Donnerstag, 14. Oktober 2021

Heimatverbunden folge ich W. TOEL Aufruf gerne

 

 

Kennen Sie ein verlorenes Wort? Bitte hier einsenden:

 https://www.williamtoel.de/wortfinder

 


 

EIN AUFRUF - Die verlorenen Worte der Deutschen

 

 
 
.
 
Ich bekommen zu Toel viele Anrufe von meinen Mitgliedern die seine Seriösität eher in Frage stellen. Nun ich bekam diese Nachrichten schon als Toel nach Europa kam und so seine YouTubes begann. Wir haben keine Beweise, aber eben alle so ein Gefühl des Unwohlseins ... man traut ihm nicht so recht. 
 
Soll so sein, trotzdem finde ich eine Aufwertung der Deutschen Sprache als Idee hervorragend, ich habe auch nichts gegen das englische, aber  hier sollte nicht übertrieben werden. Es könnte von dunklen Kräften sehr wohl der Wille sein die Deutsche Sprache langsam aber sicher zu verwerfen, weil sie doch (Dichter & Denker) so exakt ausführlich ist. Wie auch immer. Sprache ist auch Heimat - Heimatgefühl. Egal, welche ...
.
 
 
 
.
.
.
 

 

Grease, Centraal Station Antwerpen

 

.

.

.