Mittwoch, 18. November 2020

Nick Fleming zum RV und GCR

 

 

 

 

11/17/20 Afternoon Update

Nick Fleming, [17.11.20 15:48]
 

 


Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass der Sumpf zurückschlägt (Deep State R's & Dems), aber seine Info ist, dass Judy Shelton, die heute Di 11/17 nicht bestätigt wird, den Start des Wohnmobils NICHT verzögern wird; 

 

besagte POTUS & weiße Hüte werden einen anderen Weg finden, sie dem Fed-Vorstand zu bestätigen;


- Er sagte, dass Personen, die Fragen zu den ZIM-Raten haben, am besten damit gedient sei, wenn sie ihre ZIM-Notizen einfach zu Beginn von T4B in die Tilgungszentren bringen, wo sie die besten Standard-pkg-Raten und für die Präsentation der Projektskizze die besten höheren Raten erhalten werden (er kann keine Einzelheiten zu den Raten besprechen - wir werden es alle in unseren Appts erfahren);


- Er sagte, wir stehen kurz vor dem Start, also passen Sie auf und beten Sie, denn die Kontrolle des Staates Rotes Meer der Tiefe wird gerade jetzt für unseren Exodus geteilt, so dass die Kontrollwellen des Tiefen Staates, die "Wir, das Volk" ertränken sollten, sich gegen die "Truppen des Pharaos" wenden und alle niederen Mitverschwörer ertränken werden, die gerade jetzt durch MOABs von Offenlegungstropfen von Sidney Powell & anderen Mitgliedern des POTUS-Rechtsteams entlarvt werden 

 

- er sagte: "Googlen Sie Johnny Enlow-Wahlen als das rote Meer der Kontrolle", denn genau das passiert gerade jetzt, sagte er);
[15:42 UHR]


- Er sagte, dass dies nicht gut enden wird für die Deep State Mitverschwörer der Biden-Kampagne, die Biden-Verbrecherfamilie, Politiker, lügende Bürokraten wie die Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) des DHS, in deren Vorstand führende Persönlichkeiten von betrügerischen Dominion Voting Systems & Smartmatic (ja, die von den Venezuelern, die dem Deep State Mörder Hugo Chavez nahe stehen, gegründet wurde) sitzen!!!! 

 

Sagte, dass dies die Behauptung des CISA von letzter Woche, die Wahl sei sicher und frei von digitalem Wahlbetrug gewesen, völlig falsch beweist (sie lügen alle nach Strich und Faden und erwarten von uns, dass wir ihnen einfach glauben, in der Regierung, in den Medien, in den Agenturen, die jetzt DANKE aufgedeckt werden); er sagte ja, die Dominion / Smartmatic (mit CIA Scytl Server Frankfurt Verbindung) 

 

Software zur betrügerischen Stimmzetteltabellierung sei ABSICHTLICH darauf ausgelegt, Stimmen betrügerisch zu vertauschen, wie mehrere eidesstattliche Erklärungen im Besitz von Sidney Powell beweisen, die darauf ausgelegt sind, Wahlen zu manipulieren & Stimmen zu vertauschen, wie in Venezuela (2004 [Chavez gewann in betrügerischer Absicht], 2013 [Maduro gewann in betrügerischer Absicht]) und Philippinen (2010, 2013) und Dominion Voting Systems / Smartmatic / CIA / Scytl in Spanien-->Frankfurt hat gerade DAS GLEICHE BETRUGS- WAHLSTIMMEN SYSTEM in den USA umgeschaltet, so dass die gefälschten Stream-Medien und Joe Biden verfassungswidrig behaupten, Biden sei "Präsident elect" [oder war das ein "gekrönter König"? 

 

Ich frage nur. . . ]
[15:43 UHR]


(https://www.washingtontimes.com/news/2020/nov/15/trumps-legal-team-claims-issues-with-dominion-voti/ und https://www.worldtribune.com/sidney-powell-cites-substantial-evidence-on-dominion-voting-venezuela-ties/ 

und 

 

https://www.theepochtimes.com/fec-chairman-if-sidney-powell-says-there-was-rampant-voter-fraud-i-believe-her_3582495.html?utm_source=newsnoe&utm_medium=email&utm_campaign=breaking-2020-11-17-3 

 

und 

 

https://www.theepochtimes.com/whistleblowers-reveal-how-software-manipulates-votes-to-change-election-results_3581769.html );

 

 

Nick Fleming, [17.11.20 15:48]
 

 

- Er sagte, er stimme mit Anwalt Lin Wood überein, der jetzt im POTUS-Rechtsteam ist und Nick Sandman erfolgreich in der Verleumdungsklage der Fake News Washington Post gegen ihn vertrat, die kürzlich twitterte (https://twitter.com/llinwood/status/1328738501576302594?s=11): "General Flynn @GenFlynn ist ein Wahrheitsgeber & ein wahrer amerikanischer Patriot. . . . @realDonaldTrump gewann eine erdrutschartige Wiederwahl. . . . Ruhig. Haben Sie Geduld. 

