Mittwoch, 18. November 2020

Nichts verschlucken beim Morgenkaffee, in wenigen Tagen schaut Europa vielleicht anders aus. Spekulationen, Spekulationen etc.

 

 


 

 

 

Jetzt habe ich zwei Stunden hier am Computer in die Luft geschaut und nachgedacht ober ich die  d r e i Sachen vorsichtig meinen Lesern näherbringen soll... Bitte mich nicht fressen, das Q Bild von Kasner kenne ich schon von 2018 her, es kam damals von     - aber da ist nichts weiter bis dato geschehen.  Man wird sehen.. 👇

 

 

1.,  

 




2.,  

 

Jetzt wird es noch heißer..? Etwas kompliziert  zu verstehen, wir werden es versuchen die nächsten Tage zu kommentieren. Ich meine den Nr. 3 Exekutiv Order vom 02.11.2020 unterhalb👇 

 

Aber ich denke ebenfalls, das ist GESARA was >Trump hier ausruft mit der Neuen Republick...

Und wir erkennen  - was wir schon Jahre davor dsikutierten (Richterin Alaska REIZ Themen..)  hat sich alles im stillen Kämmerlein abgespielt und Trump kann daher in der alten USA - die seit 2015 im Konkurs ist -  nicht mehr als, Präsident antreten  -  weil es sie nicht mehr gibt. Sondern  nur mehr in der Neuen USA als

 Präsidentenanwärter, welcher in 120 Tagen hoffentlich gewählt werden kann.. 

 

  • Oder wer käme da noch in Frage? 

 

  • Dieser K_ennedy Junior..?

 

  Wollten die C_abale dieses Wissen mit den C-M_asken unterdrücken..?

 

Geht man daher in Deutschland ebenfalls altehrwürdigen Themen zum Friedensvertrag und  Verfassung nach..? 

 

Das Thema  scheint jetzt sehr nahe anzustehen. Die Neue heute angedachte Verordnung wird mit großen Getöse und Protesten in Berlin begleitet sein und dürfte eigentlich nicht mehr kommen. Weil sie die Menschen noch mehreinzwängt und direkt bedroht.

 

 ðŸ’¥

Daraufhin wird es gleich noch sonderlicher, weil sich viele Halbwissende!!! vielleicht auch Träumer und Spinner  die Frage stellen:  " wie kann GESARA in EUOPA ziemlich gleichzeitig mit NE-GESARA in den USA kommen, was wiederum mit dem QFS - Quanten Finanzsystem zusammenängt. Beides muß in einem Guß kommen. (Denkt an meine Graphik von den beiden Schienen > zum Bahnhof hin - remote viewing.. Arbeit).

Und hier ein gewagtes mögliches Szenario  - nur angepingt - muss natürlich nicht so stimmen:

 

 

 

Interessant noch, eben auf einem anderen Kanal reingekommen: 

 

Diverse Politiker haben ihre Bezeichnung auf Facebook korrigiert: 

 

Trump sei nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten, 

 

Van der Bellen nicht mehr Bundespräsident, 

 

Macron nicht mehr Präsident France  

- SONDERN EINFACH nur noch Politiker - 

 

-  Sehr seltsam. 

 

Bei Van der Bellen (Österreich) habe ich blöd geguckt – stimmt! 

(Hat das was mit den Wahlen 2016 zu tun..? Ich berichtete unlängst darüber.


 

3., 

 

https://wiensworld.de/executive-order-vom-02-11-2020-donald-trump-deutschsprachig 



Executive Order vom 02.11.2020 Donald Trump – deutschsprachig

Es durchläuft gerade die Neuigkeit durch das Netz, Donald Trump habe GESARA ausgerufen. Demnach bin ich auf Spurensuche gegangen und habe mir die Executive Order vom 2. November 2020 rausgesucht und gelesen:

 

Nachfolgend findet Ihr die deutsche Übersetzung und könnt Euch alle selbst ein Bild davon machen, ob diese EO tatsächlich der Ausruf von GESARA ist oder vielleicht doch nur ein Teil davon oder gar nichts damit zu tun hat.

