Dienstag, 17. November 2020

INTEL STEFAN .. "Das Ende der BRD ist nah, danach unser RV?"

 

 

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/the-end-of-frg-is-near-then-our-rv-by.html

 


"Das Ende der BRD ist nahe, dann unser Wohnmobil?" von Stefan - 11.17.20





Beitrag Eingereicht von Stefan um 02:07 EST am 17. November 2020 Liebe Dinarland Community,

 

"Entry | "Das Ende der BRD ist nah, danach unser RV?" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,

der Krimi geht weiter, die Show geht weiter! Viele Aufgewachte können nicht mehr und scheinen aufzugeben, scheinen den Mut zu verlieren, scheinen sich in ein unabänderliches Schicksal zu fügen. Ein Schicksal, daß etwa 30-40 Millionen Deutsche noch gar nicht sehen.

 
Ich habe auch in der letzten Zeit so manchen Zweifel gehabt. Ist das nun wirklich die Show, die ich genießen soll? Ist das wirklich der Plan, dem ich vertrauen soll. Hee, Leute, man kann nicht immer hundertprozentig da sein und alles Schlechte prallt einfach an einem ab, oder? Das ist natürlich, denn ich bin ein Mensch und keine Maschine.

 
Hinzu kommen die massiven Energieeinstrahlungen und Schumannfrequenzen, die auch ziemliche Einwirkungen auf das körperliche Befinden haben. Nicht immer ist man stark genug, das alles einfach zu kompensieren. Also habe ich auch mal weniger gute Tage, ich denke, das geht jedem von euch genauso. Ich freue mich dann immer, wenn ich in Gruppen liebe Freunde habe, die mich wieder in die Mitte bringen oder mir einfach nur durch ein Bild oder einen Spruch helfen.

 
Und manchmal wird mir auch eine Möglichkeit aufgezeigt umzudenken, ja nicht nur das, es ist eine Möglichkeit vollkommen aus der Angst herauszukommen, die einen immer mal wieder befällt. Angst, die von vielen sogenannten „Truthern“ verbreitet wird, mal bewusst, mal unbewusst. Und schon bin ich beim Thema:

 
Morgen, am 18.11.2020 soll im deutschen Bundestag das neue Infektionsschutzgesetz verabschiedet werden. In einem sehr guten Artikel von metropolnews.info gibt es einen Hoffnungsschimmer 
 
 
 
Seit Wochen ist es das Thema bei Aufgewachten, bei Truthern, in sozialen Medien. Es werden schon wieder Demonstrationen geplant, es soll sich jeder dagegen wehren, und, und, und.
Dieses Infektionsschutzgesetz entmachtet im Grunde die einzelnen Bundesländer der BRD und verlagert die Macht einzig und allein auf das Gesundheitsministerium, zu Beginn also eine Verwaltungsstruktur der „Regierung“ in Berlin, die man als zentral bezeichnen kann.

Es soll eine Struktur sein, zentral gesteuert, wie in den Kriegzeiten während der Weltkriege. Und die Deutschen werden wieder in Ängste geführt, denn viele sehen dieses Infektionsschutzgesetz als Wegbereiter für Zwangsimpfungen und andere Einschränkungen des bisherigen Lebens. Die 30 Millionen Deutsche, die noch an eine tödliche Pandemie glauben, ist das egal, denn sie sind sogar damit einverstanden, daß unsere umsichtigen Politiker für ihre Sicherheit sorgen.

Und ich kann diesen Menschen noch nicht einmal böse sein, sie wissen es nicht besser, weil sie nur vor dem Fernseher sitzen und MSM konsumieren. Sie glauben alles, was dort gesagt und gezeigt wird, sie wurden über Jahrzehnte einfach dumm gemacht.

Ich sehe in diesem Gesetz, genauso wie der Verfasser des Artikels, eine Möglichkeit, die bisher nur wenige „auf dem Schirm“ haben. Vielleicht muß es diese zentrale Struktur geben, weil sie das Ende der BRD einläutet. Die ganze Welt wurde in den letzten Monaten und Jahren von Trump, Putin, Xi Jingpin und der Erdallianz von den bösen globalen Spielern befreit, das ganze geht jetzt in die finale Runde und Deutschland soll als einziges Land dem Deep State überlassen werden? Beziehungsweise Europa? Denn in den anderes Staaten, die von Firmen „regiert“ werden sind auch verschärfte Maßnahmen eingeleitet worden.

Aber das ist zweitrangig, denn eine EU ist schon pleite, viele andere Mitgliedstaaten auch. Der wichtige Pfeiler ist Deutschland, denn wenn Deutschland fällt, ist der Rest nur noch Tapete, die von alleine nicht halten kann. Ich denke, daß die Alliierten in den letzten Monaten noch vieles zugelassen haben, was deutsche Politmarionetten gesagt und getan haben. Sie sind alle schon lange unter Kontrolle und dürfen noch ein wenig spielen. Hinter den Kulissen ist das kommende Staatsgerüst bereits errichtet und wir Deutschen dürfen nach der Bereinigung und nach einer gewissen Aufklärungszeit selber bestimmen, wie es mit uns in der neuen Welt weitergeht.

