Mittwoch, 18. November 2020

INTELZusammenf. 18.11.2020

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_18.html

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 18, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 18 Nov. 2020

 

 

 

 

 

 

 

Am Dienstag Morgen, 17. November. Flemings militärischer Intel-Kontakt teilte mit, dass die Veröffentlichung noch nicht abgeschlossen seien und dass er in den nächsten 24 bis 36 Stunden auf Benachrichtigung warten müsse, um sie bis Mittwoch zu veröffentlichen. Abend, 18. November.

 

Laut Bruce begann die Veröffentlichung um 20 Uhr PST. 17 2020 . Bis 11 EST sollten kontinuierlich Mittel nachgelagert freigegeben werden. Wir könnten Benachrichtigung erhalten Wed. 18. Novemberund solche mit SKRs hätte Liquidität am selben Wed. 18. November.

 

Sie wollten, dass Tier 4B kurz vor Thanksgiving bis Mittwoch abgeschlossen ist. 26. November , während der Start für Tier 5 direkt nach Thanksgiving am Black Friday, 27. November, erfolgen würde. 

 

Die  Mitarbeiter des Redemption Center waren 40 Minuten in Alarmbereitschaft, um an ihren Schreibtischen zu sitzen.

 

Am Sa. Am Nachmittag des 14. November sagte unser Intel-Kontakt: "Eine Flutwelle der Aufdeckung von [D] eep [S] tate-Sumpfverbrechen gegen We the People würde eintreffen, selbst als wir in Tier 4B begannen."

 

Letzter Q Drop Fr. 13. November: Durham Q

 

In den letzten zwei Tagen hat der militärische Flugverkehr explodiert.

 

Am Sa. 14. NovemberMehrere Quellen bestätigten, dass eine Einheit des Verteidigungsministeriums eine Razzia auf Scytl-Servern in Frankfurt durchgeführt hatte, um den unwiderlegbaren Beweis für die verräterische Wahlfälschung durch die CIA im Zusammenhang mit den Demokraten zu erhalten.

 

Der Zeitpunkt der Wohnmobilumsetzung ist unabhängig von der Wahl und den laufenden Rechtsstreitigkeiten über die Wahlergebnisse.

 

 

„Trump hat mit 80 Millionen Stimmen gewonnen. Er hatte so viele Stimmen, dass sie einen Weg finden mussten, um die Stimmen zu zerstören, während sie Stimmen für [B] iden fabrizierten. Der Gründer von Dominion gab öffentlich zu, dass er eine Million Stimmen ändern konnte, überhaupt kein Problem. 

 

 Jeden Tag komen Zeugen heraus. Sie haben diese Korruption satt. Mit der Dominion-Software konnten die Mitarbeiter die Stimmenzahlen anpassen “, sagte Trump-Anwalt Sydney Powell bei Newsmax:  

 

https://youtu.be/zMDtOtGFrYg

 

 

A. Zu suchende Daten:   Do. 19. November: 

 

Gerüchten zufolge große Ankündigung Mi. 22. November: Jahrestag des Mordes an JFK - Gerüchten zufolge große Ankündigung.

 

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass die nächsten 2-3 Wochen, in denen wir austauschten und europäische Banken wegen des finanziellen Resets (GCR) geschlossen waren, eine Zeit sein würden, in der die [D] eep [S] tate-Eliten, Politiker und Bankster ausgeschaltet würden und Fake Stream Media Köpfe. 

 

 Die [B] iden Crime Family und die Einmischung seiner chinesischen Mitverschwörer in die Wahlen werden gerade aufgedeckt und würden während des Austauschs von Tier 4B weiterhin aufgedeckt werden.

Charlie Ward: 

"Trump hat seinen Titel auf seiner Website in" Präsidentschaftskandidat "geändert, weil die USA nun unter einer wiederhergestellten Republik funktionierten und noch keinen Präsidenten dieser neuen Republik wählen mussten.  

 

Am 2. November , einen Tag vor der Wahl, unterzeichnete Trump eine Exekutivverordnung über die „Bildung einer Regierung“, in der GESARA gegründet wurde, und schrieb, dass diese Regierung innerhalb von 120 Tagen gegründet werden würde.  

 

GESARA forderte eine Neuwahl innerhalb von 120 Tagen nach ihrer Gründung. Diese 120 Tage vom 2. November bringen uns zum März 2021 - die Ideen des März wären der Fall der Kabalen. “

 

Charlie wurde gesagt, dass „die Mainstream-Medien für eine Woche untergehen würden. Termine für wichtige Ankündigungen sind der Jahrestag der Ermordung von Präsident Kennedy22 Nov. und Thanksgiving 26 Nov. Allerdings wird dies mit Thanksgiving nicht vorbei sein.  

