Mittwoch, 23. Juni 2021

Extra INTELZusammenf. 22, 23. Juni 2021 + 3 wichtige Tagesthemen..

 

  23. Junie 2021

 

 

 

So am Anfang hier , so auch am Ende hier im BLOG. Wer glaubt das Nord Korea MMedien-Texte NICHT lügen könnten, sollte selber bei sich beginnen nachzudenken wie Cabal er selber ist, vielleicht ohne es  zu wissen.  Eine Person,  die permanent in der Gewalt der  MMedien & Geheimagenten gefangen gehalten wurde und   jahrelang mit Absicht konträr cabal über alles  informiert  wurde, erlebt in den nächsten Monaten vielleicht eine Neugeburt an Wissen und Einsicht. Betroffen sind wir alle davon, nur haben sich die Patrioten der Mitte im laufe der Zeit weiter entwickelt.


 

 

 

1., Einige Elder Monarchen (Gold/Geld Familien) 

- viele von ihnen - ähnlich den Romanov´s (die Zarenfamilie.. sie lebte noch, sie wurde nicht umgebracht..) aus Russland welche nach Serbien und Griechenland flohen, so flohen diese Elder Monarchen u.a.   nach TAIWAN mit Tschiang Kai Schek Tschiang Kai Schek (chinesisch 蔣介石 / 蒋介石,  als Führer. ..., vor dem ultra Links-linken Welt-Kommunisten Mao Tse Tung.


Kim on jun (Präsidenten– MONARCH-der  Mandschurei ist einer der einflussreichsten Elders überhaupt. Ich behaupte, dass ohne sein zutun das Neue Finanzsystem QFS gar nicht möglich geworden wäre.

 

Kein CV-19 in Nordkorea:

 https://www.business-standard.com/article/current-affairs/north-korea-tells-world-health-organisation-it-detected-no-covid-19-cases-121062200205_1.html 

Nordkorea hat der Weltgesundheitsorganisation mitgeteilt, dass es bis zum 10. Juni mehr als 30.000 Menschen auf das Coronavirus getestet, aber noch keine einzige Infektion gefunden hat.

 

 

 

 

2.,

Neuer iranischer Präsident Raisi will Biden nicht treffen

Stand: 21.06.2021 17:58 Uhr

Der neugewählte iranische Präsident Raisi hat seine kompromisslose Haltung gegenüber den USA bekräftigt. Ein Treffen mit US-Präsident Biden lehnte er wortkarg ab. Auch innenpolitisch gibt es Schwierigkeiten.

Von Karin Senz, ARD-Studio Istanbul

Mohsen sitzt in seiner winzigen Schneiderei in Teheran vor dem Fernseher und schaut ein Spiel der Fußball-Europameisterschaft. Politik interessiere ihn schon lange nicht mehr, erzählt der 49-Jährige. Dementsprechend war er am Freitag auch nicht wählen. 

 

usw..  https://www.tagesschau.de/ausland/raisi-biden-101.html

 

Nun so seicht die MMedien Deutschlands.. und überall wo anders gleichgeschalten wohl ebenfalls. Aber jetzt kommen einige Stichworte von meinen IRAN-Freunden, welche aus der Schah Seite kommen, und immer noch hoffen wieder in ihr Heimatland zurückkehren zu dürfen - lebendig dort zu leben. Trump hat gute Worte für sie gefunden... Biden nicht.. eh kloa..

 

Nun kurz zum neuen IRAN Präsidenten > RAISI 


- so man hört hat er nicht mal die Grundschule, die  9. Klasse im Iran besucht.

 

- Als im Vorjahr die Demonstranten die von heute auf morgen steigenden Benzinpreise bemängelten gab RAISI der Polizei den Befehl sie zu erschießen, 5000  hauptsächlich junge Iraner starben... Tausende wurden verletzt. 

 

- seinen Politikerkollegen gegenüber war er gar nicht freundlich und ließ viele von ihnen sicherheitshalber aufhängen.

 

- Er darf nicht außerhalb Irans kommen weil er dort sofort verhaftet werden würde... noch mehr Ungeheurlichkeiten?

 

 

 


Abschließen muss man sich fragen welche Spiel die Earth Allianz in diesen Tagen spielt und warum man einem zum Präsidenten kürt - ihn zulässt .. ,  der bei mageren 20 % Stimmabgabe angeblich mit Dominian perfekt die Wahlen für sich beeinflussen konnte. Hier muss man sich Gedanken machen dürfen..  oder?