<

<

<

 

Ausführungsverordnung 13958 vom 2. November 2020

Einrichtung der beratenden Kommission des Präsidenten von 1776

Durch die Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika übertragen wurde, und um einer aufstrebenden Generation ein besseres Verständnis der Geschichte und der Prinzipien der Gründung der Vereinigten Staaten im Jahr 1776 zu ermöglichen, und damit , bilden eine perfektere Union, wird hiermit wie folgt bestellt:

Abschnitt 1 . Zweck. Die amerikanische Gründung stellte sich eine politische Ordnung vor, die im Einklang mit der Gestaltung der „Gesetze der Natur und des Gottes der Natur“ stand und die Rechte auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück als im Naturgesetz und seinen Traditionen verankert und sanktioniert ansah.

Die Bildung einer Republik nach diesen Grundsätzen war eine deutliche Abkehr von früheren Regierungsformen, die Rechte durch eine Regierungsform sicherte, die ihre legitime Macht aus der Zustimmung der Regierten ableitet. Während unseres gesamten nationalen Lebens hat die Erforschung der vollen Bedeutung dieser Prinzipien durch unsere Republik die Ratifizierung einer Verfassung, den Bürgerkrieg, die Abschaffung der Sklaverei, den Wiederaufbau und eine Reihe innerstaatlicher Krisen und Weltkonflikte zur Folge gehabt. Diese Ereignisse stellen eine klare historische Aufzeichnung einer außergewöhnlichen Nation dar, die sich den Ideen und Idealen ihrer Gründung verschrieben hat.

Vor diesem Hintergrund hat in den letzten Jahren eine Reihe von Polemiken, die auf schlechten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen, unsere Gründer und unsere Gründung verunglimpft. Trotz der Tugenden und Errungenschaften dieser Nation wird vielen Schülern in der Schule beigebracht, ihr eigenes Land zu hassen und zu glauben, dass die Männer und Frauen, die es gebaut haben, keine Helden, sondern Bösewichte waren. Dieser radikalisierten Sicht der amerikanischen Geschichte fehlt die Perspektive, sie verdunkelt Tugenden, verdreht Motive, ignoriert oder verzerrt Tatsachen und vergrößert Fehler, was dazu führt, dass die Wahrheit verborgen und die Geschichte entstellt wird. Wenn diese verzerrte Perspektive nicht identifiziert, in Frage gestellt und korrigiert wird, können die Bindungen, die unser Land und unsere Kultur miteinander verbinden, ausgefranst und letztendlich beseitigt werden.

Die jüngsten Angriffe auf unsere Gründung haben die Geschichte Amerikas in Bezug auf die Rasse hervorgehoben. Diese einseitigen und spaltenden Berichte ignorieren zu oft das große Erbe der amerikanischen nationalen Erfahrung oder erinnern es nicht richtig – die tapferen und erfolgreichen Bemühungen unseres Landes, den Fluch der Sklaverei abzuschütteln und die Lehren aus diesem Kampf zu nutzen, um unsere zu leiten auf die Gleichberechtigung aller Bürger in der Gegenwart hinarbeiten. Amerika als ein unwiderruflich und systemisch rassistisches Land zu betrachten, kann nicht die außergewöhnliche Rolle der großen Helden der amerikanischen Bewegung gegen die Sklaverei und für die Bürgerrechte erklären – ein großes moralisches Bestreben, das von Abraham Lincoln bis Martin Luther King Jr. geprägt war Religionsgemeinschaft, guter Wille, Großzügigkeit des Herzens, Betonung unserer gemeinsamen Prinzipien und eine integrative Vision für die Zukunft.

