Montag, 10. Juni 2019

INTEL 2 SPEZIAL Zusammesf. gekürzt 10.06.2019, Fulford Video vorgelesen, meine Meinung zum Tag.. RPP und 800er


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/special-restored-republic-update-via.html







 

 

Spezielles Update: Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. Juni 2019

 


 

 

Judy Note: Die 800#s könnten raus sein und die Pakete könnten heute Nachmittag, Mo. 10. Juni. Eine individuelle Benachrichtigung per E-Mail, Text oder 800# für Zim-Rücknahme- und Wechseltermine wäre jederzeit möglich.

 

Bestimmten Walen und europäischen Währungsinhabern wurde gesagt, dass sie morgen früh, Dienstag, gehen würden. 11. Juni HSBC hat eine Reihe seiner Emerald (mit Zim) und SKR Accounts aktualisiert, da alles online gemacht werden würde.

 

 

Der irakische Dinar - ein ehemaliger Königspunkt des Global Currency Reset (GCR) - ist international geworden. Bestimmte Gruppen wurden bezahlt, während diejenigen, die getauscht haben, Vertraulichkeitsvereinbarungen 

 

(Non Disclosure Agreements, NDAs) unterzeichneten. 

 

Mo. Der 10. Juni sollte ein Tag der Ankündigungen werden, während der 4. Juli - angekündigt als zweiter Unabhängigkeitstag der Nation - mit den größten Überraschungen von allen explodieren könnte.

 

 

In der vergangenen Woche bestätigte der Fulford-Bericht, dass vier Todesfälle aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit der Untersuchung der Clinton Foundation durch den US-Generalstaatsanwalt standen.

 

 

   Fulford Video etwas weiter unten

 

A. Clintons Bruder Tony Rodham soll "selbstmordgefährdet" sein. Die Clinton Foundation erhielt von ihm einen lukrativen Goldminenvertrag in Haiti, als sie während der Haiti-Krise Spenden sammelte. (Es wurde gemunkelt, dass die meisten Spendengelder es nie nach Haiti geschafft hätten).

 

B. Der stellvertretende Polizeichef von New York, Steven Silks, und der erfahrene Detektiv Joe Calabrese wurden letzte Woche getötet. Sie hatten Kopien des Videos von Hillary Clinton und Huma Abedin, die ein junges Mädchen folterten und ermordeten.



C. Ehemaliger Arkansas Senator Linda Collins-Smith wurde auch letzte Woche geschossen. 

 

Sie arbeitete mit Homeland Security zusammen, um 27 Millionen Dollar freizulegen, die von der Clinton Foundation von Child Protective Services erhalten wurden.



A. 10. Juni 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Wir sollten sehen, wie die Dinge heute Mon. 10. Juni von 3 Uhr morgens bis Mittag abends.

 

2. Die 800#s könnten heute Nachmittag am 10. Juni herauskommen.

 

3. HSBC hat eine Reihe seiner Smaragd- und SKR-Konten aktualisiert und so eingestellt, dass sie liquide werden. (Smaragdkonten beschäftigten sich mit dem Zim).

 

4. Alles würde online erledigt werden.

 

5. Europa wurde gesagt, dass sie morgen früh, Dienstag, gehen würden. 11. Juni

 

6. Eine Reihe von Walen wurden für heute Nachmittag einberufen und sagten, sie hätten morgen Dienstag Zugang zu ihren Konten. 11. Juni (Wale waren reiche Menschen, die bereits eine enge Beziehung zur Bank haben).

 

7. Die Kontakte des US-Finanzministeriums waren der Meinung, dass es diese Woche passieren würde, insbesondere morgen Dienstag. 11. Juni, als Europa ging.

 

8. Das sollte eine große Nachrichtenwoche werden.

 

9. Die Pakete sollten heute Nachmittag, Mo. 10. Juni.

 

10. Die 800 Nummern sollten kommen, bevor die Pakete geliefert wurden.

 

11. Die USA haben sich für einen Gold-Asset-Backed-Standard entschieden und das USTN veröffentlicht.

 

12. In der Vergangenheit wurden alle Gurus absichtlich mit falschen Informationen versorgt, obwohl sie ihr Bestes gaben, um ihre eigenen Informationen zu bestätigen und gute Informationen zu geben.

