Donnerstag, 12. Dezember 2019

Post vom Raben - er spricht von Schlammfratzen, wir von Cabale - interessant.









Des Raben Wahrnehmung



Gestern Abend gab es die ersten Stellungnahmen zum FISA Report

 

 

 

Wie ich es verstanden habe ist das FISA-Gericht eine nützliche Institution des Amerikanischen Rechtssystems, um zu verhindern, daß illegale Spionageaktivitäten Im In- und Ausland stattfinden können. Es ist sozusagen ein Kontrollorgan.

 

 

Hoch begabt sind sie, die Schlammfratzen, darin durch Lug und Trug, Dinge in ein falsches Licht zu stellen, damit sie ihre gewünschten Ergebnisse erzielen können. Doch beneiden sie uns, denn es ist ihnen nicht gegeben, kreativ, im Sinne göttlichen Erschaffens wirken zu können. Wir Menschen sind ihnen Haushoch überlegen, doch hatten wir das über Jahrhunderte vergessen und uns durch Verführungskünste der Schlammfratzen in einen Hypno-Zustand einlullen lassen, der unsere Existenz schwer bedroht hatte. 

 

 

Waren es die Energieeinstrahlungen der Liebe, die uns vom Himmel herab gesendet, einige von uns haben erwachen lassen, Die dann Weiteren schleunigst auf die Beine verhalfen?

 

 

Welch ein göttliches Geschehen, daß Geister hat erwachen lassen, die nun im letzten Moment das Ruder herum reißen konnten, bevor das Schiff mit der Menschheit darauf am Boden des Wasserfalls zerschellt wäre.

 

 

Erste Berichte über den FISA - Report haben den vortragenden Reportern das blanke Entsetzen in deren Gesichter wachsen lassen. Kaum vorstellbar, was ohne diese Aufdeckungen nicht mehr zu verhindern gewesen wäre. Es hätte das Ende der Zivilisation und jeglicher Freude auf diesem Planeten bedeutet. Die Schlammfratzen haben sich bereits den Geifer von den Lefzen geleckt, im Gedanken daran, ungehindert das Blut unserer Neugeborenen in sich hinein schütten zu können.

 

 

Unsere Schöpfung, der Große Geist, Vater und Muttergöttin sind hier in letzter Sekunde eingeschritten um zu verhindern, daß dieser, unser geliebter Planet, Mutter Gaia ausgelöscht worden wäre. Das genau durfte nicht sein, so steht es kosmisch geschrieben, denn Terra kommt eine besondere Aufgabe zu, die im gesamten Universum nur von ihr ausgeführt werden kann, die, wenn sie nicht ausgeführft werden könnte, größten Schaden für das Universelle Gefüge bedeutet hätte. 

 

 

Wie ein großes Geschwür hat diese Hydra von Schlammfratzen bereits den gesamten Globus umspannt und wurde überall bereits sichtbar und wirkungsvoll.

 

Jetzt tritt die Zeit der Umkehr ein.  

Andere Namen werden zu vernehmen sein und andere Gesichter zu sehen. Freude wird es geben und Zuversicht, das Erahnen einer neuen Welt. Doch steht ihnen, die da die Wahrheiten verkünden, noch das blanke Entsetzen in den Gesichtern, bei den Gedanken an Geschehnisse, die nun zum Glück verhindert werden können.

 

 

Die Schlammfratzen sehen sich ertappt und es schwindet ihnen das teuflische Grinsen aus den erblassenden Gesichtern.

 

 

Ob sie wohl gern teilhaben würden an der Freude, die nun über die Menschen kommen wird. Es würde ihnen eh nichts nützen, haben sie doch ihre Seele verkauft, eingetauscht gegen vermeintlichen Reichtum, der nun, wie falsches Geld, für sie keinerlei Nutzen mehr bedeuten kann. 

 

Ihnen bleibt nun das Urteil abzuwarten, das über sie verhängt werden wird und nach dessen Abarbeitung, der lange Weg dem Licht entgegen, denn sie müssen ihn beschreiten, haben sie doch Menschengestalt gewählt um in unsere Nähe zu gelangen. 

Wie das Gesetz des Himmels es will, haben sie sich den bestehenden göttlichen Gesetzen zu unterwerfen

 

Uns bleibt derweil Planeten - Partie, in vollen Zügen werden wir sie geniesen indem wir bemüht sein werden alles nachzuholen, was wir bis hierher versäumen mussten. Ich freue mich darauf, Euch alle kennen lernen zu dürfen.

 

 


Fühlt die Freude des Raben!













 

 

Andreas Gabalier - Hitmedley - Aufzeichnung aus der Starnacht am Wörthersee 2019

 

 

<

<

<

<

<

<

<