Dienstag, 17. November 2020

Charly Ward ist ein Hammer.. es sind Gedanke eines White Hat.

 

Es kommen diese Texte alle von Intel - danke Patrick!!! - und ich möchte mir ersparen immer alles exakt genau hinzuschreiben.  Natürlich müssen die Texte von mir auf deutsch  übersetzt  und im Blog angepasst werden.

Ich freue mich auch, dass man jetzt mehr die Funktion der ALLIANZ (EARTH ALLIANZ) beschreibt, habe das schon mehrmals empfohlen. Weil das QFS und GESARA weltweite Konzepte sind und nicht nur auf die USA und Trump bezogen.

Hier lasse ich den Verdacht aufkommen, dass die USA Leute denken sie seien die einzigen auf der Welt die denken und (hoffenlich) richtig handeln können. Bislang konnte man da wenig erkennen ... und zukünftig kann ich mir nur unter Trump einen für die Welt  passenden Weg vorstellen..


 

 

 

Charlie Ward Video: Präsident Trumpf ist ein Geschenk Gottes" von Kat - 11.16.20
11/16/2020 10:31:00 PM Emailed, Intel, Kat, Nachrichten, Gedanken, Tweets
Beitrag eingereicht von Kat um 21:05 Uhr EST am 16. November 2020



Dies ist ein mitreißender und inspirierender Videoclip von Charlie Ward.

Es ist nicht Charlie, der da spricht. Ich weiß nicht, wer hier spricht, aber er sagt die Wahrheit. Ich weiß, dass die Leser da draußen uns wissen lassen werden, wer dieser Mann ist.

Ein paar Dinge sind zu beachten:

POTUS kann 5 Partien Schach gleichzeitig spielen und sie alle gewinnen.

Jedes Mal, wenn ich denke, dass das Bündnis nichts tut (es ist mir peinlich zuzugeben, dass ich mir manchmal wünsche, sie würden einfach "weitermachen"), tun sie etwas DAS BE-ZAUBERNDE.

Zum Beispiel das, was sie mit dieser Wahl getan haben. Es ist ein Kraftakt. Es ist ein GENIUS, der all die [S]edi*tiösen [T]rai*toren in unserem gesegneten Amerika sowie die de*ep state ca_balists auf der ganzen Welt zusammenbringt: Venezuela, Mexiko, Kuba, China, Deutschland, Kanada, Spanien... bis jetzt.

 

In diesem Wahlbetrug verstrickten sie die Lamestream Media, ihre CEOs und Schergen.

 

In diesem Wahlbetrug verführten sie die CEOs der Social Media und ihre Lakaien.

 

In diesem Wahlbetrug verführten sie alle Politiker des Tiefstaates sowie ihre Banken und Unternehmen nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auf der ganzen Welt.

 

Dies ist ein Bild von Präsident Trump @the G7-Treffen am 29.5.17, bei dem An*gela Hi*tl*er Mer*kel vor POTUS kapitulierte. Trumps physische Haltung und der Blick an ihr vorbei sagt alles!

Wir haben noch nie einen so spektakulären Sieg erlebt wie das, was das Bündnis hier erreicht hat.

 

Und während sich alle auf den Wahlbetrug konzentrierten, unterzeichnete Präsident Trump am 2. November leise, heimlich und wie der Schachmeister, der er ist, eine Executive Order, mit der NESARA ins Leben gerufen wurde.


Standing O! Stehendes O! Stehend O! 

 

..ich stehe auf!

 

_____________________

Ausführungsverordnung zur Einsetzung der Beratenden 1776 Kommission des Präsidenten 11-2-20

 

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-establishing-presidents-advisory-1776-commission/

 

 

_____________________

Gestern Abend kam mir der Gedanke, dass die Art und Weise, wie das Bündnis [möglicherweise] vorgeht, um den de*deep state hier in Amerika und weltweit zu Fall zu bringen, dem Watergate-Paradigma ähnlich sein könnte.

 

Vielleicht ist es genau das, was Juan O'Savin meinte, als er sagte: "Viele der Enthüllungen werden nicht wirklich für lange Wochen oder sogar für ein oder zwei Monate in die Öffentlichkeit gelangen, wenn sich dies herausbildet".

 

 

 

"Juan O'Savin: Die Falle steht, schau was passiert, es ist so groß, Amerika zuerst" von Kat - 15.11.20

 

Mit Watergate begann der legale Brotkrümelpfad mit den stümperhaften Einbrechern und arbeitete sich langsam bis zum Ni*x*on hoch, wobei mitschuldigen [t]rai*tors auf dem Weg umgarnt wurden.