 

 

B. 10. Juni 2019 3:24 Uhr EST Kontakt bestätigt, dass RV echt ist: "Kontakt bestätigt, dass das RV echt ist" - Intel Update von Herrn Ed 6-10-19 Rumor Mill News Englische Übersetzung
 

 

von Boersenwolf: 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/06/mitteilungs-info-uber-zurich.html?m=1&fbclid=IwAR32XigwhYeblFA3V_pJ466LL6r-gS_pH0qgVDztjeOGSrYDbC5GCZqr1I

 

Ich erhielt heute eine Nachricht von jemandem in Spanien, der berichtete, dass er bereits sein Table-Top (TTM oder Exchange) Meeting in Zürich hatte und 1 pct seiner Auszahlung erhalten hat. 

 

Ich vermute, dass es sich um eine erste kleine Zahlung handelte, um sie mit der Freigabe der verbleibenden Mittel weltweit zu verbinden. 

 

Außerdem ist er ein Wal, so dass die kleine Menge noch riesig war. Sein Partner bereitet sich auch auf eine Reise nach Zürich vor. Er teilt diese Informationen, so dass wir ermutigt werden, dass der Austausch GUT ist und real ist, und unsere Runde sollte bald stattfinden.

 

 



 

 

 

 

    Nah da schau ich mal .. wenn meine Texte über  Operation Disclosure und INTEL wieder zu mir zurückkommen....  

Das gab´s bislang  noch nicht.  Aber okay,  soll gut sein!




Ich habe heute darüber nachgedacht und erinnerte mich an die RPP Zeit, wo es auch oft hieß.. z.B. in Spanien gab es RPP (Rentenpläne) .. GPP/IMP Landungen, oder in Wien gab es Landungen von RPP´s  Pancuratus usw... 


Klar,  das die Deutschen das nicht überprüfen konnten und wenn dann ich in Wien auf Ersuchen nachfragte,  hörte ich nichts - schrieb es .. und wurde oft ganz böse bewertet,   manchmal sogar für unseriös befunden .. 

  • (das ist vielleicht 10 Jahre her.. aber man merkt sich das)

Auch gab es die Botenlieferanten die um die Straßenecke kamen und das RPP Geld mithatten, zum zustellten. Natürlich war alles nicht war, erstunklen, erlogen.


Diesmal möchte ich das Blatt umdrehen und nachfragen in Spanien, denn wir haben dort um die 1000 Leser (Klick-Kontakte)  täglich, vielleicht ist wer darunter der mir weiterhelfen könnte. 


Dann soll er mich kurz auf meine Ausweich-Emailadresse adjeceins(at) gmx.at anschreiben und mir Hinweise dazu geben. Ich würde mich freuen. 



Es stimmt, ich habe dieses Schreiben über einige Ecken bekommen, man wird sehen ob es der Wahrheit entspricht.


Ich werde darüber jedenfalls hier im BLOG darüber berichten. 


Bei unseren Walen (den großen..)  in Europa hört man wenig bis gar nix, nah gut. Unsere RA Kanzlei meint es läuft..  und wir müssen eben warten bis wir gerufen werden.


Im großen und ganzen neige ich ebenfalls zu dieser letzten Deutung, da einige SKR Abwicklungen bekannt wurden.  

Aber näheres ist nicht herauszukriegen... man schweigt,  oder schwindelt eben.


Rein vom Arbeitspensum her glaube ich unserer Anwältin das in Zürich gearbeitet wird, weil sonst sind wir 2019 noch immer nicht soweit mit den Projektabwicklungen .. und die 800er Nummern müssen weiter warten.

Wir müssen uns also weiter quälen,  auf kommende Woche warten,  was in den Sitzungen ganz oben entschieden wird. 




