Mittwoch, 18. November 2020

Regierung führt Österreich ins Chaos + 2x ASTROwolf

 


 

Dagmar Belakowitsch: "Regierung führt Österreich ins Chaos und plant großangelegten Sozialabbau!!! 

.

.

 

VENUS Quadrat SATURN - Kampf der Giganten? - 3/4

14.000 Abonnenten

 .VENUS als H3 in 8 besagt, dass nicht nur unsere Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt wird, sondern, dass auch Handel, Industrie, Gewerbe schweren Schaden nehmen! 

 

Da VENUS auch noch H8 in 8 ist, verstärkt sich die negative Wirkung beträchtlich - denn hier erkennt man auch das Wirken destruktiver Machtgruppierungen...! SATURN steht im 12. Haus in seinen "Freuden" - er ist in Kombination mit seiner Domizilstellung im STEINBOCK also ungewöhnlich stark gestellt. 

 

SATURN steht als H12 in 12 für Geheimdienste also "heimliche Feinde". Das Quadrat zwischen VENUS & SATURN zeigt uns das, was man als "Sand im Getriebe" des Maschinerie der EL-iten bezeichnen würde. Offenbar sind sich die Mächtigen selber nicht mehr darüber im Klaren, WAS sie eigentlich wollen? 

 

Auch unter denen gibt es Gruppierungen, welche großes Interesse am "TIERSCHUTZ" haben - während die Übermacht allerdings das Reduktionsprogramm forciert...

 


VENUS Quadrat SATURN - schwere Zeiten in Sicht - 4/4

14.000 Abonnente
 
 
Der ASZENDENT WASSERMANN zeigt uns Rasanz, Veränderungswillen, Bereitschaft zum Ungewöhnlichen und auch große Auffassungsgabe - natürlich immer mit einer großen Portion Humor. 
 
Der Geburtsregent ist somit URANUS (alter Herrscher SATURN gilt natürlich auch!), und seine Position im 2. Haus zeigt uns wegen des Quadrates AC - URANUS schon wieder einmal große Finanzprobleme in DEUTSCHLAND! 
 
SATURN als Nebenherrscher des AC bedeutet, dass der Kampf zwischen "PEST & CHOLERA" natürlich auch DEUTSCHLAND betrifft! "Mitten drin statt nur daneben..." Dass MERKUR als H4 (= Volk) im 8. Haus steht, sollte uns ebenso wenig verwundern wie die Position H10 (= Regierung) im 12. Haus...

 

.

.

 


Ioana Ignat - Ma dezindragostesc (Official Video)

 

.

.

.