Donnerstag, 12. Dezember 2019

Man zeige mir den Bürger der wie heutige Politiker gegen das Deutsche Grundgesetz Artikel 5 verstoßen wollen,



.. ich kenne niemanden, aber genau dass wird von Altparteien Politiker zur Zeit in aller Eile  vorangetrieben.  Sie haben Angst und nehmen ungustiöse diktatorische Züge an.

 

 

 

Denn Politiker heute haben nicht mehr lange Zeit ihre eigenartigen Eliten dahinter zu befrieden. Wer hier nachgräbt dem wird schlecht. Es findet sich ein Mausoleum indem Ratten und giftige Spinnen, falsche Schlangen ihr Unwesen treiben, sie  töten jedes Volk in kurzer Zeit ab. Zerstören eine Gemeinschaft.


Es kann mir keiner dieser Nutznießer des heutigen Systems das Gegenteil beweisen und es mit Handschlag, mit dem Gefühl der Wahrheit in der Brust,  in Moral-Ethik im Herzen gepackt,  beweisen. Kein Volk ist über solche schmierigen Politiker glücklich, das geht nicht gut auf Dauer, denn ohne SPIRIT  und Handschlagqualität kann kein Politiker heute,  oder in Zukunft mehr Punkten. Ich bin überzeugt davon. 


Wer hat diese Handschlagqualität und ist nicht korrumpierbar herum zu kriegen, ..der beweise es..  und er wird auch sicherlich mit Spirit beträufelt,  gewählt. 

 

Trump konnte viele Punkte davon erreichen, daher wurde er gewählt. So auch ausgesucht > Putin,  und ausgesucht.. > Xinping. 



                            #WirsindGrundgesetz

"Völlig links orientiert instrumentalisiert" |                              Alice Weidel

 




Dieses Video beinhaltet Themen die jederzeit geprüft werden können, sie fallen sogar mir als Österreicher auf. Ich bin froh Österreicher zu sein, hier wurden freimaurerische Gutmenschencharaktäre etwas erfolgreicher in Schranken gewiesen, als in Deutschland zuhause.

 

Allerdings sind wir angehalten hinzuschauen, weil viel davon EU weit implementiert wird, ohne viel zu fragen. 

 

Wir wollen nicht die Sklaven der Cabale bleiben, sondern uns von diesen Irrwirren-Komplexbeladenen Personal 

 trennen um step by step mehr Freiheit zu erlangen.


  
--- 

  Ende

 

 

Uriah Heep - Free Me 1977

 

 

befreie mich 

 

befreie mich selber

 

befreie mich mein Schöpfer

 

befreie alle Menschen der Mutter Erde


 <

<



Uriah Heep - Gypsy (Official from "Live at Koko, London 2014")

<

<

<

 

bitte laut abspielen - hie und da braucht man dasssss. Es ist so stimmig.. musikalisch wie textlich.. K (unst) Könnerhaft einfach..

<

<

<