 

3., Währungskarusell (RV+GCR) aus dem militärischen Bereichen her kommend > Redempton Centers <....auch in Europa an diversen Allianz Stützpunkten angesiedelt - vermutlich?

 

 Typisch wäre es im letzten Moment noch im 2. Quartal das QFS öffentlich zu demonstrieren... so zwischen dem 28. und 30 Juni ... weil dann würden wir Wartenden in der Gruppe IV A + B zum Zuge kommen.

 


 


 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/06/22/restored-republic-via-a-gcr-extra-special-report-as-of-june-22-2021/

 

Restored Republic via a GCR: Extra Special Report as of June 22, 2021

 

 

 

Extra Special Restored Republic via a GCR Report as of Tues. 22 / 23 June 2021

 


 

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Everything Could Go Dark At Anytime Now …Q & Trump

Trust the Plan. Enjoy The Show …Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 


 

.22. Juni EDT von The General an Charlie Ward: "Hi Charlie. Auch Ihnen einen guten Tag. Alles ist nun genehmigt und 24/48 Stunden werden benötigt, um alle Ebenen zu starten. Diese Woche haben wir also vollen Übergang. God bless."

Am frühen Di. 22. Juni erhielt ich eine Nachricht von Charlie Ward: "Am Sa. 19. Juni wurde in den irakischen Moscheen eine Ankündigung über den neuen Dinar-Kurs gemacht. Über das Wochenende wurden die neuen Kurse in das Bankensystem eingegeben. Am Montagmorgen versuchten einige der Banker, Stadtbettler zu spielen, bekamen aber eine ziemlich harte Lektion erteilt, indem ihnen gesagt wurde, sie sollten ihre Finger aus dem Topf nehmen und weitermachen. Man glaubte, dass die Probleme mit den Bankern gelöst wurden, die versuchten, sie zu stoppen, und dass es jetzt vorwärts geht. Wir erwarten heute, Di. 22. Juni, etwas Positives zu sehen."

Die Shotgun-Start-Benachrichtigung für Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe) sollte jederzeit herauskommen.

Eine Safelink-Webseite würde den Tier 4B-Währungs-/Zim-Inhabern zur Verfügung gestellt werden, um Umtausch-/Einlösungstermine in Redemption Centers zu erhalten. In den Zentren könnte Tier 4B einen Vertragskurs aushandeln oder den Standardkurs erhalten, der in beiden Fällen höher wäre als der allgemeine öffentliche Tier 5-Kurs bei den Banken.

Die Links zur Tier 4B Safe Link Website und die 800# würden in den letzten beiden Juniwochen aktiv sein.

Die Banken würden die Währung zu dem internationalen Kurs umtauschen, den das Schalterfenster für diesen Tag anzeigt.

Am Samstag, den 3. Juli würde der IWF eine öffentliche Ankündigung des globalen Währungs-Resets machen und die Öffentlichkeit könnte Währungen zu internationalen Kursen umtauschen.

Es gäbe etwa zehn Tage, an denen Zim-Rücknahmen und Währungsumtausch zu den Sonderkursen möglich wären, wobei Termine bis zu 30 Tage vorher festgelegt werden könnten.

Nach diesen etwa zehn Tagen würden die Einlösung von Zim und die Sondertarife enden, es sei denn, Sie hätten innerhalb dieses 30-Tage-Fensters einen Termin in einem Redemption Center vereinbart.

Tier 4B-Benachrichtigungs-E-Mails kämen in erster Linie von Wells Fargo, würden aber auch von Chase und HSBC verschickt werden.

Judy Anmerkung: Wenn Sie Fremdwährungen und/oder Zim gekauft haben und den Reset im Internet verfolgt haben, wurden Sie als Teil von Tier 4B betrachtet. Dies ist ein globaler Währungs-Reset und die Informationen über den Shotgun-Start und die Redemption Centers gelten für alle Tier 4B-Mitglieder auf der ganzen Welt.

Wiederherstellung der Republik ab Mo. 21. Juni:

Erwarten Sie in den nächsten Tagen Cyber-Attacken durch die Kommunistische Partei Chinas. Da die Cabal-Satelliten abgeschaltet wurden, würde es zu zwischenzeitlichen Abschaltungen von Internet, TV-Netzwerken und Medien kommen. Die Wetternachrichten könnten ausfallen, Flugzeuge würden geerdet und Schiffe könnten nicht in Häfen einlaufen. Es könnte globale Stromausfälle geben und eine Abschaltung des korrupten Finanzsystems durch Bitcoin und Börsencrashs.