 

Jede Lüge wird aufgedeckt werden. . . . ZÄHLEN SIE SORGFÄLTIG ACHTUNG; :Gehen Sie zur @SidneyPowell1 Homepage & lesen Sie ihre Nachrichten... . . Jede Lüge wird aufgedeckt werden. . . . Kommunisten [chinesische KPCh] sind in den Versuch verwickelt, die erdrutschartige Wiederwahl unseres Präsidenten zu stehlen. . . . 

 

Joe Biden wird im Gefängnis landen. 

 

Viele andere auch. . . . 

 

DER SUMPF WIRD TROCKENGELEGT WERDEN." ->Sidney Powell twitterte gestern Abend Mon 16 Nov 

 

(https://twitter.com/sidneypowell1/status/1328495485007646720?s=12): 

 

"BIG TECH & #Facebook #Google #Twitter sind alle darauf aus, unsere Redefreiheit zu unterdrücken, um diese ungeheuerliche #Wahl fr@ud! Man fragt sich, wer alle die #Kommunistischen Bemühungen für #Biden finanzieren. . . Lesen Sie selbst die beeidigte Aussage! Siehe unten! @RealDonaldTrump @GenFlynn @LinWood"
 

 

Die Washington Times
Trumps Rechtsabteilung behauptet Probleme mit der Wahlsoftware von Dominion festgestellt zu haben.

Das Rechtsteam von Präsident Trump sagte am Sonntag, dass Behauptungen über manipulierte Wahlmaschinen nicht nur Zweifel an den Wahlergebnissen aufkommen lassen, sondern auch eine Untersuchung der nationalen Sicherheit erfordern.

Welttribüne: Fenster zur realen Welt
Welttribüne
Sidney Powell zitiert substanzielle "Beweise" zu den Dominion-Wahlen,...
von WorldTribune Staff, 14. November 2020 Sidney Powell, ein Mitglied des Rechtsteams von Präsident Donald Trump, sagte in einem Freitag-Interview, dass Dominion Voting Systems Verbindungen zu Venezuela, Kuba und...

www.theepochtimes.com
FEC-Vorsitzender: Wenn Sidney Powell sagt, dass es zügellosen Wahlbetrug gab.

   -----------------

Trey Trainor, Leiter der Eidgenössischen Wahlkommission (FEC), sagte am Dienstag in einem Tweet, er glaube der Behauptung der Trump-Kampagnenanwältin Sidney Powell, Beweise für einen weit verbreiteten Wahlbetrug zu haben, die sie zwar gehänselt, aber noch nicht offengelegt habe.

www.theepochtimes.com
Whistleblower behauptet, Software habe Stimmen manipuliert, um Venezuela zu verändern...
 

 

Der Anwalt der WASHINGTON-Trump-Kampagne und ehemalige Bundesstaatsanwalt Sidney Powell hat am 16. November eine eidesstattliche Erklärung von einem mutmaßlichen ...

Lin Wood (@LLinHolz)
 

GUT AUFPASSEN

Gehen Sie zur @SidneyPowell1-Homepage und lesen Sie ihre Nachrichten.

Jede Lüge wird aufgedeckt werden.

Kommunisten sind in den Versuch verwickelt, die erdrutschartige Wiederwahl unseres Präsidenten zu stehlen.

Joe Biden wird im Gefängnis landen. Viele andere auch.

SWAMP WIRD ENTZOGEN. https:....
 

 

Retweets
8899
Mag
16662

Twitter - Heute um 9:35 Uhr
[15:43 UHR]
 

 

- Er sagte dies, und die Nachrichten sollten deutlich machen, dass der KRIEG wütet, aber Wir, das Volk, gewinnen, also sehen Sie zu uns und beten Sie, während das Rote Meer geteilt wird und sie den Start des Wohnmobils als Teil des Bündnisplans einleiten, um den Deep State entscheidend zu Fall zu bringen;

- er stimmt Dr. Charlie Ward zu (zickigste Videos vom 12.-13. November  letzten Jahres) und Dr. Wards Quellen aus dem Weißen Haus und Quellen des Bündnisses zu,  die sagen, dass die Freilassung des Wohnmobils gerade jetzt im Gange ist und dass ALLES SEHR GEGENÜBER den Szenen im Krieg gegen den Deep State-Sumpf sein wird, auch wenn es sich wie ein wackliger Ritt anfühlt (er sagte, wie Juan O Savin, JFK Jr, vor 1-2 Wochen in Interviews erklärte), ABER ALLES WIRD RAUSKOMMEN, wie Dr. Ward gesagt hat, und wir WERDEN AUSTAUSCHEN, wenn sich das Wahlchaos am Roten Meer nun teilt;


- Also sagte er wieder: "Seht zu und betet, und GEDENKEN SIE DARAN, dass Sie für den linken Tiefstaat wählen und Ihre Kinder und Enkelkinder anweisen, NIEMALS DIE GLOBALISTISCHEN LÜGNER WIEDER ZU KRAFT kommen zu lassen!
 

 

- Er fügte Larry Johnsons Info hinzu, der beschrieb, wie die CIA die Scytl-Server in Frankfurt behielt, bis die militärischen Sondereinsatzkommandos und Bundesvollzugsbeamten einrückten und sie beschlagnahmten - Info hier: https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/unraveling-latest-deep-state-coup/


 .

.

.




Queen - Bohemian Rhapsody - Radio Ga Ga - Live Aid (Tradução) - HQ

 

.

.

.