Wie diese Helden gezeigt haben, führt der Weg zu einer erneuerten und selbstbewussten nationalen Einheit durch die Wiederentdeckung einer gemeinsamen Identität, die in unseren Gründungsprinzipien verwurzelt ist. Ein Verlust des nationalen Vertrauens in diese Prinzipien würde aufstrebende Generationen in Gefahr bringen, einen lähmenden Selbstzweifel zu hegen, der dazu führen könnte, dass sie das Vertrauen in die gemeinsame Geschichte aufgeben, die uns über unsere Unterschiede hinweg miteinander verbindet. Ohne unseren gemeinsamen Glauben an das gleiche Recht jedes einzelnen Amerikaners auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück könnten autoritäre Visionen von Regierung und Gesellschaft auf der Grundlage der Zustimmung des Volkes zunehmend zu verlockenden Alternativen zur Selbstverwaltung werden. Daher ist es notwendig, den jungen Menschen in Amerika Zugang zu was zu verschaffenGedruckte Seite starten 70952ist wirklich inspirierend und vereinheitlichend in unserer Geschichte sowie in den Lehren, die aus der amerikanischen Erfahrung mit der Bewältigung großer nationaler Herausforderungen gezogen werden. Dies ermöglicht den informierten und ehrlichen Patriotismus, der für eine erfolgreiche Republik unerlässlich ist.

Eine Wiederherstellung der amerikanischen Bildung, die auf den Grundsätzen unserer Gründung beruht und genau, ehrlich, vereinheitlichend, inspirierend und veredelnd ist, muss letztendlich auf lokaler Ebene erfolgreich sein. Eltern und örtliche Schulbehörden müssen befugt sein, eine größere Auswahl und Vielfalt des Lehrplans auf staatlicher und lokaler Ebene zu erreichen.

Die Bundesregierung hat die Aufgabe, die staatliche und lokale Kontrolle über Lehrplan, Unterrichtsprogramm, Verwaltung und Personal von Bildungseinrichtungen, Schulen und Schulsystemen zu schützen und zu bewahren. Aus diesem Grund lehnt meine Verwaltung den gemeinsamen Kernlehrplan und alle Bemühungen ab, dass die Bundesregierung einen nationalen Lehrplan oder nationale Bildungsstandards auferlegt.

Eine energische Beteiligung an der Kommunalverwaltung war schon immer Amerikas Freiheitslabor und ein Schlüssel zu dem, was uns außergewöhnlich macht. Der beste Weg, um die Geschichte der amerikanischen Gründungsprinzipien zu bewahren, besteht darin, sie von lokalen Gemeinschaften in Aktion zu leben und die Kontrolle darüber zu bekräftigen, wie Kinder in ihren Schulen patriotische Bildung erhalten.

Sec. 2 . Die beratende Kommission des Präsidenten von 1776.

 (a) Innerhalb von 120 Tagen nach dem Datum dieser Anordnung setzt der Bildungsminister im Bildungsministerium die beratende 1776-Kommission des Präsidenten („die 1776-Kommission“) ein, damit eine aufstrebende Generation die Geschichte und die Grundsätze der Verordnung besser verstehen kann Gründung der Vereinigten Staaten im Jahr 1776 und Streben nach einer perfekteren Union.

(b) Die Kommission von 1776 besteht aus nicht mehr als 20 Mitgliedern, die vom Präsidenten ernannt werden. Die Mitglieder haben eine Amtszeit von 2 Jahren und werden nur wegen Ineffizienz, Pflichtverletzung oder Fehlverhalten abberufen. Die Kommission von 1776 kann Personen von außerhalb der Bundesregierung mit einschlägiger Erfahrung oder Fachkenntnis umfassen. Die Kommission von 1776 umfasst auch die folgenden Mitglieder von Amts wegen oder hochrangige Beamte, die diese Mitglieder benennen können:

(i) der Außenminister;

(ii) der Verteidigungsminister;

(iii) der Innenminister;

(iv) der Minister für Wohnungsbau und Stadtentwicklung;

(v) der Bildungsminister;

(vi) der Assistent des Präsidenten für Innenpolitik; und

(vii) der Assistent des Präsidenten für zwischenstaatliche Angelegenheiten.

(c) Die Kommission von 1776 muss:

(i) innerhalb eines Jahres nach dem Datum dieses Beschlusses einen Bericht für den Präsidenten vorlegen, der öffentlich verbreitet wird, in Bezug auf die Grundprinzipien der amerikanischen Gründung und wie diese Prinzipien verstanden werden können, um den „Segen der Freiheit“ weiter zu genießen „Und um unser Bestreben zu fördern,“ eine perfektere Union zu bilden „. Die Kommission kann zusätzlich zu den Ansichten der Kommissionsmitglieder Erklärungen und Beiträge von intellektuellen und kulturellen Persönlichkeiten einholen.