-------

 Sonstige Splitter




"Nicht meine info

Geklaut von einer Q Gruppe deren Mitglied angab:


"Frag mich nicht wie ich es herausgefunden habe, es gibt überhaupt keinen link, ich hatte lediglich ein Geschäftsessen mit nem Amerikaner, der Verstecke für Jäger verkauft und sein Sohn ist Park Ranger, ratet mal wo.
 

 

Am Mount Rushmore! 

 

Warum erzähle ich das? 

 

Es wird wohl am 4. July ein riesiges Event mit Feuerwerk, Bands und Soldaten geben und jemand aus der Vergangenheit wird sich vorstellen. Jemand der niemals starb.
 

 

Ich kann sagen wer es ist aber ich denke ihr wisst von wem ich rede. 

 

Und er wird 2020 Vize Präsident. 

 

Pence wird weg sein dann.""
 

 

Q  Übersetzung von

 

 @QlobalChangehttps://youtu.be/T372k-LLq1w?t=92 

 

Wenn das nicht dieser Herr "Vincent Fusca" aka JFK Jr. sein wird... wer weiß.

 

 

---------



Jedenfalls war die Reise Trumps.. wir berichteten darüber ... nach England wichtig und elitär geplant. Natürlich auch der Zeitpunkt.  Die Unterschrift des Vertrages quasi zur Freigabe Englands für die USA  die mit der Königin unterzeichnet wurde wird erst im Juli (4. oder 5. Juli..)  veröffentlicht - auch elitär -  und geplant. 



NEUESTER FULFORD




Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 10.06.2019

Antiilluminaten TV





Und so nehmen wichtige Eckpunkte zur Erneuerung der USA seinen Lauf.. Hoffentlich beginnt es bald in der EU, mit sichtbaren Ergebnissen. 



Nur haben wird dort keinen Trump sitzen der Gas gibt. Wer gibt eigentlich Gas in der EU..?

Ich sehe niemanden



Diese ganze unsägliche Hinausverzögerungs- Taktiken in Europa sollte das Abwicklungsverhalten in Zürich eigentlich nicht beeinflussen, oder ?


Die Gemengenlage  in Deutschland wird immer kurioser, jetzt sollen schon Pensionisten nicht mehr wählen dürfen.  Die sonderbarsten Vorschläge erreichen uns - wir sind nicht amused. Das Lachen vergeht einem.


You Tube und Google sperren noch die Letzten freien Lebensräume für Investigative Journalisten zusammen.  Es bleibt nur noch Ave Maria..  als Hit übrig.


In Österreich ist die Regierung zwar wieder hergestellt, jedoch ist das nur eine Übergangslösung, was da zusammengestellt wurde. Wahlen kommen Ende September...  Die Lage ehrlich gesagt hier bei uns ist nicht zufriedenstellend - für Niemande .. stinkig ... auf alles und alle. Man wird sehen..

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/06/09/uebergangsregierung-in-oesterreich-trickserei-und-beschiss-in-oesterreich-bis-zum-abnicken/



Übergangsregierung in Österreich – | – Trickserei und Beschiss in Österreich bis zum Abnicken

bitte Link anklicken..



 --

Über das Klima beim Trump / Merkel Treffen brauchen wir auch keinen Satz verlieren, denn es wurden sich nicht mal die Hände gereicht. Die Wassergläser wurden kategroisch von Trum entfernt - es gibt mehrere Gründe dafür die einleuchtend sind.



In Moldavien tritt die Regierung zurück., im September gibt es  Neuwahlen, auch ganz lustig - kommt der Dämpfer versteckt van hinten um die Ecke. Denn in Rumänien ist bei den Sozis ja auch der Bär los - dort gibt es ärgste Betrugs- Aufdeckungen. EU Gelder verschwinden nach wie vor im Sumpf >  im Donau Delta.




https://www.gmx.at/magazine/politik/machtkampf-republik-moldau-oligarch-praesident-entmachten-33782922 








Die EU Granden legen sich gerade mit Salvini an, der aufgrund seiner Italien Überschuldung lieber angehört werden sollte,  denn gemahnt...  oder gar mehr. 


