Dienstag, 17. November 2020

Trump bleibt Präsident + C-ovidioten werden immer mehr..Tucker Carlson und Kickl Video..

 

 https://neonnettle.com/news/13219-fec-chair-drops-the-hammer-the-results-are-illegitimate-

 

fec chairman trey trainor has dropped the hammer on the results

 

Federal Election Commission (FEC) Chairman Trey Trainor has dropped the hammer by declaring that the results are "illegitimate."

FEC Chairman Trey Trainor has dropped the hammer on the results


 


T r u m p   P o w e r

Game Over.

..es kam nun die Mitteilung aus den USA: Liebe Freunde, jetzt ist es amtlich:
Die US-Wahl ist ungültig! Der Chef der US-Wahlbehörde FEC (Federal Election Commission) Trey Trainor hat die amerikanische Wahl vom 3. November 2020 offiziell für ungültig erklärt.


Breaking News: Nun ist die Katze aus dem Sack! Alle gültigen Stimmen sind ausgezählt, ungültige nicht - Wahlbetrug der Demokraten durch Nachzählungen bewiesen - landesweiter Wahlsieg für D.J. Trump - J. Biden rudert zurück - 

 

Patrioten haben allen Grund zu feiern - Reporter Lou Dobbs: 

 

'Das ist ja unvorstellbar - seid ihr für den Zusammenbruch der US-Medien gerüstet?'
 

 

Auf die Peinlichkeit der Rücknahme, für die voreilige Gratulationen der "Berliner Führungsriege", darf man gespannt sein. Nach Anrufung des obersten Gerichts (Supreme Court), zur endgültigen Klärung der „Unregelmäßigkeiten“, erfolgt, laut Protokoll, die Vereidigung und erneute Amtsübernahme am 20. Januar 2021.
Bei seiner letzten Rede vor der Wahl, am 1. 11.20 in Florida, teilte Trump mit, dass er nach der Wahl u.a. Frankreich und Deutschland besuchen wird.

 

 



Tucker Carlson FOX News Über Den #Corona-Schwindel, #Greatreset deutsch


 

----------

 

 

 

 

Jetzt kommt das Kunststück wie die Allianz GESARA in Europa unterbringen will, vor allem mit was für Ideen und welche zündende  Maßnahmen geplant sind..? 

 

Österreich wird gerade gespenstisch `C-ovidiotisch´ niedergemacht von einigen halbwahnsinnigen uns allen bekannten Sogenannten Oligarchen, Walstreet Eliten, bei denen unsere Politiker pausenlos bussi bussi machen. 

 

Oder hat ein S_orrrosch, ein Sch_wab, ein G_ates,  oder wer auch immer jemals hier in Österreich einen Wirten geholfen.. NEIN.. oder einen Hotelier in den Fremdenverkehr-Regionen .. NEIN - natürlich nicht...!!!  solch Typen freuen sich unter vorgehaltender Hand ihre NWO weiterzubringen und auf unseren Schelm Macht auszubauen und Milliarden zu verdienen.

 

 

 

 Der ORF und heimische MMedien reden und schreiben ihre Geschichterl den ganzen Tag an uns C_ovidioten,  um uns ja im Griff zu halten, weil es immer mehr bekannt wird ( Wahlchaos, C-Betrug C-Betrug überall Betrug wo man hinsieht,  zum Teil seit Jahren bereits geschehen , hat die Steuern und Abgaben in über 70% Höhen getrieben, trotz rührender Einsparungsmaßnahmen.

 

Faktenlage zeigt wie das Volk jahrelang betrogen wurde. Jetzt kommt die Zeit mit immer mehr Schluss mit lustig .. !!!. denn es geht ums eigene Überleben . sein und nicht sein..!!! 

 

Die vorgesehenen helpenden Zwischengelder der Allianz zur C_Abfederung.. werden un- kontrolliert von den Spitzenpolitikern aufgeteilt an wem auch immer,  nur nicht breitflächig an das Volk.

Das ist äußerst unverantwortlich, gehören doch die Mittel dem Volk.




Budgetdebatte: 

Statement von Herbert Kickl

114.000 Abonnenten
 
 
.
.
.