Bis Weihnachten wird es noch nicht einmal vorbei sein. “

 

Robert David Steele: „Nach den Weihnachtsferien werden über 100 Rücktritte aus dem Kongress erwartet, weil sie während der Untersuchung eines Staatsstreichs gegen Donald Trump, der betrügerischen Abstimmung bei den Wahlen 2020 und des Versuchs, einen ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten zu stürzen, Vereinbarungen getroffen hatten . ”

 

 

 

B. Di. 17. November 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

1. Die Veröffentlichung von allem begann heute Dienstag um 20 Uhr PST. 17 2020 .

2. Bis 11 EST sollten wir eine kontinuierliche Freigabe von Geldern haben, die nachgelagert sind.

3. Wenn alles wie erwartet lief, könnten wir morgen Mi eine Benachrichtigung erhalten. 18. November

4. Diejenigen mit SKRs hätten Liquidität auf Wed. 18. November

5. Sie wollten, dass Tier 4B kurz vor Thanksgiving bis Mittwoch abgeschlossen ist. 26. November, damit die Mitarbeiter des Redemption Centers frei haben.

6. Der Start für Tier 5 würde direkt nach Thanksgiving am Black Friday, 27. November, erfolgen.

7. Das Wohnmobil war unabhängig von den Wahlen und laufenden Rechtsstreitigkeiten.

 

C. Di. 17. November Flemings militärisches Intel-Kontakt-Update:

 

1. Der Sumpf von [D] eep [S] tate Repubs und Dems wehrte sich, da Judy Shelton heute Dienstag nicht bestätigt wurde. 17. November, obwohl das den RV-Start nicht verzögern würde. POTUS & White Hats würden einen anderen Weg finden, um sie dem Fed-Vorstand zu bestätigen.

 

2. Personen, die Fragen zu den ZIM-Tarifen haben, sollten am besten ihre ZIM-Banknoten zu Beginn der Stufe 4B in die Einlösungszentren bringen. Sie würden die besten Standard-Paketraten erhalten. Projektskizzenpräsentationen würden auch die beste höhere Rate erhalten.

 

3. Wir waren kurz vor dem Start, also schauen Sie zu und beten Sie, denn das Rote Meer der [D] eep [S] tate-Kontrolle wurde gerade für unseren Exodus getrennt. Diese [D] eep [S] tate Kontrollwellen sollten ertrinken Wir, das Volk, würden "Pharaos Truppen" anmachen und alle Mitverschwörer ertränken, die gerade von MOABs entlarvt wurden, die von Sidney Powell und anderen POTUS-Rechtsteams offengelegt wurden Mitglieder. (Google Johnny Enlow-Wahlen als rotes Meer der Kontrolle)

 

4. Dies würde für [D] eep [S] tate-Mitverschwörer unter der [B] iden-Kampagne, [B] iden Crime Family, Politikern und Lügenbürokraten nicht gut enden wie die Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) des DHS, deren Vorstand von betrügerischen Dominion Voting Systems & Smartmatic geleitet wird (ja, die von Venezolanern in der Nähe des [D] eep [S] tate-Mörders Hugo Chavez gestartet wurde).

 

5. Dies hat die Behauptung von CISA in der vergangenen Woche als völlig falsch erwiesen, dass die Wahl sicher und frei von Betrug durch digitale Abstimmungen war (sie alle liegen durch die Zähne und erwarten von uns, dass wir ihnen nur glauben, in der Regierung, in den Medien, in Agenturen, die jetzt DANKBAR entlarvt werden) .

 

6. Die betrügerische Wahltabellierungssoftware Dominion / Smartmatic (mit Verbindung zum CIA Scytl-Server Frankfurt) wurde absichtlich entwickelt, um die Stimmen betrügerisch zu wechseln, wie mehrere eidesstattliche Erklärungen in Sidney Powells Besitz beweisen.

 

7. Dominion / Smartmatic wurde entwickelt, um Wahlen zu manipulieren und Stimmen zu wechseln, wie in Venezuela (2004 [Chavez gewann betrügerisch], 2013 [Maduro gewann betrügerisch]) und den Philippinen (2010, 2013) und Dominion Voting Systems / Smartmatic / CIA / Scytl in Spanien .

 

8. Frankfurt hat gerade die gleiche betrügerische Abstimmung in den USA durchgeführt, so dass die Fake Stream Media und Joe Biden verfassungswidrig behaupteten, [B] iden sei „President-Elect.

