Donnerstag, 16. September 2021

Götz Wittneben, Grosse Prüfung jetzt + Meine Meinung, Gefühle dazu.

 

 

 


 

 


 

Die große Prüfung ist JETZT - Götz Wittneben

 

 

   Ich kann mir nicht helfen aber Götz Wittneben spricht absolut meine hintergründigen Gedanken an, und das so gekonnt, das man solch Video nicht sperren kann. 

Wenn die dunklen Kräfte sich von unserer Angst ernähren, so ernähren sich die lichten Kräfte vom lichtvollen Glück-Spirits, welche auch bei mir gewollt seit Jahren (erkannte ich förmlich an mir)  zu Hause sind. 

 

Man muss sich z.B. freuen dürfen 

(ist innerlich ganz glücklich💞...), heute wieder eine gute Tat begangen zu haben. Man ist absolut zuversichtlich, Chaos muss sich auflösen.  Im Rahmen des Möglichen natürlich, das ernährt mich bis zum Mittagessen jedenfalls. Es bilden sich Strukturen, man blickt durch. 

Nachmittags Erholung und Gartenarbeit (reflektieren) , abends wieder Schreiben und Vereinsarbeit. Oft wird es spät.... philosophieren.

  So ist jeder Tag ein schöner Tag für mich, die kurzen bösen Einschnitte die es immer wieder gibt (negative Briefe, Telefonate, Streitereien, etc.), versuche ich nur ganz kurz (mit Absicht, konzentriert, gewollt) zu streifen, sie schnell zu erledigen, ad acta  legen ...  Und aus meinem  Gedächtnis zu drängen.

 

Ich biete damit ehrlich gesagt nur ganz KURZ & SELTEN den BÖSEN DUNKELKRÄFTEN (die es sehr wohl  gibt...) ein schmackhaftes Mahl an.

Dazu gibt es noch andere Mittel die dunklen Kräfte von sich weg zu sperren, allerdings hat da jeder so seine Hausmittelchen. Ich bevorzuge u.a. Paolo Santo / Young Living Produkt ... dessen Wirkung ich  sofort beim Auftragen über meine obere Aura verspüre.

 

MERKMAHL: Wenn zu viele geimpfte Leute nahe um mich stehen, fühle ich eine Art von Beklemmung und muss wegtreten. Also irgendwas ist da nicht ganz koscher. Und das bilde ich mir nicht nur ein, es bildet sich eine gewisse Verklemmung in der Brust, der ich ausweichen möchte, auch der Duft ( ich bin seit Jahren Nichtraucher) von Putzmittel (Chemie) ist für mich spürbar und bedrängt mich fremd negativ.

  

MERKMAHL: Als Steinbock doppel und langjähriger Projektant von größeren Projekten kann ich wohl wissend - der Ärger, der Unmut geht immer wieder vorbei, auf damalige Eckpunkte von möglicher Verzweiflung, vorzeitiger Freude, und Darniederliegen, weil patu nichts gelingt zurückblicken. Und hier gibt es nur ein Schema:"nicht links und rechts schauen, DURCH LAVIEREN, wenn andere schon aufgeben, erst recht begeistert die Problemlösung suchen, abklappern, in Empfang  nehmen" .

 

Bewusstes aussteigen aus der Frequenz der Angst  ist wichtig.

Weil solch Schemen kommen in Lösungsansätzen IMMER von oben zu dir,    ... vom Universum, das dir weiterhilft in schlechten und in guten Zeiten. Ich weiß, was ich sage, möchte mich aber nicht zu stark darauf verlassen. Man muss schon selber dahinter sein, seine Probleme, oder seine Wünsche flott einer Lösung zuzuführen.

 


 

 .

.

 

 

.

.


 

harrybelafonte #belafonte

Harry Belafonte - Island in the Sun (Live)