Donnerstag, 8. Juli 2021

Tagesthema + Fleming NEWS.. Defcon1- weltweit höchste Militär Alarmstufe - deep state - Anschläge wegen QFS..?

 

  Wie immer das für einen Normalo stimmig ist oder weniger - die Situation ist todernst - wir werden von einem fürchterlichen WKIII bedroht - wir stehen jetzt damit im Zentrum möglicher todbringender Anschläge - weltweit -, im Herzstück eines verzweifelten Aufruhrs der deep state Echsen ohne Gefühlsregungen, hinter den Kulissen der Öffentlichkeit,  der  von ihnen - dem deep state - verzweifelt ausgelöst werden will. Das gilt es zu verhindern, dem gilt es mit Gewalt entgegenzutreten, - mit allen Mitteln -

 

Gott, Schöpfer,  hilf uns dabei! 

 

 

 

 

Schaffen eine Vielzahl von spezial- Allianz-Militärs aus vielen Ländern der Welt  den deep state zu bezwingen, so fallen in der Folge die Welt-Cabalen Politiker, die meisten MMedien, und gewisse cabal geführte Industrien, Letztere werden zumindest  abgespeckt, die Banken und Versicherungszene muss gezähmt/verändert  werden, (der Vatikan wurde bereits entkernt) ...   und erst dann können wir in aller Ruhe SICHER unsere patriotischen Volksparlamente und unsere Wiedergutmachungen, Währungstäusche humanitären Projekte  aus Redemption Gruppe IV A / B bedienen. 

 So ist das kurz gesagt die Faktenlage


Wenn dieser Abschaum nicht bezwungen ist kann es kein friedliches goldenes Zeitalter geben, die dunklen Kräfte würden es zerstören und in ihrem Sinne weiterführen wie die letzten Jahrtausende es zeigten.

 

Für jeden einzelnen Lichtmenschen wäre das Leben hier am Planeten äusserst gefährlich, ja todbringend. 98% aller Menschen sind wohlwollende Lichtmenschen.,,, 2 Millionen todbringende dunkle Ungeheuer müssen noch entfernt werden ,,,, ... Stand Jänner 2021 - siehe das B_identheater... die Menschen wachen aber überall auf...


Es macht daher keinen Sinn ewig darüber zu meckern wann das Geld kommt, sondern wir sollten die nötige Reife und Intelligenz besitzen zu verstehen um was es hier eigentlich geht. Jeder hat sich schon gefragt, warum überall Militär..?  gell ..? Und warum die Cabale derart ausflippt und die Menschen an den Rand der Verzweiflung bringt. Gewinnen können sie das göttliche Spiel gegen die Licht-Kräfte nie, sie sind aber zu blöde es zu verstehen, werden gekauft oder erpresst.


 

 

 

 

 

 

07/07/2021 Update

von nvfleming

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass wir auf den Shotgun-Start und die T4B-Benachrichtigungen am Do. und Fr., 8. und 9. Juli achten müssen, da die F&Ps (Bußgelder & Strafen und Adjudicated Settlements) über Nacht am Mittwoch, den 7. Juli, auf die Konten eingezahlt werden sollen, und wenn bestätigt wird, dass sie ausgezahlt werden, sollen in der RV-Freigabesequenz die deutschen Anleihen und die Yellow Dragon Bonds ausgezahlt 

 

(spezielle historische Werte in Gruppe III

 

..und den Anleihen- Bondinhabern der Zugang gewährt werden, und zwar zur gleichen Zeit, zu der die T4B-Benachrichtigungen über den 800#-Link rausgehen; (das stelle ich in Frage...?

 

...wie MarkZ's Quellen für Anleihebesitzer heute Morgen am Mittwoch, den 7. Juli, sagten, werden die Anleihe-BOND-Besitzer angewiesen, in ihren Bankzentren zu bleiben und darauf zu achten, dass ihre Anleiheauszahlungsgelder jeden Moment zur Verfügung gestellt werden - WIR SIND also gerade an einem wirklich guten Ort. 