All das würde das Notfall-Rundfunksystem Star Link Satelliten aktivieren, um die Massenmedien zu übernehmen und das Kriegsrecht global für sieben präsidiale Botschaften über drei Tage zu installieren, und dann die Offenlegung der weltweiten Ereignisse durch drei achtstündige Dokumentationen, die in mehreren Sprachen über das Fernsehen 24/7 während zehn Tagen der Dunkelheit spielen.

Zap von Inside Intel: Trumpy wird entweder wieder an der Macht sein (er hat sie nie verlassen) bis zum 25. Juni, oder spätestens bis zum 14. August. Er könnte in der Lage sein, die Bullshit-Impfstoffe zu stoppen und/oder den Medbed-Rollout zu starten. NESARA/GESARA wurde für Sept. und spätestens Okt. angesetzt.

A. The Real News für Di. 22. Juni:

Operation Disclosure: Es war alles heimlich. Es war FISA. Militärische Intelligenz abgefangen die deepstates 16 Jahre Plan, Amerika zu zerstören. (8 Jahre Obama, dann 8 Jahre Hillary) White-Hats brauchte jemand loyal für die Rolle des Präsidenten während dieser Operation. Nachdem das Militär bestimmte Freigaben genehmigt hatte, installierte es Trump im RNC. Denken Sie eine Sekunde darüber nach: Militär. Installiert. Trump. Die Wahl 2016 wurde für Hillary manipuliert. Die Medien waren mitschuldig. Die Algorithmen waren nicht stark genug, um ihr den Sieg zu ermöglichen. Weiße Hüte kontrollierten die Wahl, um den Menschen eine faire Wahl zu geben. Es gab keine Möglichkeit, dass Trump gewonnen haben könnte, ohne dass dies geschieht. Deshalb waren sie SCHOCKIERT, als sie verloren hat. Das ist der Grund, warum sie ihre Spuren nicht verwischt haben. Sie dachten nie, dass sie verlieren würde. Obama benutzte FISA-Gerichte, um heimlich auf Trumps Kampagne während der 2016 Wahl auszuspionieren. Das war die schlimmste Entscheidung aller Zeiten. Er öffnete buchstäblich die Tür zu ALLEM, indem er Trump das Spielbuch für die nächsten 4 Jahre gab. FISA = Start. Das US-Militär hat alles. Das ist, warum es aussieht wie "nichts passiert" für die letzten 4 Jahre. Es war alles im Dunkeln. Es sieht so aus, als würden diese Leute mit all ihren Verbrechen davonkommen. Das werden sie nicht. Trump und unser Militär haben dieses Netz von Kriminellen alle im Dunkeln zu demontieren. Die höchsten Ebenen der Korruption sind unter Kontrolle. Wir mussten sie ihre Verbrechen vollenden lassen, um sie in vollem Umfang vor einem rechtsstaatlichen Tribunal anzuklagen. Die Wahl war eine Falle.
 

.Trump lief unangefochten. Eine Wahlüberwachung (Surveillance) System wurde von der US-Cyber Command, Space Force, und die Schattenkrieger der Cyber-Brigade installiert. Bald werden wir die wirklichen Zahlen sehen. Jeder Teil dieser Operation ist strategisch geplant. Nicht alles wird sauber sein. Aber es gibt kein Entrinnen. Das ist, warum Kongress tat alles, was sie konnten, um Trump zu entfernen, bevor er sogar eingeweiht wurde, mit Null Erfolg. Er ist unantastbar. Es mag so aussehen, als ob er aus der Öffentlichkeit verschwunden ist, aber in Wirklichkeit musste das passieren. Nun, da er völlig aus dem Bild ist, und mit der Öffentlichkeit denken Biden hat die volle Kontrolle, wird das Militär bald in der Lage sein, die Übernahme zu verkünden. Die Medien wurden im Dunkeln gelassen. Sie versuchen nur, das Militär zu verzögern, damit es seinen nächsten Schritt macht. Alles, was in der Politik gerade im Fernsehen läuft, ist gefälscht und hat keinen rechtlichen Stellenwert. Definieren Sie: [Selbstzerstörung] Sie wurden bei all dem im Dunkeln gelassen, was all die eklatanten Lügen und Verzweiflung erklärt. Sie versuchen, Trumps Verwaltung aussehen zu lassen, wie sie schwach sind. Vergessen Sie nicht, Barr ist ein Patriot der im Hintergrund arbeitet. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist schlicht falsch. Durham ist ein Patriot, der die Nacht zum Tag macht. Er wird den Job erledigt bekommen. Zusammen mit Hunderten von anderen, die hinter den Kulissen arbeiten, um das Establishment zu stürzen. Es gibt mehr Gute als Schlechte. B2. Tarnkappenbomber. Militärische Operation. Schattenkrieg. Dunkelheit zu Licht.

