Samstag, 11. Mai 2019

Deutscher Spitzenanwalt stellt gegen BK Dr. Merkel Strafanzeige. (... Hier der Inhalt der Anklage ...)



https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergr%C3%BCnden-der-Fl%C3%BCchtlingswellen.pdf







Mut zur Wahrheitsfindung..
Sollten wir nicht alle aufstehen...

 

🔻 

 

🔻


Unter

 

... ein Beispiel

 http://kreativwunder.info/steve/pages/wilfried-schmitz.php

 

..findet der geneigte Leser im Google eine wahre Flut von Eintragungen, der Mann hat wohl besondere Kraft  und ist eine in seiner Mitte befindliche überzeugende Charakterpersönlichkeit - dazu Rechtsanwalt.



 


Es ist wahrlich interessant welchen Wirbel in den letzten Jahren gutmeinende Redaktionen (...nicht die MMedien) die gesamte Problematik der Friedenspolitik mit der Wirtschaftlichen Weiterentwicklung zusammen,  immer und immer wieder gekonnt am Punkt bringen.


Man nennt das:

AUFWACHEN
 

Es ist auch was Europa betrifft Feuer am Dach, weil uns die mitbewerbenden Großmächte langsam aber sicher das Wasser abgraben und unsere Art zu leben immer schwerer machen.

Die      Staaten 
sind 
uns in einigen Wertvorstellungen bereits  voran, und arbeiten ständig daran besser zu werden.

Nicht alles muss man für Europa umsetzen aber das neue Paradigma verlangt das Paradies für friedliche , prosperative an Veränderungen endgültig zu betreten


...und das alte Paradigma 
dringlichst abzuschließen. 


Menschen die uns ins Feuer bringen wollten gehören mit Rechtsmitteln seriös gelöscht - sprich verurteilt.


 



 
 

 

Daher.. 

 







ENDE