Samstag, 14. Mai 2022

AKTUELLES vom Tag

 

 

AKTUELLES vom Tag

 

 


Traugott Ickeroth

Einen schönen guten Morgen!

Durch Deutschland rollen die Panzer gen Osten. Täglicher Fluglärm in Ramstein. Lange Konvois von Militärfahrzeugen Richtung Polen und Rumänien. Polen operiert militärisch – wenn auch verdeckt – in der Westukraine. Finnland konzentriert Truppen an der Grenze. Die USA haben den militärischen Oberbefehl in der „Kokaine“. Die meisten westlichen Regierungen sind auf Krieg gebürstet. Die Rüstungsindustrie fährt langsam hoch. Deutsche Soldaten im Baltikum. Die Massenmedien lügen und hetzen wie noch nie. Wir steuern auf das große Finale. Es wird etwas Großes geschehen, aber anders, als die meisten es erwarten. 


---


... da wird schon was Wahres dran sein
Traugott Ickeroth

Viele haben in der Nacht vom 12. auf den 13. schlecht geschlafen und, zum Teil, Kopfschmerzen bekommen. Am nächsten Morgen wurden nahezu flächendeckend Wolken gesehen, welche auch als Riffelwolken bezeichnet werden. Je nach Frequenz ist die Wolkenbreite und der regelmäßige Abstand unterschiedlich. Möglich ist das Erzeugen von Dürre, Tornados, Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Starkregen etc. Mehr noch, es ist die Besendung ganzer Regionen mit HAARP-Freqenzen. Es sind keine Chemtrails, sondern es ist eine Reflexion von ELF-Wellen von der Ionosphäre, Wellen mit extrem niedriger Frequenz. Auf diese Trägerwellen werden Mindkontrolfrequenzen aufgelegt, um unsere mentale und emotionale Empfänglichkeit zu minimieren bzw. zu verfälschen. Es ist angewandte „Hightec-Mindkontrol“, um das Volk im Sinne von Pat Delgado oder Cononel Aquino zu manipulieren.“ Haarp ist ein das Klima beeinträchtigendes Waffensystem, aber eben nicht nur. Und ein Verbrechen an der Menschheit.

 

Werner Altnickel: „Es wird im großen Stil Wettermanipulation betrieben.“

 


Video dazu👇

https://gegenstimme.tv/w/8zM1sY5ezbkes3Bc2hTqXC?start=2s

 

 


 

https://exxpress.at/zadic-gibt-zu-drei-viertel-der-jungen-asylwerber-spurlos-verschwunden/ 

 

Zadic gibt zu: Drei Viertel der jungen Asylwerber „spurlos verschwunden“

Dramatische Zahlen wurden im Zuge der Konferenz der Flüchtlings-Landesräte am Mittwoch publik. 18.000 junge Asylwerber sollen auf der Flucht verschwunden sein. Unfassbar: In Österreich sollen sogar drei Viertel aller jungen Flüchtlinge verschwunden sein.

Redaktion

Wie Justizministerin Alma Zadic (Grüne) bei der Konferenz bekannt gab, sind zwischen 2018 und 2020 sind in Europa 18.292 unbegleitete Kinder auf der Flucht verschwunden. Besonders dramatisch stellte sich die Situation im Vorjahr in Österreich dar: Von 5.768 Minderjährigen, die 2021 um Asyl angesucht haben, sind 4.489 spurlos verschwunden. Das sind mehr als drei Viertel!

Behörden rätseln über Verbleib

Was genau mit den Flüchtlingen passiert ist, konnte die Ministerin nicht beantworten. Die zuständigen Behörden mutmaßen, dass ein guter Teil Opfer von Kinderhandel, Drogenkriminalität oder Kinderprostitution wurde.

Mehr Geld für Flüchtlinge gefordert

Zadic und die zuständigen Landesräte waren sich einig, dass die jungen Flüchtlinge künftig in ab dem ersten Tag einen Ob sorgeberechtigten vom Staat zur Verfügung gestellt bekommen, der sich um sie kümmert. Außerdem forderte Zadic dass für die unbegleiteten Minderjährigen künftig mehr Geld ausgegeben wird. So forderte die grüne Justizministerin eine Erhöhung des Tagsatzes für die Unterbringung der Flüchtlinge.

 

 

 

 


Wahrheit mit Klarheit (3): Brauchen wir einen souveränen Bundespräsidenten?

 

49.100 Abonnenten

.

.

Bank Julius Bär & Co. AG | Bahnhofstrasse Zuerich

 Nr 965 💥💥💥Boom💥💥💥Schweizer Banken empfehlen Vermögenstransfer in das sichere Russland - Das Narrativ der Regierungen und Sanktionen löst sich in Luft auf💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA

👉 Hier geht es zu Gettr: 

https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #SchweizerBanken #Insolvenz #JuliusBär #Privatbanken #GCR #Nesara #Gesara #Revaluation #Gold #Industriesilber #Zollfreilager #exterritoralesGebiet #WWG1WGA

.

.

----------------


Hier sollte darüber geredet werden, das kann  und darf man nicht einfach unter dem Tisch fallen lassen
ob und wie das stimmen könnte 👇oder nicht ist zu klären.
Wenn JA: wäre das grässlich... hässlich...
Verabscheuungswürdig.
Immer mehr Ungereimtheiten
kommen zutage.



Russland: Bundeswehr, Pfizer und Moderna an Biowaffenforschung in der Ukraine beteiligt?

Die Pharmaunternehmen Pfizer und Moderna waren an der Biowaffenforschung unter den USA in der Ukraine beteiligt. Auch sollen die veröffentlichten Dokumente eine Beteiligung der deutschen Bundeswehr und Polens... aufzeigen. Dies sagte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Abwehrtruppen des russischen Verteidigungsministeriums, am Mittwoch bei einem Briefing. Unter Umgehung der internationalen Sicherheitsstandards hätten sie bei der Forschung die Kosten gedrückt.

Kirillov beschuldigte die Teilnehmer an der Biowaffenforschung der Tests an der Zivilbevölkerung der Ukraine: "Flugblätter in Form von gefälschten Geldscheinen wurden mit dem Tuberkuloseerreger infiziert und an Minderjährige in der Siedlung Stepovoye verteilt. Die Organisatoren dieses Verbrechens berücksichtigten die Besonderheiten des Verhaltens von Kindern, die die Angewohnheit haben, "alles in den Mund zu nehmen"."