Sonntag, 26. Juni 2022

7 Tage bis zur Zeitreise, Temporaler Krieg und unsere Zukunft Webinar

 

 

7 Tage bis zur Zeitreise, Temporaler Krieg und unsere Zukunft Webinar


Viele haben die gegenwärtige Situation der Menschheit treffend als eine Art dunkle Nacht der Seele beschrieben. Wenn wir uns das Ausmaß der Situation vergegenwärtigen, mit der wir alle auf dem Planeten politisch, wirtschaftlich, sozial, medizinisch usw. konfrontiert sind, ist es einfach, in Verzweiflung und Lethargie zu versinken. Das ist genau das, was der tiefe Staat will. Er will nicht, dass wir über eine wunderbare Zukunft mit unglaublichen, lebensverändernden Technologien nachdenken, in der wir uns mit unseren kosmischen Freunden vereinen, denn wenn die Menschheit dies tun dürfte, würde sie schnell die Offenlegung von Technologien manifestieren, die seit weit über einem Jahrhundert unterdrückt wurden.
 
Man braucht nur das US-Patent- und Markenamt zu konsultieren, um zu sehen, dass fast 6000 Patente unter nationalen Sicherheitsanordnungen zurückgehalten wurden, um zu verstehen, was seit sehr langer Zeit geschieht. Der Großteil dieser unterdrückten Erfindungen befasst sich mit freier Energie, exotischen Antriebssystemen, elektromagnetischer Heilung und vielem mehr. Seit der Zeit von Nikola Tesla wurden diese fortschrittlichen Technologien von einem tiefen Staat unterdrückt, der von Geheimgesellschaften und ihren negativen außerirdischen Verbündeten geführt wird. Unter diesen unterdrückten Technologien befindet sich eine, die uns endgültig das Licht am Ende des Tunnels zeigen und unsere kollektive dunkle Nacht der Seele beenden würde - Zeitreisen.
 
Die Technologie der Zeitreisen gibt es schon seit sehr langer Zeit. Sie lässt sich bis ins Jahr 1895 zurückverfolgen, als Nikola Tesla behauptete, er habe die Vergangenheit und die Zukunft gesehen, als er bei der Durchführung von elektrostatischen Hochspannungsexperimenten mit seinen neu entwickelten Teslaspulen ein Zeittor öffnete. Diese frühen Experimente mit Teslaspulen führten 1943 zu dem katastrophalen Philadelphia-Experiment der US-Marine.
 
Die größten Durchbrüche in der Zeitreiseforschung wurden jedoch in Kontinentaleuropa erzielt - deutsche Geheimbünde waren führend in der verdeckten Entwicklung. So konnten Gruppen wie die Schwarze Sonne die vernichtende militärische Niederlage Nazi-Deutschlands vorhersehen und alle benötigten Ressourcen noch vor Ende des Zweiten Weltkriegs in die Antarktis und nach Südamerika bringen. Diese abtrünnige deutsche Kolonie nutzte Zeitreisen, um die USA und die UdSSR auszutricksen und ein Viertes Reich zu errichten.
 
Das bringt mich in die Gegenwart. Beide Seiten des „zeitlichen Krieges“, der hinter den Kulissen vom Tiefen Staat gegen die Erdallianz geführt wird, haben zusammen mit ihren jeweiligen außerirdischen Verbündeten die Zeitreisetechnologie eingesetzt. Wenn wir besser verstehen, wie die Zeitreisetechnologie entwickelt, in Betrieb genommen und für die Überwachung zukünftiger Operationen genutzt wurde, verstehen wir auch besser, wie wir in die heutige Situation gekommen sind. Sobald wir verstehen, dass alles, was um uns herum geschieht, von beiden Seiten vorausgesehen wurde, während sie sich in einem ausgeklügelten zeitlichen Krieg befanden, können wir die Schlüsselrolle erkennen, die wir bei der Verwirklichung unserer gewünschten Zukunft spielen können. Alles, was wir machen müssen, ist, konzeptionell zu begreifen, wie wir in die heutige exopolitische Situation geraten sind, und dann geschieht etwas wahrhaft Magisches, das uns erlaubt, den Weg aus dieser globalen Situation, in der wir uns befinden, zu sehen.
 
In meinem Webinar am 2. Juli werde ich eine ausführliche Roadmap der historischen Entwicklung und Nutzung von Zeitreisetechnologien vorstellen. Die große Überraschung ist jedoch nicht, dass eine solche Technologie im Geheimen entwickelt und eingesetzt wurde, sondern dass wir unsere eigenen, angeborenen Zeitreisefähigkeiten in uns tragen. Wenn wir das Wesentliche von Zeitreisen begreifen, wird diese angeborene Fähigkeit in uns in Gang kommen und wir werden in der Lage sein, die Zukunft zu sehen und sie zu manifestieren. Das ist es, was der tiefe Staat nicht will, und deshalb hoffe ich, dass Sie am nächsten Samstag an meinem Webinar teilnehmen.
 
Michael E. Salla, Ph.D.

 

Webinar takes place on Zoom

Length: 2 ½ hours (includes 30-minute Q&A)

Date July 2, 2022

Time: 1:00 pm US EDT / 10:am PDT

Cost $35*

Das Webinar findet auf Zoom statt.

Dauer: 2 ½ Stunden 
 
(einschließlich 30-minütiger Fragen und Antworten)
Datum: Juli 2, 2022
Zeit: 1:00 Uhr US EDT / 10:00 Uhr PDT
Kosten $35*

 

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)