Samstag, 14. Mai 2022

Was kommt heuer - was wünscht Lichtallianz und was ihre Millionen von Patrioten der Mitte.

 

 

Zwei Themen und meine Meinung  sollten diesen Artikel kraft geben. Ich denke, wir sind reif dazu, solches Wissen zu ertragen, es zu diskutieren.

 


 

 

Nachrichtenschnipsel - 7. Mai, 2022
 

Zusammengestellt für FWC-Channel von Peter B. Meyer

- Bei der Geburt ("Strohmannkonten") sind unsere Geburtsurkundenanleihen zwischen 700.00 und 1.000.000 Dollar wert, die neunmal gehandelt werden können, um 9.000.000 Dollar zugunsten der bösen Eliten zu erreichen. 

Dieser Zeitraum dauerte von 1934 bis 2015, als Obama das System auf Übermittlungsdienstleister aus Puerto Rico umstellte.

- Wenn man dazu noch die gezahlten Einkommenssteuern und die Zinskosten für Kreditkarten und Kredite hinzurechnet, kann man leicht erkennen, dass den Menschen viel Reichtum zufließt. Der Öffentlichkeit wurde nie etwas darüber gesagt, damit sie wie Sklaven für die kasarischen Bankster arbeiten, die Jachten, Häuser, Grundstücke, teure Autos gekauft und Mätressen unterhalten haben.

- Die Parasiten der Jabs werden Hydras genannt. Ivermectin und Fenbendazol können sie abtöten und man braucht Aktivkohle, um das Absterben dieser Parasiten zu kontrollieren.

- Ursprünglich konnte sich der Körper selbst heilen, wenn er erst einmal verstanden hatte, wie das geht. Die moderne Medizin behandelt die Symptome und hat keine Geschichte der Heilung. Viele Menschen haben Schlangengift in ihren Adern, das mit Methoden ausgeleitet werden kann, die die Arten identifizieren und entsprechend behandeln.

- Die bösen Supermärkte werden übernommen. - Die böse Formel von Coca-Cola wird neu entwickelt. Neue und gesündere Fleischsorten werden entwickelt und die Nahrungsmittelfabriken der Kabalen werden zerstört.

- Der Aufstieg zum 5D-Bewusstsein ist ein Prozess des Verlassens der 3D-Matrix-Glaubenssysteme und gesünderer Handlungen, indem man zu realistischeren Lebensweisen über reale Bedürfnisse und Bewegungen übergeht, unnötigen Konsum, riesige Häuser, unechte Beziehungen und "Follow The Crowd- (folge den Massen) "-Verhalten ablegt.

- Viele weitere Dinge geschehen
- Jeder Euro/Dollar, der an das Finanzamt gezahlt wird, wird an jeden zurückgegeben, der diese Steuern an die Königin (67 %) und die Regierung (23 %) gezahlt hat. Im Gegensatz dazu wurde noch nie Geld für das Wohlergehen der Bevölkerung ausgegeben.


- Senioren, die zwischen 1934 und 1962 geboren sind, werden durch den Betrug mit ihrer Geburtsurkunde große Geldbeträge erhalten. Auch die betrügerischen Ausgaben für Eheschließungen, Scheidungen und Todesfälle werden an alle Beteiligten zurückgezahlt.



- Im Laufe dieses Jahres wird die Rückzahlung von zinsbelasteten Krediten für Autos und Häuser für alle Beteiligten beginnen.

- Jeder wird ein QFS-Konto haben und kann auch Gelder an eine persönliche Bank oder Kreditgenossenschaft überweisen, wenn diese nicht in Konkurs gegangen ist. Wells Fargo wurde erwähnt. Die Auszahlungen von Zim werden aufgrund der enormen Beträge und der darin enthaltenen Zinsen strukturiert (nach Zeitplänen gerichtet) sein.

- Da wir länger leben werden (300-500 Jahre), sollten Sie mit Ihrem Vermögen vorsichtig umgehen. Vielleicht sollten Sie einen Finanzberater engagieren.

- Das Ziel der Kabale war es, die Mittelschicht zu zerstören, 90% zu töten um die restlichen 10% als ihre persönlichen Sklaven zu besitzen.

 

👼 Jedoch...

Die Gesellschaft wird auf das Preisniveau von 1950 zurückkehren.
 

