Mittwoch, 15. August 2018

Absolut aktuelle spannende Ansichten in diesem Kurvideo von Egger und Janich ... Passt voll in mein Repertoire.

 

38 Tote bei Brückeneinsturz in Genua: Geheimdienst-Terror? Wolfgang Eggert im Gespräch

🔽

 

Wenn der Elitenkenner  

Wolfgang Egger mit von der Partie ist, lasziv wie immer sein Bierchen beschnuppert,  wird es immer spannend sein ihm und Oliver Janich  zuzuhören. 

Es handelt sich hier um geopolitische Schlachtenspielchen höchster Generalität und langjähriger Kompetenz. 

Es gibt nicht so viele die alles !!! zusammensehen/erkennen können, zusammenführen wollen  und  versuchen es danach neutral zu bewerten. 

Mitreden/ verstehen, mitdenken,  kann nur wer  der sich selber jahrelang mit diesen Themen beschäftigt. 

Man hört immer wieder neue mögliche Zusammenhänge und lernt immer wieder was dazu. 

Z.B.  ... Putin als möglicher EX- Merkels Führungsoffizier ..? 

 nah das hat doch was...? .. oder..?

P.S. oder : wurde die Brücke in Genua gesprengt...?

 

Italiens Regierung schwimmt in eine gegensätzliche Richtung zum schlafenden Monster,  

dem  EU HEADQUOTER. 

 

Dieses Thema ist mindestens genauso spannend wie das immer wieder aufflackernde Pädophilen Thema im Vatikan und der Papst Francis Causa: 

 

... `angeblich sucht man schon wieder mal einen neuen Papst´ ...

 

🔽*

 ... angeblich geht Kiev in die Knie.. 

🔽**

 ... Friedensprozess zwischen Süd & Nord Korea.

Kommt es zu weiner weiteren positive Kennenlern-Runde im September.

 

Freunde das alles ist im laufen und viel mehr

  >> Alles Dank Trump/ Putin/ XI Xinping und der Allianz.

Letztere die erpicht ist kriegerische Auseinandersetzungen nicht mehr aufflammen zu lassen.



Italien: Wurde Genua-Brücke gesprengt?