 

(Die Banker müssen jetzt schon Tag und Nacht anwesend sein - solch Blödsinn - muss man sich immer noch erzählen lassen..)
 

. ... Er sagte, dass seine Informationen mit denen von Hollys Quellen und TX Snakes Quellen übereinstimmen, dass die F&Ps über Nacht ausgezahlt werden, wenn alles nach Plan läuft, und wenn das bestätigt wird, wird es für uns in T4B eine Party geben: 

 

TX Snake Wed 7 July: "Ich persönlich bin nicht in Fines & Penalties involviert, aber mehrere Leute, die das verfolgen, haben mir mitgeteilt, dass sie heute Abend [Wed 7 July] über Nacht ausgezahlt werden, sie haben versprochen, mich zu informieren, sobald sie eine Bestätigung haben. Im Laufe der Jahre wurde gesagt, dass diese Artikel [rechtlich] freigegeben werden müssen, bevor wir unsere Bescheide erwarten können. Texas Snake"
[4:17 PM]

(der hat wohl die NDA´s vergessen .. Blödmann, solche Sager gehen mir auf die Eier..)


. ...Er sagte, dass das Militär (CENTCOM und NORTHCOM) hinter den Kulissen heute, am Mittwoch, den 7. Juli, leise auf DEFCON 1 gesetzt hat, um sich auf den Lockdown der Kurse und die Prozeduren für den Start des Austauschs und den Start der Schrotflinte vorzubereiten;  

 

. ...öffentlich meldet das Militär nur DEFCON 4, aber hinter den Kulissen gingen sie auf DEFCON 1, die höchste Stufe der militärischen Kriegsbereitschaft, um bereit zu sein, die Reaktionen des Deep State auf die RV / GCR-Freigabe zu bekämpfen;

 
. ... Er bestätigte, dass irakische Spezialkräfte und US-Special-Forces-Operatoren nach gegangen sind, und sind danach heruntergefahren, die Deep State iranischen unterstützten Milizen, welche den Irak mit Raketen in den letzten 72 Stunden gehämmert haben wurden eingestellt.

 

Der Irak ist freigegeben,  global seine digitale Gold-backed Dinar heute Mittwoch 7. Juli, wie Bruce Quellen sagen, und die Deep States gingen im Gegenzug direkt an die Arbeit, um als Reaktion wieder und immer wieder  anzugreifen, aber Spec Ops 

nehmen sie effektiv im Moment unter die Mangel, sagte er.


[4:18 PM]
. ... Er sagte: ohne Obama läuft nichts hinter den Kulissen: jeder, der glaubt, dass ist hoffnungslos wahnhaft was er sagte, und man sei völlig ahnungslos, dass dem Tiefe Staat Stück für Stück weltweit alles genommen wird.

 

 Er hat den Krieg bereits verloren

 

. ... Wie Herr. Flemings Quellen bestätigt haben - der Tiefe Staat läuft nicht mehr. 

 

. ... DoD läuft mit Trump und dem Militär. alle laufen  zusammen auch die Allianz läuft mit, die Bereinigungen geschehen global, 

 

. ... er (Fleming) sagte, dass Top-Level-Deep-State-Politiker und Bürokraten fortgesetzt  verhaftet, danach überstellt nach GITMO, etc. werden.

 

  (jeder, der Beweis dafür wolle, man müsse,  nicht weiter als zu Monkey Werx gehen, der 30-Jahre Militärfliegerei, hinter sich hat ... es gab auf allen Ebenen militärische Flüge nach  GITMO,  in den vergangenen Wochen 

 

https://m.youtube.com/channel/UCUmvAVqbS-_5feqZPHA99Lw );
 

 nachfragen..

 

 

. ...Er (Fleming) sagte, dass es nicht darum geht, dass die RV-Teams "entscheiden, ob sie das RV freilassen werden", es geht darum, WANN die Freigabe in den kommenden Stunden oder Tagen beginnen soll; auch hier kennt er den genauen Zeitpunkt nicht, aber es wird über Nacht für den Rest dieser Woche vorverlegt - also betet weiter, sagte er.


