Donnerstag, 8. Juli 2021

Sommertraum wird geschürt oder ist wahr..Dies ist der Tag, um den wir gekämpft haben !!!

 

  So wie wir seit Jahren Holly kennen,  lehnt er sich mit Hilfe seiner Beziehungen zu Q ziemlich weit nach vorne. Allerdings scheint der Zunder im Gepäck der WH Kräfte zu liegen.

 

GEPOSTET VON HOLLY IN IHREM SKYPEROOM

 Von C T im Telegramm

HEUTE IST ES SOWEIT!!! - 7.7.2021


Dies ist der Tag, um den wir gekämpft haben
and Waiting for So Long!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich weiß, es ist nicht leicht, durch meine Augen zu sehen für jeden, weil ich sehr tief in den Details stecke, aber ich kann euch zu 117% versichern..

 

 
HEUTE IST EIN WUNDERBARER TAG, denn die Mission, den Sumpf trocken zu legen, ist ENDLICH BEENDET!!!!!!!

 

QN die QSperre *** Qüber Nacht ***
Versprechen gemacht - 

 

Versprechen gehalten

 


 

 

Die BQQQQQQQQMs stecken im Detail
CheQliste Qvollständig

Was haben wir?

1. Alle Tunnels und Basen zerstört
    Opfer - Kinder - gerettet!!!


2. Alle Feinde eliminiert

 
3. Alle schlechten Systeme deinstalliert und
Alle guten Systeme installiert -

 
BEREIT zum GQ und zum GQ Live!!!
 

4. Börsencrash bereit
 

5. Fake WW3 Szenario Bereit
 

6. Internet Shutdown Bereit
 

7. EBS Redy

Sie werden die nächsten Stunden sehen, dass wir """ Endlich da sind """!!! 



DAS IST ES was ich berichten wollte! 

 

---------

Ende

 

 

Ich wünsche den

 

 

 

viel Erfolg!!

 

 

Ich wünsche die 

 


          

in den Keller, vor den Richter etc.. sie haben uns fast alle arm gemacht, odeer sind dabei uns umzubringen ... haben es noch vor..

 

auch die Kinder..

https://www.kla.tv/index.php?a=newsletterslider#week=2021-26 

         .

.

... alle Menschen..

 

https://preview.mailerlite.com/s7d5a0/1724717354702607356/l0s7/  

 

 

.

.

.

.

 


 

STOP STOP ist der sommerliche 

Radio/ TV Disco Hit in Kroatien/ Serbien/ Bosnien  2021

 


Lidija Bacic 

Lille- Stop (Official Audio 2021) ft. Žanamari

 

 

.

.

.

.