Mittwoch, 14. August 2019

Italiener fordern durch Salvini eine Politik des gesunden Menschenverstandes, meine Meinung zum Tag..


   Peinlich das in dieser Zeitqualität Sebastian KURZ wohl versagt, oder ruhiggestellt wurde, warum..? von wem..? weiß das wer..? 


Es war nicht immer soooooo


Mergels Zitterorgien kommen auch nicht von alleine.  

PädoEliten 
versuchen alles mögliche,  das Rad noch in ihre Richtung weiter zu erzwingen, auf Teufel komm raus. Wir,  das Volk sollten darüber Bescheid wissen.. 

Diese Kraft ist ausreichend umsetzungskräftig,  Änderungen für Herbst zu vollziehen.


Ministerpräsident Salvini | Volksheld | Matteo Salvini will Neuwahlen

Tell The Truth 

 

Mateo Salvini  

nutzt die Wählergunst der Stunde und beabsichtigt wegen der ständigen Hemmschuhpolitik von dem Linken noch Koalitionspartner, Luigi di Meos «Cinque Stelle», ein Misstrauensantrag gegenüber dem amtierenden Ministerpräsidenten Giuseppe Conte einzureichen und Neuwahlen für den Oktober zu erzwingen.

 

 

 

Tagesthema zum nachdenken, diskutieren..

Ich erhebe nicht den Anspruch alles zu wissen, doch 

die Logik bringt weiter..

   



Sept / Okt  2019 Stichtage

Nach dem England Brexit kann nur Italien im Moment kraftvoll mit Salvini an der Spitze die gelähmte EU zwingen friedlich / prosperativ die notwendigen Schritte zum Paradigmawechsel - mit Trump und der Earth Allianz zusammen in die Wege zu leiten.  

 

Englang geht bereits mit Johnson den richtigen Weg. Das Engl. Volk wird es spüren... wo ein Wille ein Weg.

 

Das erfordert endlich ein gravierendes Umdenken in diesem gelähmten, jesuitisch / soros .. geprägten.. 

 

Art `Führungsbunker `in Brüssel.  

 

Die Menschen Europas wollen diesen Stallgeruch sowieso nicht mehr mehrheitlich ertragen, daher waren diese ANTI-Wahlen dort zuletzt falsch gepolt - leider.  

 

Grund: die beiden Pädo M´s..

 

Zusammen mit der Implementierung des Neuen Finanzsystems und der Übernahme der EZB - mit neuen Aufgabenstellungen -  durch Christine Lagard (IWF) scheint hier am Finanzsektor erstmals   Bewegung in die richtige Richtung einzutreten.  

 

Der Pfeiler:  " NEUES Finanzsystem"  muss gesetzt werden

 

Dies muss natürlich mit der FED und ihren neuen Aufgabenstellungen vereinbart werden. Was sich dann wieder auf die vorerst von den Elders geretteten Großbanken positiv auswirken wird

 

 (Siehe DB als TIER II Systembank)

 

Wir reden hier von den WB Begriffen TIER I, TIER II und TIER III Sektoren. Hier bewegt sich was in die richtige Richtung > Goldgedeckte Gelder werden angeblich bereits vorsichtig (QFS Kontrolle..)  eingebracht. 

 

 

 

 

In einer ersten Phase wird daher der USN Goldgedeckt daherkommen und in der Folge auch heuer noch sein Anhängsel der EURO Golddeckung erreichen. 

 

Dies würde eine Beruhigung der Märkte hervorrufen, was allerdings nur mit einer Politik des vernünftigen  


Menschenverstandes

(PatriotenNEU, 

Truthertreue Politiker..) 

zusammen erreicht werden kann.

 

Die europäische MMedienwelt ist völlig neu umzubauen - die spielen ihre Falsch-Spielchen allerdings nur so verblödet weiter..  wenn sie finanziert werden. Wenn diese FiatGelder wegfallen drehen sie sich wie Aale im Wind. Denn dann geht es ihnen ins eingemachte.

 

Dieser Weg muss GELENKT fließend geschehen...  nicht ruckartig.

 

Um das zu erreichen müssen die nach dem 2. WK  aufgebauten satanischen Pädo Strukturen der Hintergrundeliten ohne Wenn und Aber durch WH Kräfte vernichtet werden. Sonst ist keine Ruhe und wir stehen immer Spitz auf Knopf vor einem Chaos.

 

Daher war die Festnahme des SCHÄNDER EPSTEINS 

 

..und dessen einhergehende  Stillegung (1 Million Akte..)  so eminent wichtig.  

 

Sein weltumspannendes Erpresser-Netz auch in F/D/A etc. wird dadurch aufgedeckt und an den Pranger gestellt.

 

 

 

Guten morgen, es wird.. 

Euer wolf