 

(https://www.washingtontimes.com/news/2020/nov/15/trumps-legal-team-claims-issues-with-dominion-voti/ 

 

und  

 

https://www.worldtribune.com/sidney-powell- zitiert-substanzielle-Beweise-auf-Herrschaft-Abstimmung-Venezuela-Bindungen / 

 

und https://www.theepochtimes.com/fec-chairman-if-sidney-powell-says-there-was-rampant-voter-fraud-i -believe-her_3582495.html? utm_source = newsnoe & utm_medium = email & utm_campaign = brechen-2020-11-17-3 

 

und https://www.theepochtimes.com/whistleblowers-reveal-how-software-manipulate-votes-to-change-election -results_3581769.html )

 

 

9. Rechtsanwalt Lin Wood, der jetzt im POTUS-Rechtsteam ist und Nick Sandman bei der von der Fake News Washington Post gegen ihn verübten Verleumdung erfolgreich vertreten hat, hat kürzlich getwittert 

 

( https://twitter.com/llinwood/status/1328738501576302594?s=) 11

 

„General Flynn @GenFlynn ist ein Wahrheitsspender und ein wahrer amerikanischer Patriot. . . . @realDonaldTrump gewann eine Erdrutsch-Wiederwahl. . . . Stetig. Sei geduldig. Jede Lüge wird aufgedeckt. . . ACHTUNG ACHTUNG

 

10. Gehen Sie zur Startseite von @ SidneyPowell1 und lesen Sie ihre Nachrichten. Jede Lüge wird aufgedeckt. Kommunisten [chinesische KPCh] waren an dem Versuch beteiligt, die Wiederwahl unseres Präsidenten durch Erdrutsche zu stehlen. Joe [B] iden würde im Gefängnis landen und viele andere auch. Der Sumpf wird entwässert.

 

11. Sidney Powell twitterte gestern Abend Mo 16 Nov : (https://twitter.com/sidneypowell1/status/1328495485007646720?s=12

 

„BIG TECH & #Facebook #Google #Twitter setzen alles daran, unsere Redefreiheit zu unterdrücken, um diese empörende #Election fr @ ud herauszufordern! 

 

 Ich frage mich, wer alle die # kommunistischen Bemühungen für #Biden finanziert. . . Lesen Sie das eidesstattliche Zeugnis selbst! Siehe unten! @realDonaldTrump @GenFlynn @LinWood ”

 

12. Die Washington Times:
Trumps Rechtsteam behauptet Probleme mit der Dominion-Abstimmungssoftware
Das Rechtsteam von Präsident Trump sagte am Sonntag, dass Vorwürfe manipulierter Wahlmaschinen nicht nur Zweifel an den Wahlergebnissen aufkommen lassen, sondern auch eine nationale Sicherheitsuntersuchung fordern.

 

13. World Tribune: Fenster zur realen Welt
Sidney Powell zitiert wesentliche "Beweise" für die Dominion-Abstimmung. 14. November 2020Sidney Powell, ein Mitglied des Rechtsteams von Präsident Donald Trump, sagte in einem Interview am Freitag, dass Dominion Voting Systems Verbindungen zu Venezuela, Kuba, hat.

 

14. www.theepochtimes.com
FEC-Vorsitzender: Wenn Sidney Powell sagt , dass es einen grassierenden Wahlbetrug gab ,. ..
Trey Trainor, Leiter der Bundeswahlkommission (FEC), sagte in einem Tweet Dienstag , dass er Anspruch Trump Kampagne Anwalt Sidney Powell glaubt Beweise für weit verbreiteten Wahlbetrug zu haben, die sie gehänselt hat , hat aber noch offen zu legen.

 

15. Whistleblower behauptet, durch Software manipulierte Stimmen hätten Venezuel verändert. WASHINGTON - Der Anwalt der Trump-Kampagne und ehemalige Bundesstaatsanwalt Sidney Powell veröffentlichte am 16. November eine eidesstattliche Erklärung von einem mutmaßlichen ...

 

16.Lin Wood (@LLinWood)
 

ACHTUNG ACHTUNG. Gehen Sie zur Homepage von @ SidneyPowell1 und lesen Sie ihre Nachrichten.
 

Jede Lüge wird aufgedeckt. Kommunisten sind an dem Versuch beteiligt, die Wiederwahl unseres Präsidenten durch Erdrutsche zu stehlen. Joe [B] iden wird im Gefängnis landen. Viele andere auch. Sumpf wird abgelassen.

 

17. Twitter • Heute um 11:35 Uhr Das
Rechtsteam der Washington Times Trump behauptet, Probleme mit der Dominion-Abstimmungssoftware zu haben.
 

 

Das Rechtsteam von Präsident Trump sagte am Sonntag, dass Vorwürfe manipulierter Wahlmaschinen nicht nur Zweifel an den Wahlergebnissen aufkommen lassen, sondern auch eine nationale Sicherheitsuntersuchung fordern.

 

18. www.theepochtimes.com
FEC-Vorsitzender: Wenn Sidney Powell sagt, dass es einen grassierenden Wahlbetrug gab, ...
Trey Trainor, Leiter der Federal Election Commission (FEC), sagte in einem Tweet am Dienstag, dass er der Behauptung von Trump-Anwalt Sidney Powell glaubt, Beweise für weit verbreiteten Wahlbetrug zu haben, den sie geärgert, aber noch nicht offengelegt hat.

19. www.theepochtimes.com
Whistleblower behau
..

 

.

.

.


 .

.

.

.


Rod Stewart - Forever Young - Festival de Viña del Mar 2014 HD

 

.

..

.