Watch the Water AIRLINES BEGIN TO BAN VACCINATED PEOPLE AFTER PILOTS DUE TO VACCINE

China leitet Notfallmaßnahmen für die erste Flut des Jahres 2021 ein. China hat am Montag eine Notfallmaßnahme der Stufe III zur Hochwasserkontrolle eingeleitet, während das Land die I. https://www.shine.cn/news/nation/2106210907/

6. Januar US-Kapitol: John Sullivan's (Kerl, der Ashlie Babbitts Mord und blm pos aufgezeichnet) geheime Discord-Server wurde infiltriert. Tonnen von Beweisen, dass diese Idioten geplant und in der 6. Januar "Aufstand" teilgenommen, einschließlich Karten und Bilder von Körperpanzerung und Waffen. Ihr wolltet Beweise, hier sind sie, Clowns: Massiver Thread von John Sullivan's Discord-Server -> https://threadreaderapp.com/thread/1349914721252761600.html

ZUSÄTZLICH - Exercise Sea Breeze 2021 | Die diesjährige Veranstaltung hat die größte Anzahl von teilnehmenden Nationen in der Geschichte der Übung: 32 Länder aus 6 Kontinenten, 5.000 Truppen, 32 Schiffe, 40 Flugzeuge, 18 Spezialeinsatz- und Tauchteams.

Hollywood: Tunnelimplosionen im Anflug. Shifty Schiff's District. Hollywood Blvd. und Western Ave. Dies ist KEIN TEST.

STAGING: Es gibt keinen Grund für Biden, nach Israel zu gehen. Die neue Regierung wird OBAMA / Biden Wahlkampfinterventionen zur gleichen Zeit aufdecken, wenn DURHAM die Szene betritt. Kollisionskurs. Vertrauen Sie dem Plan

Richard Citizen Journalist auf Telegram: Die Abteilung für Landwirtschaft und die Abteilung für Druck und Gravur sind komplett verlassen. So sieht es aus. Seien Sie der Richter. So weit ich das beurteilen kann, sind alle Bundesgebäude in Washington verlassen.

https://www.redvoicemedia.com/2021/06/exclusive-dems-profiting-from-genocide-organ-harvesting-murder-while-media-ignores-all-of-it/

In den letzten 6 Monaten der Obama-Präsidentschaft verkaufte er Syrien 8 × M28/M388 Davy Crocketts Nuklearmörser. Syrien ließ einen los. Es tötete 20 russische Soldaten. US-Atomwaffen, die Russen töten...nicht so gut. Die anderen 7 wurden von General Qassam Soleimani aus dem Iran gestohlen, der für die CIA arbeitete. Sie ließen ihn in die USA einreisen, um Uran und andere Waffen zurück in den Iran zu bringen. Vlad begann, die Russen aus Russland zu vertreiben. Er bereitete sich auf den 3. Weltkrieg vor. Am Abend der Wahl. beschloss ich, in die Kirche zu gehen. Dort fing ich an, mit einer Gruppe von 6 Frauen mittleren Alters zu sprechen. Sie waren Mütter von australischen Soldaten, die in Afghanistan im Einsatz waren. Unsere australische Armee war gerade darüber informiert worden, dass sie im Falle eines Sieges von Hillary Russland sofort mit Atomraketen umzingeln und den dritten Weltkrieg beginnen würde.

B. CV-19 Hoax:

Kein CV-19 in Nordkorea:

 https://www.business-standard.com/article/current-affairs/north-korea-tells-world-health-organisation-it-detected-no-covid-19-cases-121062200205_1.html Nordkorea hat der Weltgesundheitsorganisation mitgeteilt, dass es bis zum 10. Juni mehr als 30.000 Menschen auf das Coronavirus getestet, aber noch keine einzige Infektion gefunden hat.


 

 

 

.

.

.

.

 


.

.


 

Lidija Bačić Lille - Nezamjenjiva (Official Music Video)

 

 

.

.

.