5x blöd reden und die EU fällt zusammen wenn man nur hinpustet.

und und und..





Alles läuft irgendwie aus dem Ruder, man bemerkt dass eine führende Hinterhand (die der Illuminaten..) nicht mehr dahintersteht, und irgendwie keiner Herr der Lage ist, oder sich keiner  mehr ins Geschehen einmischen möchte,  weil sinnlos.



Hetztiraden gegen Putin oder Trump bringen keine Wahlstimmen, daher lässt man das besser. Die MMedien lernen auch.. wer sagt´s..



Die Ansiedler- Kolonnen interessieren nicht mehr so richtig - wohl gewollt - sie landen über Flugzeugen... `direttitissima´ direkt ins Land, was alles einfacher macht. 

Ob sinnvoll..?



Die Lage ist nach wie vor katastrophal.. auch wenn Umweltthemen von den MMedien als Ablenkung  in den Mittelpunkt gestellt werden. Siehe die Gretl..


Doch das Volk vergisst nicht, die Patriotentraditionisten werden immer mehr,  

wir erkennen eine ähnliche Entwicklung wie in den USA.



Der Patriot wird der moderne Freiheitskämpfer... ich sag`s euch..  daher habe ich den Patriot NEU präsentiert...


 Headhunter go on



Jetzt fehlt noch ein  Earth ALLIANZ  Erlöser + Kabinett für EU Europa 





Wem gäbe es denn da..? 

Ich weiß es ehrlich nicht und glaube die Earth Allianz weiß es  ebenfalls nicht. 

Vielleicht sollte man mehr auf Kabarettisten zugehen. 









🔜

 

 

Bei Abel Danger: Am vergangenen Montag wurden die USA von der Krone befreit, und wir sind eine souveräne Nation! Dies wird am 4. oder 5. Juli bekannt gegeben. 

 

Die Verteilung der USA auf den Zim-Band hat sich um ein Vielfaches verzögert, weil beschämende Wesen nicht wollen, dass wir sie bekommen. Sie wollen nicht, dass wir Millionäre, Milliardäre oder gar Trillionäre werden!

 

 

C. 10. Juni 2019 Benjamin Fulford Bericht: Anglo-Allianz, die durch den Besuch von Trump UK gefestigt wurde, wird zur Umkehrung des faschistischen Trends nach dem 11. September führen Benjamin Fulford 6-10-19..... 

 

 

"Anglo-Allianz, die durch den Besuch von Trump UK gefestigt wurde, wird zur Umkehrung des faschistischen Trends nach dem 11. September führen."

 

 

von Kauilapele

 

Der Besuch des US-Präsidenten Donald Trump in der vergangenen Woche in Großbritannien hat die Gräben in der Anglo-Allianz geheilt und wird dafür sorgen, dass der faschistische Staatsstreich im Westen nach dem 11. September rückgängig gemacht wird, so die Quellen des Pentagons und der britischen Königsfamilie. 

 

 

"Brexit ist eine sehr große Sache", so fasste es ein britischer König zusammen.


 

2. Das bedeutet, dass es eine Spaltung zwischen den Anglo-Amerikanern und den europäischen faschistischen Nazi-Aristokraten hinter der Bilderberg-Gruppe gibt. Ein halboffizieller Bericht eines Bilderberg-Teilnehmers bestätigt, dass es eine große Spaltung zwischen der deutsch geführten EU-Fraktion und den Anglern sowie den Italienern gibt. 

 

http://www.hurriyetdailynews.com/what-was-discussed-at-the-bilderberg-meetings-analysis-144045
 

 

3. Quellen im französischen Geheimdienst berichten, dass sie Beweise dafür gefunden haben, dass die jüngsten EU-Parlamentswahlen von der deutschen Fraktion manipuliert wurden. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=BptCA6JtKRI&feature=youtu.be



4. Niederländische Informanten haben vernichtende Informationen über die Bilderberg-Gründung durch die nationalsozialistische niederländische Königsfamilie und ihre Verbindung zum faschistischen amerikanischen Rockefeller (Clinton), Bush usw. Fraktion veröffentlicht.