 

Natürlich ist es so viel größer als Watergate, den Global de*ep state zu Fall zu bringen. Aber wenn POTUS und das Bündnis irgend etwas bewiesen haben, dann, dass sie mehr als fähig sind, ein ganzes böses globales Imperium zu Staub zu verwandeln.

 

POTUS, Q, das phänomenal loyale Militär, die mächtige Allianz und der erstaunliche Sidney Powell (!) werden den Kraken freilassen!

Wir sind Göttin, souverän, frei - dank der mächtigen Allianz. Gott segne Sie und Gott sei mit Ihnen.

 

xo, Kat

 

 

 

 

Charlie Ward: Das ist der Grund, warum Donald Trump erstaunlich ist. Er ist ein Geschenk Gottes.

11-16-20

https://www.bitchute.com/video/LjrCS88sOiij/

Transkribiert von Kat


Ein Prediger spricht, glaube ich:

2:09 Donald Trump wurde nicht gewählt, weil er ein Heiliger ist.

Donald Trump wurde gewählt, weil er an die Verfassung glaubt.

Er brauchte diese Aufgabe nicht zu erfüllen.

2:24 Ich möchte, dass Sie wissen, dass es vor etwa 3 Jahren war, und ich möchte, dass das jeder irgendwie", sogar im Hintergrund, hört.

2:32 Vor etwa 3 Jahren kam eine Gruppe von Generälen zu mir und mir wurde erklärt, dass sie bereit seien, einen Staatsstreich durchzuführen.

2:43 Sie waren bereit, [B]ar*ack [O]ba_ma mit militärischer Gewalt aus dem Amt zu entfernen.

2:51 Ein paar Wochen später erhielt ich einen weiteren Anruf und sagte, sie würden es sich noch einmal überlegen.

2:58 Wissen Sie, warum sie es sich noch einmal überlegt haben? Weil sie mit Donald Trump gesprochen haben.

3:08 Und Trump hatte zugestimmt, dass er kandidieren würde.

Und dann willigte er ein, dass er kandidieren würde, dass sie ihren Staatsstreich als legitimen Prozess zur Ausrottung der [t]raitors innerhalb der Regierung durchführen würden.

3:30 Und dieser Pakt mit dem Militär und Donald Trump hat gehalten.

3:35 Q-Anon ist vom Militärischen Geheimdienst. Und nahe bei Trump. Und der Geheimdienst, den wir bekommen, ist wirklich ein großer Teil des Insider-Drehbuchs.

3:49 Nun - jeder sagt, Donald Trump wird verlieren, er wird aus dem Amt sein, er wird angeklagt werden.

3:56 Sie sehen CN_N, MS_NBC und sie schmeißen heute eine Party, und alle 20 Leute, die sie in der ganzen Nation sehen, sind sehr begeistert.

4:05 Donald Trump wird nicht seines Amtes enthoben.

4:15 Und der Gegenangriff, den er starten wird, sie sind... es gibt ein sehr einfaches Wort dazu, das beschreibt, was sie sind - [t]raitors.

( VerräterInnen )

 

4:25 [T]ra raitors [Verräter]. Es ist ein Kapitalverbrechen.

4:34 Und ich werde heute hier vorhersagen, dass Donald Trump, wenn sich der Spieß umdreht, Militärtribunale einberufen wird.

4:41 Und selbst [H]ill*ary [C]lin*ton und [B]ar*ack [O]ba*ma werden mit [T]rea*son-Klagen konfrontiert werden.

5:00 Und Donald Trump wird den Mut haben, das zu tun.

5:03 Denken Sie daran - er braucht den Job nicht.

5:05 Donald Trump hat eine Vision von der Zukunft, in der er weiterhin eine Rolle spielen wird.

5:15 Und er hat diese Vision gesehen, und er hat diese Vision seit DEKADEN mit sich herumgetragen.

5:22 Jedes Mal, wenn es mir in den Sinn kommt, habe ich dies über Donald Trump gesagt, ich kenne ihn seit Jahrzehnten.

5:27 Ich sage, Donald Trump sieht immer so aus, als würde er GERADE VOR DEM SIEGEN verlieren.

 

Hier noch Der CIA Kenner ... war er doch vom Anfang an  dabei..

 

 



Wir haben alles!!! Ex-CIA Robert Steele, Nov. 2020 deutsch

 

.

.

.


.

.

Fürchterbar - muss auch sein..




HERB KRAUS & THE WALKIN' SHOES - Shake, Rattle and Roll (Cover)

 

.

.

.