Samstag, 11. Mai 2019

1 Bildet euch selber ein Urteil. Ich stelle das Kurzvideo wertfrei hier ein, weil ich glaube das es wichtig ist.


1 Was lernen wir daraus




Ein privat gemachtes kurzes Video eines mir bekannten Vereinsmitgliedes zeigt die Situation auf Deutschlands Straßen - mit dem textlichen Inhalt:  

 

..wenn eigentlich unbedarfte Jugendliche zur Situation des Islams und dessen möglichen Auswirkungen auf die Gesellschaft und auf sie selber  befragt werden.

Bildet euch selber ein Urteil ...

 

Es ist nicht einfach kann ich nur sagen, vielleicht bin ich auch im Moment überfragt.

 

Wie hätte ich in diesem Alter und mit diesem - einem Allerwelts- Wissen reagiert..? 

 

Hier ist nicht die Frage zu stellen wie ich mit meinem heutigen Wissen darauf reagieren soll, sondern wie hätte ICH reagiert wäre ich interviewt worden als ich 15 Jahre alt war.