeutet: (Hervorhebung hinzugefügt) ...alle verdeckten, betrügerischen, täuschenden oder ungesetzlichen Handlungen oder versuchten Handlungen einer ausländischen Regierung oder einer Person, die als Agent einer ausländischen Regierung oder in deren Namen handelt, die mit dem Zweck oder der Wirkung unternommen werden, das Vertrauen in die Wahl zu beeinflussen, zu untergraben oder das Ergebnis oder das gemeldete Ergebnis der Wahl zu verändern oder das öffentliche Vertrauen in Wahlprozesse oder -institutionen zu untergraben. Beachten Sie die wichtigen Worte "Veränderung des Ergebnisses oder des gemeldeten Ergebnisses der Wahl". Das ist genau das, was Big Tech und die lügenden Fake-News-Medien Amerika angetan haben. 

 

Mehr als nur ein Verbrechen, es ist Verrat ... und es fiel direkt in die nationale Notstandsfalle, die Trump öffentlich im Jahr 2018 angekündigt, das jetzt bedeutet, dass allen diese Unternehmen und Organisationen ihre Vermögenswerte buchstäblich über Nacht beschlagnahmt werden können. 

 

In diesem Video, Trump Anwalt Sidney Powell beschreibt "schwankende statistische Beweise" und "schwankende Zeugenaussagen" über die kriminellen Wahlbetrug, die in ganz Amerika durchgeführt wurde. Sie fügt hinzu: "Wenn Sie über ausländische Wahleinmischung sprechen wollen, haben wir es jetzt sicherlich." Listen: 

 

https://twitter.com/LouDobbs/status/1327379704014393344
 

 

Rep. Louie Gohmert (R-TX) sagt, dass das US-Militär gerade die Server-Farm von Scytl in Spanien überfallen hat.


Damit Sie nicht denken, dass dies alles nur Spekulationen und Gerüchte sind, kommen wir jetzt zu dem Teil, wo der Gummi auf die Straße trifft. 

 

Laut einem Video-Interview mit dem Abgeordneten Louis Gohmert (R-TX), das heute ausgestrahlt wurde, hat das US-Militär soeben eine Razzia auf der Server-Farm der inzwischen bankrotten Firma Scytl in Barcelona, Spanien, durchgeführt. Das Gateway Pundit, die an der Spitze der viel von der Bombe Berichterstattung über die Wahlmanipulation Verschwörung, die am 3. November stattgefunden hat, erreicht, um seine Quellen, um die militärischen Operationen in Europa zu bestätigen, wie im Zusammenhang mit Beweise für die Wahl Diebstahl zu sammeln. Hier ist, was TGP gerade berichtet: Die US-Regierung, sobald sie festgestellt, dass diese Dominion Server in Schalt Stimmen beteiligt war, dann die Intelligenz Gemeinschaft begann eine Suche nach dem Server und entdeckt, dass der Server in Deutschland war. Um Zugang zu diesem Server zu bekommen und ihn auf legale Weise nutzen zu können, musste das Außenministerium mit dem Justizministerium zusammenarbeiten. Sie mussten die deutsche Regierung bitten, bei der Beschlagnahmung des Servers zu kooperieren. Die entsprechenden Dokumente, die für eine solche Beschlagnahmung erforderlich sind, wurden erstellt und unterschrieben, und es scheint, dass auch das US-Militär bei dieser Operation Unterstützung geleistet hat. Das US-Militär war nicht federführend. Aber das hilft zu erklären, warum Esper gefeuert wurde und Miller und Kash Patel eingesetzt wurden - damit das Militär sich nicht in irgendeiner Weise in die Operation einmischt. Indem sie den Server in die Finger bekommen, werden sie nun den direkten Beweis haben, wann sie angewiesen wurden, mit dem Zählen aufzuhören. Sie werden auch entdecken, wer die Anweisung gab, die Zählung zu stoppen und wer den Algorithmus initiierte, der begann, Stimmen zu vertauschen. 

 

Die CIA wurde vollständig von dieser Operation ausgeschlossen. 

 

Hier ist das Interview mit Rep. Gohmert, jetzt auf Brighteon.com, nur für den Fall, YouTube versucht, um Speicherlöcher für dieses Video zu schalten:

-------

Ende

 

💣💢💤💥 


.

.

.

.


 

Sehr gute Auflistung und Erklärung. Findige Anwälte in Europa werden diese Betrügereien der MMedien im Sinne der USA-Gesetze und Verordnungen untersuchen und ebenfalls Milliarden Klagen gegen diese mit Absicht verfälschten Meldungen einklagen. Vermutlich Sammelklagen..

 

Das Volk muss ebenfalls von diesen Verbrechern mit der Tinte bestraft und ein für allemal vernichtend geschlagen werden. 

 

Jetzt aufeinmal einzulenken, oder seine Meinungen umzudrehen ... 

hat den Völkern Europas z.B. abgesehen der C-Zombieseuchen Klagen in Milliardenhöhen welche ebenfalls Chancen haben gewonnen zu werden, 

 

Billionen Einkommensverluste beschert. Diese müssen von diesen Verbrechern an die Klagenden bezahlt werden.

 

----------

 

Ende