Sonntag, 26. Juni 2022

Putin trifft Brics Länder: Thema QFS ´+ Meine Meinung + Zusammenfassung USA (Quantum)

 

Putin trifft Brics Länder*: Thema QFS Neues Finanzsystem.

 

Am 22. Juni 2022 traf Putin mit allen Ländern zusammen, die an der Schaffung einer internationalen Währung auf der Grundlage des neuen goldgedeckten BRICS(T)-Finanzsystems interessiert sind. Sie wird die neue internationale Reservewährung sein.

Heute werden diese Treffen fortgesetzt und abgeschlossen, in der Erwartung, dass am Ende dieser Treffen eine Erklärung zu dieser neuen Koalition abgegeben wird.

"Die Staats- und Regierungschefs Brasiliens, Russlands, Indiens, Chinas und Südafrikas werden sich auf den Stand der Dinge und die Aussichten für eine vielseitige Zusammenarbeit innerhalb der Fünfergruppe in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und humanitäre Hilfe konzentrieren. 

 Es wird erwartet, dass sie auch dringende internationale und regionale Fragen ansprechen werden. Die wichtigsten Vereinbarungen werden in die Abschlusserklärung des Gipfels einfließen", heißt es in der Erklärung.

Ich erwarte heute eine Ankündigung über die Entscheidung, den Goldstandard einzuführen.

Sobald dies der Fall ist, wird der Status des Dollars als Weltreservewährung auf globaler Ebene offiziell infrage gestellt werden.

Dies ist ein Tag, der in die Geschichte eingehen und einen Wendepunkt in der Art und Weise markieren wird, wie die globalen Finanzen abgewickelt werden.

 

* Goldlöckchen

https://tass.com/economy/1469823

https://tass.com/politics/1469907

.

.

.

  DER NEUTRALE ÖSTERREICHER

Ich schrieb schon vor einigen Wochen, es sei zu vermuten, dass Putin der wahre Allianz Mann ist, der befugt wurde > Golddeckung / QFS / GCR und den RV letztlich umzusetzen. Es ist nicht Amerika und nicht China. Jedoch gibt es Abwicklung-Redemption Centers in diesen Staaten, so auch in England – angeblich.

Die Finanz-Allianz Branche ist sehr heikel und von Q + Militärdiensten umgeben. Es muss alles passen, bevor wieder ein Schritt weitergegangen werden kann. 

Und hier ist besonderer Verlass auf Putin, der keinen Schritt zu viel oder zu wenig macht.  Es mag sein, dass die Ausräucherungen des deep state und sonstiger Verbrecher in der Ukraine nicht immer mit der Kraft des Militärs zu erledigen sein müsste.  

(Jeder unschuldige Toter ist einer zu viel, Krieg ist daher abzulehnen,) 

aber anscheinend geht es nicht anders. Hier spielt auch Geopolitik eine gewisse Rolle, der cabalWesten (G7) und auch 

Russlands Geschichtsbewusstsein. (RUSS/KIEV  

- ähnlich Serbien/ Kosovo, die Wiege liegt in Metochien, heute ein Teil des Kosovos. Der Konflikt ist und war immer schon tiefer und geschichtsträchtiger. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Amselfeld_(1389)

 

Noch sind die neuen Regionen in Europa nicht verankert und auch Polen muss zu GESARA umgesetzt haben.  Wie sie alle das immer noch verschleiern wollen, ist mir schleierhaft, so sind die Würfel mit der gesamten Allianz-Spitze im Herbst des Vorjahres für 2022 gefallen. Auch alle anderen europäischen Länder bekommen GESARA.

 

Gutes Timing und verlässlich gute Arbeit Herr Putin. Gratulation!

Lasst euch nicht von Kabalen Wichten beeinflussen, die Sache ist im Moment noch im Laufen, weltweit, schaut jedoch gut aus. Der Juni 2022 ist/wahr genau dieser Wandel zur Golddeckung und GCR/GESARA, den ich im Jänner/Februar beim Channeling vorausgesehen habe. 

Nun geht es nahtlos weiter. Wir können sicher sein, unsere RPPGelder zu bekommen – wie geplant.

Es könnte vorsichtig bemerkt schneller in den BRICS STAATEN gehen als im Westen, aber auch hier bei uns muss es weitergehen mit dem QFS. 

Wunsch der Allianz, auch wenn es zu Geplänkel und vielleicht sogar kleinem Blutvergießen kommt. Denn die westliche Kabale wehrt sich immens dagegen und beharrt am Schwab RESET – was nur mehr lustig, blöd, unsinnig ist. Es werden immer neue Gründe gesucht und Russland heruntergemacht. Ich glaube, man irrt sich gewaltig, ähnlich Corona. Dass die USA so ein Schläferverein und irrer, wirrer Haufen Elend ist, hätte sich auch keiner gedacht. Trump fehlt hier  - wohl noch beabsichtigt.

In den USA fehlt eine ordentliche seriöse Führungsnatur (TRUMP) und kein seniler Schauspieler, auch wenn er manchmal ausgetauscht zu sein scheint, kommt er nicht besser rüber. 




 


katisthesea3 @katisthesea3
 

https://anonup.com/@KatistheSea3

 

Keine Bankschulden mehr (Hypotheken, Kreditkarten, Studierendendarlehen usw.)

Keine FED, IRS, Einkommenssteuer mehr

Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück

Stellt den ursprünglichen Titel der Adelsänderung wieder her

Erstellt eine neue US-Schatzwährung, die durch Gold, Silber, Platin und Edelmetalle gedeckt ist

Verbietet den Verkauf von Aufzeichnungen amerikanischer Geburtsurkunden als Pfandbriefe durch das US-Verkehrsministerium

Stellt die Privatsphäre wieder her

Hört mit allen aggressiven US-Regierungen auf. Militäraktionen weltweit.

Begründet den Weltfrieden

Setzt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei

Gibt 6.000 Patente für unterdrückte Technologien frei, darunter Tesla Tech, Med Beds, kostenlose Energiegeräte, Antigravitation und mehr ...

 

#QUANTUM

 

 

.

.

.