Donnerstag, 12. Dezember 2019

SUBIDO, Erd-Ein-Strahlungen werden stärker, RPP/800er Einschätzung um euch das anrufen zu ersparen..



subido

diese Energien kommen wie ein Hurrikan an, der "die Vorhänge aufzieht" ... 😊 🙃😊
... öffnet euch dafür beim Einschwingen ... 😀

Eine Steigerung vom mehr als 4.000 -fachen ❗vom gestrigen Messwert

... und Anomalien der SFrequenzen bei 63 Hz
... stark fühlbar



 

 _____________

Ende

 

<

<

 

 

 

 

 

 

 

Da ich nahezu minütlich Anrufe bekomme habe ich nie Zeit. Ich ersuche euch mich nicht über den Haufen zu reden. 

 

Auch Bekundungen - schöner Feiertage etc.  kann ich mir nicht mit  gewünschten Ernst inhalieren  ... weil ja weil.. möchte mich nicht verkühlen ... hahaha.

---

 

Ihr habt gehört - stimmig - das die Codes für westliche Projektanten und Währungskorb I Wechsler ins QFS KI eingegeben wurden.

 

Dieses (unser)  Clientel bekommt von dort nach Plan die Anrufe oder Zuschriften - je nach dem - und werden zum TTM Termin gebeten. 

 

 

 

Einzige Hilfe kann ich hier im BLOG anklingen lassen, dass wir technisch gesehen alle RPP/800er Wartenden vorne im RV dabei sind, weil wir das auf Null gestellt Neue Finanzsystem damit anschieben helfen.   

 

Daher müssen wir auch baldigst drankommen, wenn das Neue Finanzsystem auf der Welt ab 2020 voll inhaltlich funktionieren soll > lt. Schöpfer Plan, der ein Weltenplan aller Pläne ist und kein Finanzplan einer Bank. 


Die Redemption Center, zuständig für uns  in TIER IV sind keine Bank mit diversen Bilanz- und Schließ-Tagen . Wie alles über Weihnachten weitergeht oder noch nicht   werden wir laufend hier im BLOG erklären versuchen.

 

Die INFOS im INTEL vor allem von Judy werden immer exakter, genauer und eindringlicher,  weil die wahren Geld/Goldeliten dem Ende der Planungs- Phase ins Neue Finanzsystem näher gekommen sind. 


Die Sicherheitslage ist für beide Seiten Zahler und Bezahlte wichtig, 

 

>> lasst euch das gesagt sein.

 

 

Auch müssen in Europa GESARA-artige Verhältnisse Fußgreifen - sprich -  Mindestsicherung (nicht Gehalt) 

 

und Endbesteuerungen - also runter mit der überbordernden Steuerlast und keine Zinsen mehr etc.. 

 

Es verbleibt die uns bekannte Mehrwertsteuer. Verschiedenste Wahnsinns-Steuern cabaler Art gehören der Vergangenheit an.

 

In diese Gedankenwelt müssen wir uns einfinden - dann liegen wir richtig und können mit dem Neuen Finanzsystem was anfangen.


Abgesehen dem begleitenden technischen Entwicklungen wie:  Freien Energien - und Med Betten Thematiken, wie auch eine beabsichtigte Berücksichtigung (direkte Willensbekundungen der souveränen Menschen auf Erden) bezogen auf die Menschen die auf der Mutter Erde leben.

 

Die Sogenannten Grünausrichtungen an Finanzströmen sind vielleicht schon ein Vorbote der Planungsagenturen im GESARA Haushalt von der Earth Allianz gestaltet.

 

 (VIELLEICHT) Ich meine: Mutter Erde begrünen .. um in ihr in Fülle leben zu können. 

 

Aufforsten der Wüsten z.B, Bewässerungen, ausnützen jeden Winkels dieser Erde. Naturellen Ressourcen weiter ausbauen,  erschaffen im Einvernehmen mit den Einheimischen. Keine Kinderarbeit mehr..

 

Dafür Grundeinkommen von der BIZ her kommend. Man schöpft Goldgedeckte Gelder um Sinnvolles damit zu tun.

  ------

 

P.S. Neue Bewegungen - auch Cristian Strache (Allianz für Österreich.. DAÖ..) ist dabei so was aufzustellen,  haben Zukunft - somit auch die Bewegung Aufstehen etc..

 

 

 

 

<

<

<




Melissa Naschenweng und die Säntisfeger 

- Auf der Autobahn

 

 <

<

<

<

 <

<

<

<

<

<