Hier sind einige der Preise von 1950, die in unserer nahen Zukunft gelten werden, wenn der alte Kabalen-Kult sich zu Tode gebraten und die Menschheit sich aus der Matrix zurückgezogen hat. Letztendlich werden alle Preise in lokaler Währung (Bewertung) ausgedrückt, deswegen werden hier mal US-Dollar erwähnt


Neues Haus $8.450,  $134.120 im Jahr 2000 - 2022 $ 400.600
 

Durchschnittseinkommen jhrl. $3.216,  jetzt $ 41.343 - 66.500
 

Neues Auto $1.511, jetzt  $24.800 - 40.000 - $65.000


Durchschnittliche Rente $ 75/Monat, heute $750/Monat

Studiengebühren $600/Jahr,  heute bis zu $32.164


Kinokarte $ 0,65 heute $ 5,39


Benzin $ 0,15/L - heute 2,00/L


U.S. Briefmarke $ .03 heute gleich teuer
 

Milch $ 0,20/Liter


Eier $ 0.24/Dutzend


Es wird keine Inflation mehr geben, die Preise werden für immer konstant bleiben, die Spekulation wird abgeschafft.

 

t.me/thefinalwakeupcallchannel
/4869 


---

Einiges von oben erwähnten Erfreulichkeiten werden wir noch heuer erleben. Geld wird dann einen gänzlichen anderen Stellenwert einnehmen. Bislang war Geld sozusagen der dritte Partner, mit  dem man nicht zu viel (ver) spielen konnte, weil man dann zumeist im OUT landet. Gültig bis heute.
 
Dieser Druck des 3. "Partners" (dem Geld) 
- wenn genug davon da ist -  wird er verschwinden.
Man lebt dann viel ruhiger, kann immer alle Rechnungen bezahlen und sich um seine Angetraute(n) kümmern. Also eine normale Beziehung führen.
 
Wer dann noch sich selber im Griff hat, hat gewonnen 
und kann 500 Jahre 
Med Bed > alt 
werden.
 
Krankenhäuser und Ärzte werden uninteressant. 
Auch die Arznei Mafia geht in Konkurs und muss ihre Labore schließen.
Ausgenommen der Knochenflicker Ärzte, die wird es immer geben müssen. 
 
Wie das Münzgeld laut Postgesetz/Schweiz.
Papiergeld wird auslaufen, weil es dann nur mehr digitale, goldbacked Währungen gibt
 
Es lohnt sich in den nächsten Jahren am politischen und gesellschaftlichen Leben (Vernetzungen) teilzunehmen, 
um sein Herz  zu befrieden, 
seine Seele zu streicheln 
und sein Hirn klug zu überzeugen.
Denn...
 
Wissen ist Macht!
 
Jeder Mensch hat Macht, die ihm vom Schöpfer gegeben wurde.
Der Schöpfer hat auch nicht die Menschen geschaffen, damit sie verhungern, oder sich bekriegen, auch nicht um zu rackern (arbeiten) für einen schwer zu ertragenden Mindestlohn. 
 
Grundsicherung wird daher zur Pflicht, das meinen viele White Hat Kräfte.

Schwerpunkt liegt auf Familie, Dorf, Stadt, Region, Staat, Mutter Erde 
mit viel direkter Demokratie und Liebe zu 
Mensch, Tier, Pflanze & Natur.

 
 

 
Das BÖSE:  
nennt man Herrschsucht durch Unlichtkräfte, 
welche cabal, khasarisch, jesuitisch 
(bekannt durch Spaltung, Parteiensysteme sind Spaltpilze), 
auch in seiner übelsten Form 
> deep state genannt <,   
wird.
 
 Abgeleitet von den Echsenkräften in den Dumps der Unterwelt und den echt  bösen Kreaturen, welche gerade vernichtet werden, fehlt dem deep state und der Cabale die nötige dunkle Power 
 
in der zweiten und dritten Dimension / dann kommt der Schranken im Hirn der sie nicht darüber blicken lässt, sie verstehen es einfach nicht) 
 
...und jetzt zunehmend auch das FIAT GELD, 
daher müssen sie versuchen, die Menschen noch perfekter zu täuschen, um es von ihnen rauspressen zu können.
Am besten geht das mit, Steuern, Abgaben, Strafen,  Spendenaufrufen, welche dann artfremd verwendet werden können 
(Waffenkauf, Bestechung, Unfrieden schüren, etc.).

Retter der Kinder aus den Dumps wird noch ein starkes Thema werden...
 

 
Die Ukraine ( RUSS, die Mutter) entwickelte sich in den letzten Jahren, als ganz starker dreckiger Kreaturen-Haufen,  überdimensional viel von ihnen organisierten menschenverachtende versteckte khasarische Dinge. 
 
Putin (Russland, der Über-Vater) musste hier im letzten Moment eingreifen. 
 
Lange hat man gewartet - seit der Orangen Revolution in Kiev gab es eine 8-jährige  Nachdenkpause; in dieser Zeit wurde das Ukraine Militär von den USA und Europa ausgebildet und aufgerüstet, um in den Krieg zu stechen ... dafür werden sie zumeist von eigenartigen Geldquellen - wie oben angesprochen - und trüber Handel mit Kindern, Frauen, Heroin, Organhandel, Pädophilie, Adrenochrom etc.. bezahlt. 
 
