Dienstag, 21. September 2021

Herbert KICKL steigt in die Gewinner Liga immer höher auf, weil er die Wahrheit spricht.

 

 

  Wenn Herbert Kickl so weitermacht wird er die Österreicher mehrheitlich bei allen Wahlen begeistern können, denn sie wollen nicht mehr eingezwängt werden, sondern frei leben. 

Herbert Kickl muss nur aufpassen, dass ihm die Wahlverantwortlichen gütig entgegenkommen und das Dominion Programm gehackt wird, sodass es nicht funktioniert.

Hahahah - den an dem liegt es bekanntlich, vermutlich ..., oder? Schau mA mal in O.Ö.

 

-----Ende


P.S. Auch seine Leibwächter sollten Sonderkurse besuchen, um besser auf ihn aufzupassen. Nur ein Tipp von mir.


3x Kurzvideos aktuell


 

Herbert Kickl zu FPÖ-Klage gegen Wolfgang Rosam

.

.

 


Herbert Kickl: 

„Wenn Nehammer endlich seine Sachen packt, kann es nur besser werden!

 

.

.

Kronen Zeitung schreibt wieder mal nen Stuss,  auf der Titelseite.

.


Impf-Freiwilligkeit – das war und ist die freiheitliche Linie!

 

.

.

 

.

Bitte Kopfhörer aufsetzen könnte laut und Hammergut gesungen sein. Musikalisch ebenfalls Klasse, wie immer etwas verstimmt.

Damnit! 


U2 with Mick Jagger & Fergie: Gimme Shelter - Live from Madison Square Garden (2009)

 

.

.

.