Ich persönlich vermute immer noch eine militärische Übergangsregierung. Zuerst mit den Alliierten zusammen, bis alles geregelt ist, schätzungsweise ein bis zwei Wochen. Polizei wird dann dem Militär unterstellt und anstatt als Wegelagerer ihre Landsleute auszuplündern, wird nur für Ordnung gesorgt. Das ganze geht dann einher mit NESARA, um die Deutschen finanziell zu versorgen und die von Merkel eingeladenen „Goldstücke“ wieder in die Heimat zurückzuschicken. Diejenigen, die sich hier wie Verbrecher aufgeführt haben, kommen vor ein Militärgericht. So bekommen die Hinterbliebenen der vielen deutschen Opfer nachträglich Gerechtigkeit.

Assad wartet schon auf Arbeitskräfte für den Wiederaufbau, genau wie der Iran und alle anderen Länder, die uns ihren „Abschaum“ geschickt haben. Dann ist es vorbei mit Handaufhalten auf Kosten der Deutschen.

Ich schließe mich dem Appell von Metropolnews an, die alle Aufklärer und Truther aufgerufen haben, die bisherige Spaltung und das gegenseitige „Bekämpfen“ zu beenden, gemeinsame Punkte zu finden und dann gemeinsam etwas Neues und Schönes auf die Beine stellen. Ich erweitere diesen Appell noch auf all die Kaiser, Könige, Großherzöge und Herzöge, die versammelten Verfassungsgeber, die Querdenker, die sich in Deutschland tummeln und meine Landsleute verwirren und in verschiedene (falsche) Richtungen zerren.

Der letzte Akt der Show wurde schon 2018 geschrieben. Dieses Skript beginnt mit der wenig bekannten Exekutivverordnung, die am 12. September 2018 von Präsident Donald J. Trump unterzeichnet wurde. Diese Verfügung, die unter [Whitehouse.gov] verfügbar ist, trägt den Titel "Ausführungsverordnung über die Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine Wahl in den Vereinigten Staaten".
In dieser Verordnung, über die seit dem Tag ihrer Unterzeichnung fast niemand berichtet hat, ruft Präsident Trump den nationalen Notstand aus. Dieser Notstand ist noch HEUTE in Kraft!

Und bedenkt nun einmal, wer neben Spanien, Kanada, Soros und Gates noch an den Wahlmanipulationen beteiligt war: Deutschland mit seiner Firmenregierung und seinen Lügenmedien! Schachmatt! Denn diese EO gilt für jede Person und jede Vereinigung!
Evan und Bruce allmächtig waren dagegen peanuts! Erdallianz allmächtig!

Also das Ende der totalitären BRD in in greifbarer Nähe, Unterstützung für einen gewaltfreien Übergang ist im Land, Verhaftungen sind schon getan, müssen nur noch veröffentlicht werden, das Einzige, was nun fehlt ist der GCR/RV. Und wie ich im letzten Artikel geschrieben habe, nie war die Zeit besser als jetzt für den Schrotflintenstart eines GCR/RV. Also, geehrte Allianz, die schon so viel für uns Menschen getan hat (wofür wir euch ewig dankbar sein werden), lasst uns unsere Termine haben, lasst uns umtauschen, ein wenig Geld für drei bis sechs Monate (ich könnte es wirklich sehr gut gebrauchen!) und im nächsten Jahr die Freigabe der Gelder auf unseren Konten für unsere Projekte, weltweit gleichzeitig. Das wünsche ich mir! Für mich und alle, die endlich, endlich Gutes tun wollen! Nie war die Zeit besser als jetzt!

Ich weiß, manchmal ist es schwer, aber bleibt in der Mitte, in der Ruhe. Lasst euch nicht in Ängste ziehen, es gibt nichts, wovor wir Angst haben müssen in der Zukunft! Bleibt im Vertrauen auf den genialsten Plan, den diese Welt gesehen hat und genießt den letzten Akt der Show! Die weltweite Befreiung vom Deep State! Ich glaube wieder fest daran, tut es mir nach! Mein Bauch/mein Herz sagen mir, daß es die Wahrheit ist. Spürt in euch hinein, ihr werdet das Gleiche empfinden.

Gott segne euch und bedenkt immer, Jesus liebt uns!

Mani wastete yo! WWG1WGA!
Stefan
Patriot
 

Ich denke nicht, daß es noch notwendig sein wird, aber wenn ihr möchtet, dürft ihr noch spenden. Oder für mich beten. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

.


.

 

 


Roxette - Let Your Heart Dance With Me (Official Video)

 

.

.

.