(ii) Beratung und Empfehlung des Präsidenten und der Semiquincentennial Commission der Vereinigten Staaten in Bezug auf die Pläne der Bundesregierung, den 250. Jahrestag der amerikanischen Unabhängigkeit zu feiern und sich mit relevanten externen Interessengruppen über ihre Pläne abzustimmen;

(iii) Erleichterung der Entwicklung und Umsetzung eines „Presidential 1776 Award“ zur Anerkennung des Wissens der Studenten über die amerikanische Gründung, einschließlich des Wissens über die Gründer, die Unabhängigkeitserklärung, den Verfassungskonvent und die großen Soldaten und Schlachten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges ;;Gedruckte Seite starten 70953

(iv) Beratung von Exekutivabteilungen und Agenturen (Agenturen) in Bezug auf ihre Bemühungen zur Gewährleistung einer patriotischen Bildung – dh der Darstellung der Geschichte der amerikanischen Gründungs- und Grundprinzipien und der Untersuchung, wie die Vereinigten Staaten diesen Prinzipien in ihrer gesamten Zeit näher gekommen sind Die Geschichte und die Erklärung, warum das Bekenntnis zu Amerikas Bestrebungen nützlich und gerechtfertigt ist, werden der Öffentlichkeit in Nationalparks, Schlachtfeldern, Denkmälern, Museen, Installationen, Sehenswürdigkeiten, Friedhöfen und anderen Orten, die für die amerikanische Revolution und die amerikanische Gründung wichtig sind, zur Verfügung gestellt. gegebenenfalls und im Einklang mit dem anwendbaren Recht;

(v) Beratung der Agenturen bei der Priorisierung der amerikanischen Gründung bei Zuschüssen und Initiativen des Bundes, einschließlich der in Abschnitt 4 dieser Verordnung beschriebenen, und gegebenenfalls und im Einklang mit dem geltenden Recht; und

(vi) Erleichterung, Beratung und Förderung anderer Aktivitäten zur Unterstützung des öffentlichen Wissens und der patriotischen Erziehung über die amerikanische Revolution und die amerikanische Gründung, soweit dies angemessen und im Einklang mit dem geltenden Recht steht.

(d) Die Kommission von 1776 hat einen Vorsitzenden und einen stellvertretenden Vorsitzenden, die vom Präsidenten aus ihrer Mitte benannt werden. Ein Exekutivdirektor, der vom Bildungsminister in Absprache mit dem Assistenten des Präsidenten für Innenpolitik ernannt wird, koordiniert die Arbeit der Kommission von 1776. Der Vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende arbeiten mit dem Exekutivdirektor zusammen, um regelmäßige Sitzungen der Kommission von 1776 einzuberufen, ihre Tagesordnung festzulegen und ihre Arbeit im Einklang mit dieser Anordnung zu leiten.

(e) Das Bildungsministerium stellt der Kommission von 1776 im gesetzlich zulässigen Umfang und vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Mitteln Finanzmittel und administrative Unterstützung zur Verfügung.

(f) Mitglieder der Kommission von 1776 dienen ohne Entschädigung, erhalten jedoch eine Erstattung der Reisekosten, einschließlich des Tagessatzes anstelle des Lebensunterhalts, wie dies gesetzlich für Personen zulässig ist, die zeitweise im Regierungsdienst tätig sind ( 5 USC 5701 -5707).

(g) Soweit das geänderte Bundesbeiratsgesetz (5 USC App.) für die Kommission von 1776 gelten kann, werden alle Funktionen des Präsidenten nach diesem Gesetz, mit Ausnahme der Berichterstattung an den Kongress, vom Sekretär wahrgenommen of Education gemäß den Richtlinien des Administrators of General Services.

(h) Die Kommission von 1776 endet zwei Jahre nach dem Datum dieses Beschlusses, sofern der Präsident dies nicht verlängert.