YouTube
Monkey Werx US
Willkommen zum offiziellen Monkey Werx Kanal - unsere wöchentlichen Sendungen bestehen aus Overwatch SITREPS, wo wir uns die Flugzeugaktivitäten auf der ganzen Welt ansehen,
 

 

. ...der Monkey Minute, wo wir einen kurzen Blick auf biblische Nachrichten werfen, und alle zwei Wochen die Watchman Hour, wo wir biblische Themen diskutieren werden. Sie können auch MonkeyWerx-Ausrüstung und sonstiges kaufen...

Nick Fleming, [07.07.21 16:25]


[16:18 UHR]
. ...Er bestätigte weiters..., dass das DoD 32 Gouverneure konfrontieren musste, die letzte Woche ins Pentagon gerufen wurden, um die geplante Deep State Gewalt zu stoppen und die Operationen zu stoppen, die den GCR/RV-Austausch durch 14 dieser korrupten Gouverneure blockieren sollten - sie mussten dies letzte Woche VOR der Freigabe des GCR/RV tun, dessen Freigabe jetzt in dieser Woche stattfinden soll.
 

 

. ...Er sagte, aufgrund der seitenlangen digitalen und gedruckten Beweise, die der hochrangige KPCh-Sicherheitschef-Überläufer Dong Jingwei

 

 ( https://www.newsweek. com/china-spymaster-dong-jingwei-makes-first-public-appearance-since-defection-rumors-1603603 ), 

 

..der Mitte Februar 2021 in die USA übergelaufen ist; 

 

. ...unser Mann bestätigte, dass die letzte Woche damit verbracht wurde, 32 Gouverneure vorzuladen, von denen 14 korrupte Deep State-Halbidioten sind (wie Cuomo von NY, Whitmer von MI, Newsom von CA, Murphy von NJ, Wolfe von PA und 9 weitere Gouverneure, die mit von Deep State CCP-Bestechungsgeldern korrumpiert wurden, um Deep State-Befehle auszuführen, um ihre Staaten, Städte und Volkswirtschaften zu ruinieren); 

 

...einige dieser Deep State-Gouverneure wurden verhaftet und nach GITMO und in andere Haftanstalten überstellt - sie alle wurden mit Beweisen von Dong Jingwei über die DoD White Hats damit konfrontiert, Bombenanschläge, usw., um die RV/GCR-Freigabe zu stören und die Feierlichkeiten zum 4. Juli zu stören.
 

 

Newsweek
 

Erster öffentlicher Auftritt des chinesischen Spionagechefs seit den Überlaufgerüchten
Gerüchte über den hochkarätigen Überlauf des Ministers für Staatssicherheit in die Vereinigten Staaten kursierten seit einigen Wochen in Amerikas konservativen Kreisen.

 

 

NEU
[4:20 PM]
. ...Viele viele Deep State-Halbidioten in FBI, CIA und 16 anderen Regierungsbehörden wurden in den letzten 1,5 Wochen verhaftet und nach GITMO und anderen Haftzentren überstellt, wo sie auf Militärgerichte warten - das bedeutet, dass der

 

 DEEP STATE IN PANIK ist und die DEEP STATE POWER STRUCTURES COMPLETELY EVISCERATED durch das Militär sind.
 

 

. ..Siehe die Telegrammposts von (Q)The Storm Rider Wed 7 July, 

 

https://t.me/qthestormrider777/477 "18 U.S. Intelligence AGENCIES_Close to half a million Agents together.

 

. ...///Many are fighting each other's agencies. Viele bekämpfen sich untereinander in ihren eigenen Agenturen.....MILITÄR IST VETTING Agenturen//) +DONG JINGWEI hat die Schlüssel gegeben. Vieles geschieht hinter den Kulissen."
 