 

 

5. Niederländische Informanten berichten auch, dass Boeing Bomber hergestellt und nach Deutschland geschickt hat, um Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs zu bombardieren. 

 

http://paulaliebe.com/blog/2019/04/17/who-paid-for-the-wwii/?fbclid=IwAR2HNPAy_wX0FgdfC204a3VxAnLgjZsx6xa2zocOQJFFucUGF94x_BdVO9k

 

6. Das ist wichtig, denn wir haben jetzt einen 30-jährigen Boeing-Veteranen, Patrick Shanahan, als "Acting Defense Secretary" in den Vereinigten Staaten, obwohl alle echten Militärveteranen Anfang dieses Jahres die Trump-Regierung verlassen haben.

 

 

7. Quellen aus dem Pentagon berichten uns, dass "der plötzliche Zusammenbruch von 26 Telefonmasten direkt an der Hauptverkehrsader, die die vielen Einrichtungen von Boeing in Seattle entlang des East Marginal Way bedienen" letzte Woche "kein Zufall" war. 

 

 

 

 

"Dies war eine Weiß-Hut-Botschaft an Boeing, um die Verwendung der Fernsteuerungs-Overridetechnologie in seinen Flugzeugen, die bei seinen "Flugzeugunfällen" sowie anderen Kriegsverbrechen/Kriegstechnologien 

 

(die 5G verwenden können), sowohl öffentlich als auch geheim, einzustellen", sagen die Quellen.

 

 

8. Es gibt jetzt auch mehr Anzeichen dafür, dass ein finanzielles Großereignis, das wahrscheinlich größer ist als der Lehman-Schock, vorbereitet wird, um das Federal Reserve Board und die EU-zentralbankbesitzende Nazi-Fraktion der chasarischen Mafia zu vernichten.

 

 

9. Das bedeutet, dass die Fiat-Handelsplattformen, die von Bilderberger Henry Kissinger für die Familie Rockefeller geschaffen wurden, 

 

nachdem die USA 1971 den Goldstandard aufgegeben hatten, geschlossen und durch einen Korb von Währungen ersetzt werden sollen, die innerhalb einer Bandbreite im Verhältnis zum Goldpreis gehandelt werden. 

 

Die Marktteilnehmer setzen auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem.

 

 

10. Wir haben unsere britische Königsfamilie, das Pentagon, die CIA und andere Quellen gefragt, was dieser Schock sein könnte, aber wir sind auf ein sehr gründliches Nachrichtenembargo gestoßen. 

 

Der britische König deutete an, dass bis September nichts passieren würde. Die Tatsache, dass die meisten US-Zölle auf China und Sanktionen gegen Huawei und andere chinesische Unternehmen erst im September in Kraft treten, deutet auch darauf hin, dass bis dahin eine Art weltumspannendes Abkommen ausgehandelt werden soll.

 

 

11. Clinton ermordet diese letzte Woche:

 

 

A. "Pentagon-Quellen sagen, dass Hillary Clinton ihren Bruder Tony Rodham ermorden ließ, um ihn zum Schweigen zu bringen (die Clinton Foundation hatte Tony während der Krise in Haiti einen lukrativen Goldminenvertrag übergeben).

 

 

B. Der stellvertretende Polizeichef von New York, Steven Silks, und der erfahrene Detektiv Joe Calabrese wurden letzte Woche getötet, weil sie Kopien des Videos von Hillary Clinton und Huma Abedin besaßen, die ein junges Mädchen folterten und ermordeten, sagen die Quellen.


 

C. Auch getötet wurde die ehemalige Arkansas State Senatorin Linda Collins-Smith. Smith arbeitete mit einem Insider des Department of Homeland Security zusammen, um 27 Millionen Dollar aufzudecken, die von den Child Protective Services der Clinton Foundation genommen wurden, sagen Vatikan P2 Freimaurerquellen."