Dienstag, 17. November 2020

Steve: ICH BIN FREI + Heinrich´s .. Hier sehen sie einen Feind der Demokratie...

 

 

 


13.11.2020 ICH BIN FREI - Steven brachte die Haftungserklärung zu van der Bellen

 

.

.


 

 .

https://youtu.be/XY21JqiSr9Q

Heinrich´s Gedanken | Hier sehen sie einen Feind der Demokratie...

 

4240 Abonnenten
 
#Söder hat die Hose runtergelassen, sein Verhältnis zum Recht, insbesondere zur sogenannten Verfassung mit dem Namen #Grundgesetz ist offensichtlich. Demokratische Prozesse die zu einer echten vom Volk in freier Entscheidung beschlossenen Verfassung führen könnten hält er nicht für Akzeptabel, er diffamiert öffentlich all jene die den Artikel 146 GG umgesetzt wissen möchten. 
 
Na dann mal los Herr Söder, lassen sie mich überwachen denn ich gehöre zu den Demokraten die eine Verfassung als Ablöse des Grundgesetzes anstreben. Dabei spielt es keine Rolle welche Verfassung ich bevorzuge, entscheidend ist, ob diese #Verfassung von der Mehrheit des Volkes angenommen wird oder nicht
 
Sie hingegen sind für mich raus, Sie sind ein Antidemokrat oder gar ein Volksverräter, das haben Sie mit diesem Interview eindeutig zum besten gegeben, Chapeau Herr Söder......
 

 

.

.

.

 

.

 


Sara Reljić - Čaje šukarije

 

.

.


Sara Reljić - Romale romali

 

.

.

.