Freitag, 25. November 2022

„Die USA haben Nordstream zerstört“ - Punkt. PRERADOVIC mit Oskar Lafontaine

 

  Interessantes Video. Genosse Oskar`s Sager machen Sinn. Obwohl ich mit einer Linken Partei nichts am Hut habe (Ich weiß auch nicht so richtig, was links und rechts ist, du?). Das wahre Wissen von Lafontaine und seine Wortfetzen sind von großem Wissen gekennzeichnet. 

---
Zusammen mit der Kraft seiner Sahra Wagenknecht und dem Ex Mann von ihr Ralph T. Niemeyer. 

 
 
Ich wünsche jedenfalls diesen vernünftigen Leuten alles Gute und Frieden in Europa.


„Die USA haben Nordstream zerstört“ - Punkt. PRERADOVIC mit Oskar Lafontaine

 

 
Er war Kanzlerkandidat, SPD-Chef, Finanzminister, Parteigründer. Politlegende Oskar Lafontaine hat jetzt ein Buch mit dem provokanten Titel „Ami, it´s time to go – Plädoyer für die Selbstbehauptung Europas“ vorgelegt. Seine These: eine aggressive Weltmacht wie die USA könnten keinem Verteidigungsbündnis wie der NATO vorstehen. Er plädiert für eine NATO ohne die USA und ruft Deutschland und Europa auf, die eigenen Interessen zu bedienen, statt am Rockzipfel der Supermacht zu hängen. Ein Gespräch über „die dümmste Regierung Europas“, die Zerstörer der Nordstream-Pipelines, Propaganda und die Frage: wird seine Frau, Sahra Wagenknecht die Politlandschaft mit einer eigenen Partei aufmischen? 

.

.