Dienstag, 17. November 2020

Rober Steel meint es gäbe 100 Rücktritte aus Kongress..

 

 

https://youtu.be/EFWRZiU_DGE 

 


#𝗨𝗡𝗥𝗜𝗚

Robert Steele 100 Resignations from Congress Sidney Powell After BigTech, John Brennan to Jail?

 

https://forbiddenknowledgetv.net/robert-steele-100-resignations-from-congress-sidney-powell-going-after-big-tech-john-brennan-to-jail/ 

 

Robert Steele: 

 

100 Rücktritte aus dem Kongress, Sidney Powell auf der Suche nach Big Tech, John Brennan im Gefängnis? Hier ist ein optimistischer Start in die Woche.

Robert David Steele, ein ehemaliger Spion der US-Marine und der CIA, hat einige positive Nachrichten für diejenigen von uns, die nicht im "Dunklen Winter" 2021 eingesperrt sein wollen.

- Er bestätigt und berichtet erneut, dass die Server, die die Wahlen manipulieren, vom Militär gefangen genommen wurden - und nicht vom Geheimdienst, der versucht, seinen Arsch zu retten, wie von einigen gemunkelt wurde.

- Robert sagt: "Ich habe sie aus verschiedenen Quellen, die ich nicht nennen kann, aber ich werde Ihnen sagen, dass sie alle wirklich hervorragende Menschen sind. Die beste Quelle für Sie, die Öffentlichkeit, ist Sidney Powell, der über Lou Dobbs spricht."

- Er glaubt, dass der Präsident, wenn die Rechnungsprüfungen endlich abgeschlossen sind (derzeit laufen einige korrupte Rechnungsprüfungen), Pennsylvania, Georgia und wahrscheinlich Arizona bekommen wird.

- Trumpf wird auch das Repräsentantenhaus sein, wenn die Sitze im kalifornischen Repräsentantenhaus "wieder in ihre korrekte Ausrichtung gebracht werden".

- Robert erwartet über 100 Rücktritte aus dem Kongress, wahrscheinlich über die Weihnachtsferien, von Personen, die die Abmachung getroffen haben, den Kongress zu verlassen und dem Präsidenten zu erlauben, den Kongress umzustrukturieren, nachdem er für eine zweite Amtszeit bestätigt worden ist.

- Sidney Powell über Lou Dobbs kündigte an, dass sie es auf Silicon Valley und die Mainstream-Medien abgesehen hat. Robert sagt: "Was wir am Ende haben werden, ist eine Karte von allen, die im Cyberspace verfolgt wurden, was ein Bundesverbrechen ist, und die digital ermordet wurden, was ebenfalls ein Bundesverbrechen ist. Es kann auf verschiedene Weise angegangen werden, einschließlich Verleumdung, unerlaubte Einmischung, Bürgerrechtsverletzungen und so weiter.

"Wir müssen diese spezifischen Gedanken und Äußerungen, die zensiert worden sind, und die Art und Weise, wie sie auf die Interessen des Deep State abgestimmt sind, abbilden.



"Die Kosten für Wirtschaft und Gesellschaft wie auch für den Einzelnen. Das ist wohl die am weitesten verbreitete Form der unerlaubten Einmischung in der Geschichte, und wir müssen Unternehmen wie PayPal und Stripe and Patreon da drin behalten, denn wenn man jemandem wegen seiner Ansichten die Finanzierung entzieht, begeht man Bundesverbrechen, und zwar auf mehreren Ebenen, und was Sidney Powell im Grunde über Lou Dobbs verkündet, ist, dass die Handschuhe ausgezogen werden, und zwar nicht nur in den sozialen Medien, sondern auch in den Mainstream-Medien.



"Nun möchte ich mit ein paar Anmerkungen schließen: 1. John Brennan, den ich für ein riesiges Stück Scheiße halte - er war nie Falloffizier - John Brennan scheißt sich in die Hose, weil er weiß, dass "wir alles haben".

 

"Er weiß, dass wir alle über die Grüne Linie verschlüsselten Gespräche zwischen ihm und Gina Haspel, zwischen ihm und dem MI6 und Christopher Steele und anderen führen.

 

"Die britische Regierung war im Grunde voll und ganz mitschuldig an dem Versuch, einen Putsch gegen Donald Trump durchzuführen.

 

"Brennan macht sich in die Hose, weil wir genug haben, um ihn lebenslänglich ins Gefängnis zu stecken, und bei seinen Einwänden gegen die Deklassierung geht es nicht um Quellen und Methoden, sondern um den Versuch, seinen Arsch zu retten, und er rechnet vielleicht nicht damit - aber sein Arsch ist weg.

 

- Diese ganze Angelegenheit wird vor Gericht nicht gewonnen werden. Das System der Bundesgerichte ist völlig dysfunktional.

 

- Robert sagt, er glaubt, dass die meisten Cabal-Mitglieder jetzt Fußfesseln tragen.

 

 

- Er sagt, es sei unsere Aufgabe, die Öffentlichkeit in den nächsten 30 bis 45 Tagen über die Tiefe und das Ausmaß der Verbrechen der Cabal gegen die Öffentlichkeit aufzuklären. Dazu gehören nicht nur Wahlbetrug, sondern auch satanische Pädophilie, über die Sie sich kostenlos auf pedoempire.org informieren können, und nackte Leerverkäufe, bei denen die Wall Street den Leuten im Grunde genommen Geld stiehlt, indem sie ihnen Aktien verkauft, die sie nicht besitzen und die nie zustande kommen, und die Leute schließlich dazu verleitet werden zu glauben, die Aktien hätten an Wert verloren.

 

"Das ultimative perfekte Verbrechen ist es, eine Firma zu zerstören, denn wenn man diese Firma zerstört hat, nachdem man das ganze Geld von den Aktionären gestohlen hat, dann ist es ein perfektes Verbrechen, weil niemand klagen kann, weil die Firma zerstört wurde.

 

"Es gibt also ein Dreiergespann, hier von satanischer Pädophilie, Wahl- und Wirtschaftskriminalität im politischen System und nackten Leerverkäufen sowie Geldwäsche.

 

- "Eines der Dinge, an denen ich arbeite, ist es, Präsident Trump dazu zu bringen, anzukündigen, dass er 100 Billionen Dollar durch zivile und physische Einziehung von der Wall Street konfiszieren wird, und sie können das Geschäft abschließen oder ins Gefängnis gehen.

 

Robert schließt mit der fröhlichen Feststellung: "Wir befinden uns in einem brillanten Moment der Geschichte!" https://youtu.be/EFWRZiU_DGE


 .

.


 

.

https://youtu.be/iMv3-nqYXV4


 

 

SANDRA AFRIKA FEAT. COSTI - BYE BYE (OFFICIAL VIDEO)

 

.

.

.