Freitag, 11. November 2022

Brutal: Nehammers wehren sich gegen Hass im Netz. Meine Meinung dazu.

 


TÜRKISE ( BASTI KURZ) Impressionen. Ein Dorf mit türkisfarbenen Dächern und  Einheimische, alle mit türkis farbigen Hosen bekleidet, stehen bereit, wenn Frau Nehammer in Afrika ihre koloniale Aufwartung macht. 

Sind die Dächer und Hosen aus den Zwangs-Zahlungen der Österreichischen Pensionisten finanziert worden (liederliche Parteispende in Afrika?), welche sie in Massen  verklagt hat? 

Gigantische Impressionen und gute Ideen wie man zu Geld kommen kann, muss ich schon sagen. 

Ich erinnere mich in diesem Kontext/Gedankenfolge:  "ich stand mal in Wien irrtümlich auf einem `Privatparkplatz´ mit meiner Karre und musste später 2000 Euro Strafe zahlen (Klageandrohung). Nach Ergebenen bitten und betteln, über meinen Anwalt, wurden es dann 400 Euronen, die ich ablegen musste. Immer noch eine Schweinerei ... Aber was soll's.

😇Jetzt überlege ich meine an geschissene Unterhose (leicht türkis farbig aber noch gut erhalten, nur mit einem Loch an der Unterseite, zwecks überraschenden Abgang) im Garten aufzuhängen vielleicht bezahlt mich wer dafür, damit ich sie wieder von der Leine abnehme - man weiß es nie !!! 
 
 

 

Kathi fährt die Krallen aus!


.

.