Donnerstag, 16. September 2021

Deutschland vor Blackout + Parteiendiktatur

 

 

 

14.09.2021

Traugott - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Einen schönen guten Morgen!

Es rollt Gewaltiges auf uns zu.

Etliche glauben oder nehmen an, daß viele Geimpfte sterben werden. Wenn, dann sterben sie nicht, sondern gehen nur in eine andere Ebene, um dort Erfahrung nachzuholen.

Ein Umweg ist auch ein Weg. Es ist lediglich eine Spaltung der Zeitlinie, das ist weder gut noch schlecht, es ist offenbar notwendig.

Wenn wir uns aber in diese Spaltung der Zeitlinien hineinfühlen, werden wir erkennen, dass eine Zeit kommen wird, wo diese Zeitlinien wieder zusammenführen. Sie sind nicht wirklich weg, sie sind nur auf Urlaub – auch, wenn es für sie ein Abenteuerurlaub sein wird.

Mit diesem Wissen ist die Trauerarbeit leichter zu bewältigen. Und wo ein echtes Liebesband ist, gibt es sowieso keine Trennung. Nur physisch. Und das auch nur vorübergehend.

 

 

 

 Sollte man ernst meinen

 


 

Deutschland vor Blackout

 

.

.

 

.

.



Parteiendiktatur

Mario Mieruch | Ein Fraktionsloser spricht Klartext zur Situation in Deutschland

 

..

.

 

 .

.

 

Geld macht nicht glücklich  

tztz Romnia

 

 

Banii n-aduc fericirea - Ecaterine&Dimitri Band | Dan Ciotoi

 

.

.