 

. ..Und So 4. Juli-(Q)Der Sturmreiter  

 

https://t.me/qthestormrider777/457 

 

Viele Flüge nach GITMO, in den letzten 8 Tagen...[FRI 25 June - SAT 7/3], Dienstag Nacht 29. Juni & WED 30. Juni frühe Morgenstunden. Über 700 [hochrangige] Verhaftungen wurden durch die Vereinigten Staaten, UK. EU. Auf der Central Intelligence Agency (CIA}--

 

[ES] WAR DIE GRÖSSTE MASSENVERHAFTUNG SO FERN IN EINEM 32 STUNDEN ZEITRAUM/// [DS] MSM berichtet nicht über die Verhaftungen .... sondern schaffen Ablenkungen.../// 

 

Das Militär [und] Federal Marshals bewegten sich im Auftrag von versiegelten Anklagen und wichtigen Beweisen, Akten und Servern, die von [KPCh-Chefüberläufer] Dong Jingwei zur Verfügung gestellt wurden."
 

 

. ...Wieder sagte er, dass wir die Gebete hochhalten sollen, da wir am ENDE dieses Prozesses stehen und kurz davor sind, zu dem lang ersehnten Segen durchzubrechen.


. ..Er sagte, Isaacs Informationen passen zu seinen Quellen:

 

👇
"ISAAC
Mittwoch, 07. Juli 2021
 

 

Hallo , ich werde wissen, ob meine deutschen Anleihen später ausgezahlt wurden, mein Käufer sagte mir heute oder morgen [Mi - Do 7-8 Juli], halte Sie auf dem Laufenden, "(bearbeitet)
Telegramm Q) Der Sturmreiter /Offizielle Seite

💥


💥

 

💥 21.000 CIA-Agenten in der Welt
15.000 CIA-Nebenagenten (die privat für die CIA arbeiten)
Über 2. Millionen Informanten weltweit//
14.000 FBI-AGENTEN

Über 60.000 Black-Ops-Soldaten
Von 14 verschiedenen privaten MILITÄR-Firmen in den U.S.A.

18 U.S.-Geheimdiensten
_Nahe eine halbe Million Agenten zusammen...


///Viele sind im Kampf...

 

 

Telegramm
Q) Der Sturmreiter /Offizielle Seite
Viele Flüge nach GITMO
Die letzten 8 Tage...

Dienstag Nacht 29. Juni & 30. Juni in den frühen Morgenstunden.

Über 700 Verhaftungen wurden durch die Vereinigten Staaten von der UK + EU vorgenommen. Liegt bei  der Central Intelligence Agency (CIA) auf.

WAR DIE GRÖSSTE MASSENVERHAFTUNG SO FAR IN EINEM ZEITRAUM VON 32 STUNDEN///

Nick Fleming, [07.07.21 16:25]
[DS] MSM berichtet nicht über die Verhaftungen .... Aber Ablenkungen schaffen...////


Er fügte auf Dong Jingwei´s Bericht an:  sehen Sie den Live-Bericht von chinesischen nationalen Experten hier:  

 

https://m.beforeitsnews.com/military/2021/07/breaking-news-highest-level-ccp-defector-pentagon-meeting-32-governors-top-military-leadersdni-this-is-big-must-video-2489651.html


 

Before It's News | People Powered News
Breaking News: CCP-Überläufer auf höchster Ebene,
 

 

Pentagon-Treffen - 32 Go...
Storm Rider berichtet, dass ein KPCh-Überläufer brisante Informationen über das Wuhan-Labor, Fauci, Whitehouse, FBI, CIA, State Dept. Verräter in der gesamten Regierung, Militärgeneräle versteckte KPCh-Agenda, um die USA zu übernehmen und mehr enthüllt hat. Treffen in den letzten 72 Stunden im Pentagon mit Adm Rogers, Pompeo, 32 Gouverneure, Top

 
 
nvfleming | 7. Juli 2021 um 16:30 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-
 
.
.
 

.
.
- gut gelungen - 
 

BLACKPINK #블랙핑크 #HowYouLikeThat

BLACKPINK - 'How You Like That' DANCE

 PERFORMANCE VIDEO

 

.

.

.