Ihre Frauen und Kinder schicken sie jetzt nach Europa, damit ihnen nichts passiert - soll so sein, ist okay! 

Nach Corona und Ukraine kommt QFS und wird mit Gesara zusammen die Menschen in Europa im letzten Moment auffangen. Es ist zumindest eine Chance dazu, die wir ergreifen müssen.

 
 
.
.
.
 
 
 
 
 
💣💥💭 
 
Patriotenbericht 
international in Deutsch.
 
 
WAS IST MIT ÖSTERREICH?!? 
IST DAS NICHT AUCH UNSER       WUNSCH?!?                                 
 
Millionen von Menschen haben in ihren eigenen Ländern individuelle, heldenhafte Kämpfe geführt, um ihre Freiheiten zu verteidigen und der Tyrannei der Coviden zu widerstehen und sie zu stürzen. In elf dieser Länder und in acht verbündeten indigenen Nationen haben sich die Patrioten nun in neue souveräne Republiken mit eigenen gesetzgebenden Versammlungen, Gerichten und Bürgerwehren
Milizen verwandelt. 
 
Sie haben ihre eigenen Gesetze verabschiedet und setzen sie durch, die Zwangsmaßnahmen verbieten und strafrechtlich verurteilte Unternehmens-, Kirchen- und Regierungsvertreter werden aktuell verhaftet, neue passende Kräfte installiert.

Diese Patrioten gehen jetzt über defensive Reaktionen hinaus. Sie tun sich zusammen über Grenzen hinweg, um eine internationale Föderation freier, souveräner Menschen zu gründen, um die globale Korporatokratie zu stürzen und zu ersetzen.
 
Diese Föderation des Lichts
Es ist sozusagen die Republik: 
Die Earth Allianz.
 
Vom 1. bis 4. Juli 2022 wird die Allianz eine internationale Konferenz einberufen, um eine Emanzipationsproklamation und -charta zu veröffentlichen und gemeinsame Aktionen zu planen, um die Tyrannei abzuschaffen, böseste Verbrechen zu beseitigen und ihre Länder und ihren Reichtum für alle Menschen zurückzufordern. 
 
Die Allianz Mitgliedsrepubliken werden gegenseitige Handels- und Verteidigungsverträge abschließen, um sich gegenseitig gegen die Gewalt und Kriminalität der Korporatokratie und ihrer Marionetten -regierungen zu verteidigen. Delegierte der Allianz werden aus Kanada, Amerika, England, Irland, Frankreich, Italien, Deutschland, Österreich, Schweden, Russland, China, Neuseeland, Australien und Südafrika sowie von den indigenen Völkern des Chilcotin, Squamish, Anishinaabe, Maya, Kelten, Basken, Tibeter und Ainu anreisen.
 
Genauso wie sich die Überlebenden von Völkermord international zusammengeschlossen haben, um den Vatikan, Big Pharma und andere Kindermörder vor einem internationalen Gerichtshof zu verfolgen, schließen sich nun die souveränen Völker der Erde zusammen, um
ein noch größeres Verbrechen gegen die gesamte Menschheit zu stoppen.

Wir werden nicht länger der zerstörerischer Herrschaft einiger weniger Konzerntechnokraten und milliardenschwerer Oligarchen folgen! 
 
Wir erobern die Welt für ihre Bewohner zurück, damit alle in Gleichheit, Freiheit und Harmonie mit der Schöpfung und untereinander leben können! Jetzt heißt es nur noch Freiheit oder Tod!
 
Wir rufen alle Menschen auf, sich der Republikanischen Allianz anzuschließen und souveräne Republiken beizutreten oder sie zu gründen, wo immer sie leben, beginnend mit lokalen souveränen Versammlungen. 
 
Als freie Männer und Frauen haben wir alle eine angeborene Souveränität und das unveräußerliche Recht, uns selbst zu regieren.
 
Um an der Konferenz im Juli teilzunehmen und um einer souveränen Republik in Ihrem Land beizutreten oder eine solche zu gründen
zu gründen, wenden Sie sich an 
republicnationalcouncil@protonmail.com 
und verfolgen Sie die Aktualisierungen
 
unter www.republicofkanata.org 
und jeden Sonntag um 18 Uhr Ostküste und 22 Uhr GMT
auf www.bbsradio.com/herewestand
.
Für die weltweite Befreiung der Menschheit!
 Wir werden frei leben oder sterben!
https://youtu.be/65k_KoYtmvE
 
 
.
.
.