Donnerstag, 10. November 2022

Krux mit Facebook. + Pelosi: nicht mehr Sprecherin, dafür wird Trump empfohlen. + Dominians dominieren wieder mal.

 

 

 
Mittelung ...
Lieber G., Facebook kann man nicht löschen, auch ich wurde gehakt habe alle Daten von mir entfernt und Facebook gebeten meinen Account zu löschen! Ich bekomme jeden Tag neue Mails von , obwohl ich neue Nachrichten nicht mehr bekommen will.
 
Das ist eine Saubande und man kommt von diesen Brüdern, mit sogar noch geheimdienstlichen Hintergrund, nicht mehr weg!
 
Lösche alle persönlichen Daten und Sperren in den Einstellungen, alles, was geht! Hilft aber leider auch nicht!

Ich wurde von Love Spammern belästigt, habe mich beschwert, passiert ist nichts, nur wenn Du einen Beitrag postest, der denen nicht gefällt, dann wirst Du gesperrt und musst dich noch dafür entschuldigen!
Facebook ist für mich das Allerletzte!


Enttäuschenderweise! 


 

 Meine lieben 🏁
🏁
🏁
🍿


Nancy Pelosi
Sprecherin des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten

WIRD NICHT MEHR SPEAKER (Sprecherin) SEIN & DAS IST DIE BESTE NACHRICHT VON ALLEN!

👀
TRUMP WIRD EMPFOHLEN 🇺🇸
👍

WWG1WGA
 
 

 
 
Fantastische Analyse von Bluewater🔥
Bluewater:

Diese Wahl musste stattfinden, um den Rest der DS bei ihrem TREASON gegen unser Wahlsystem in den USA zu erwischen. 
 
Dominion ist die Maschine, die alle Staaten benutzen. Sie funktionieren alle nicht richtig. Und hier ist der Knackpunkt: Dominion ist auch die Maschine, die bei  Analysen von Covid verwendet wurde! 
Wer steckt hinter der Bezahlung des Wahlbetrugs? 
Evergrande. 
Für wen? Soros, Rothschilds und Lord Mollach Brown. 
Wer ist gestern gestorben? Sir Evelyn de Rothschild! 
Das ist von großer Bedeutung, denn ich halte ihn für den Pindar der satanischen Blutlinie. 
Er besaß das Patent für den fehlerhaften Covid-Test, der die Plandemie auslöste.

Damit die White Hats die Maultiere und das Personal für den Wahlbetrug bekommen konnten, mussten sie den Betrug mit dem Covid19 durchgehen lassen. 
 
Nun, da die Stimmen komprimiert wurden, ist das Militär in der Nähe und kann die Dominion-CV-Tests einbeziehen. Die Evergreen-Wahlmaschinen werden bei beiden verräterischen Operationen eingesetzt.
 

 
Opps, hier kommt die rote Welle der Wahrheit.

 
Ich möchte noch hinzufügen, dass mit dem Wegfall des Oberhauptes der Rothschild ++ und dem Haus der Saud ++ im Jahr 2017 nur noch Soros sssch ++ in dieser Kategorie übrig bleibt 
 
- wo is er denn?