Sec. 3 . Feier des Verfassungstages. 

Alle relevanten Agenturen überwachen die Einhaltung von Titel I der Abteilung J des Ã¶ffentlichen Rechts 108-447 , der vorsieht, dass „jede Bildungseinrichtung, die für ein Geschäftsjahr Bundesmittel erhält, am 17. September dieses Jahres ein Bildungsprogramm zur Verfassung der Vereinigten Staaten abhält für die von der Bildungseinrichtung betreuten Studenten “, einschließlich der Ãœberprüfung der Einhaltung jeder Bildungseinrichtung, die Bundesmittel erhält. Alle relevanten Agenturen ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen, um die Einhaltung dieses Gesetzes zu verbessern.

Sec. 4 . Priorisieren Sie die amerikanische Gründung

in verfügbaren Bundesressourcen. Die folgenden Agenturen priorisieren die Bundesmittel im Einklang mit dem geltenden Recht, um die patriotische Bildung zu fördern:

(a) das Bildungsministerium über die American History and Civics Academies und die American History and Civics Education-National Activities;

(b) das Verteidigungsministerium im Rahmen des Pilotprogramms für eine verbesserte staatsbürgerliche Bildung; und

(c) das Außenministerium, durch das Büro für Bildungs- und Kulturangelegenheiten und durch Möglichkeiten in den Programmen Fulbright, US-Sprecher und internationale Besucherführung sowie in American Spaces.

Sec. 5 . Allgemeine Bestimmungen.

 (a) Nichts in dieser Reihenfolge darf so ausgelegt werden, dass es Folgendes beeinträchtigt oder anderweitig beeinträchtigt:Gedruckte Seite starten 70954

(i) die gesetzlich erteilte Befugnis einer Exekutivabteilung oder -agentur oder deren Leiter; oder

(ii) die Funktionen des Direktors des Amtes für Verwaltung und Haushalt in Bezug auf Haushalts-, Verwaltungs- oder Gesetzgebungsvorschläge.

  1. b) Diese Anordnung wird im Einklang mit dem geltenden Recht und vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Mitteln umgesetzt.

(c) Diese Anordnung ist nicht dazu gedacht und schafft kein materielles oder verfahrenstechnisches Recht oder Nutzen, das von einer Partei gegen die Vereinigten Staaten, ihre Abteilungen, Agenturen oder Organisationen, ihre leitenden Angestellten oder Mitarbeiter nach Gesetz oder Billigkeit durchsetzbar ist oder Agenten oder eine andere Person.

 

 


DAS WEISSE HAUS, 2. November 2020. Eingereicht am 04.11.2020; 11:15 Uhr

[FR Doc. 2020-24793 Rechnungscode 3295-F1-P]

 

 



  Ich verstehe beim obigen durchlesen den Arbeitstitel GESARA.. für die Welt allerdings nicht benannt - nur dem Sinn nach. Ich habe euch schon mehrmals erklärt, dass Trump mit einigen Besonderheiten in der Oberen Ebene der Allianz arbeitet und seine Vorgangsweisen mit ihr abstimmt. (3 D Schach)  Q, die Militärs und eine KI immer an seiner Seite, denn Fehler kann er sich nicht leisten.


Er muss daher seine Halbzeit verlängern um alles zugunste der USA und der Welt in Gang zu bringen. Denn alles hängt hier mit allem zusammen. Und wir haben jetzt das Jahr 2020 welches biblische Sodom und Gomorrha Zerstörungen überstehen muss.


Wir schaffen dassssss, ich vertraue auf diese Allianz und seine Eliten des Lichtes...

Schmeißt die Schmeißfliegen der NWO Gestalten beim Fenster raus. Prager Fenstersturz. 1419, 1618, 2020.

 

 

 

                                👎

Bildet euch selber eine Meinung..


Das ist die EU wirklich...

 
.
.
.
 

.

.

einfach königlich suuuuper .

https://youtu.be/XcvvCn3vLmY


Engelbert Humperdinck - "Spanish Eyes & Love Me With All Your Heart"

 

.

.

.

.