Freitag, 20. November 2020

INTEL STEFAN privat für boersenwolf Blog.

 

 

 

 

...mit Manuel, Börsenwolf und Stefan

 

"Ach welch Ehr"  

... Ich lese dich ja selber immer gerne..!!!

 

Was können wir tun? Die Frage aus dem letzten Livestream mit Manuel, Börsenwolf und Stefan. Diese Frage möchte ich hier noch einmal aufgreifen, näher beleuchten und beantworten aus meiner Sicht.

 
Zu Beginn meiner Aufwachreise, die noch längst nicht abgeschlossen ist, habe ich damit begonnen, Fragen zu stellen. Fragen deswegen, weil mir einige Dinge, die mir im Leben so begegneten, komisch vorkamen. In meiner Jugend gab es eine Kindersendung, die im Titellied den Satz hatte „Wer nicht fragt, bleibt dumm!“ Ist so, kann niemand bestreiten, oder?

Man bekommt auf seine Fragen nicht immer eine befriedigende Antwort, aber dann kann man an anderer Stelle andere Antworten finden. Also. Zu Beginn meiner Aufwachzeit konnte man auf Google noch mehr Antworten finden, als jetzt mit der Zensur und dem Löschen. Auch gab es nicht so viele, die ihren Standpunkt als die ultimative Wahrheit und einzige Lösung präsentierten, wie heute. Ich gebe zu, das erschwert einen jetzt beginnenden Aufwachprozeß immens, aber irgendeinen Vorteil muß es ja haben, älter zu sein.

Meine Fragen waren folgende:
Warum muß ich alles und jedes unterschreiben, aber andere, vor allem Richter, Behörden, Ämter, etc. müssen das nicht oder verstecken sich hinter „dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig“? Man wird nach einigem Suchen schnell in Gesetzestexten fündig, und siehe da, sie müssen auch unterschreiben, vor allem Richter. Oder sie müssen zumindest „qualifiziert elektronisch signieren“ (könnt ihr selber googlen, OK?). Doch beides tun sie nicht. Weder Richter, noch Behördenmitarbeiter, noch Angestellte in Ämtern. Nächste Frage: Warum?
Antwort: Sie machen es einfach, weil sie die Macht innehaben! Weil niemand sie dafür zur Rechenschaft ziehen kann! Selbst wenn ich das anfechte und vor einer höheren Instanz klage, bekomme ich kein Recht, im Gegenteil, ich bekomme wieder ein „Urteil“, das nicht gesetzeskonform unterschrieben oder signiert ist. Ich habe keine Macht!

Nächste Frage: Warum habe ich keine Macht? Warum kann ich mich nicht wehren? Die vielen Couchpotatoes, Stammtisch-Philosophen, Besserwisser, „Experten“ sagen jetzt, weil es halt so ist, die da oben machen eh, was sie wollen, ihr habt sie doch gewählt (es ist ja nie einer gewesen, der Partei X, Y oder Z gewählt hat), ich habe als Einzelner keine Chance, usw. .
Habt ihr euch mal gefragt, warum es in Urteilen heißt „in Sachen X gegen Y“? Warum es heißt „wohnhaft in X“? Warum jede auch noch so kleine Behörde einfach euer Konto, euren Lohn, euer Vermögen pfänden kann?

Leute, ihr seid eine Sache! Eine juristische Person! Und wir alle befinden uns im Handels- oder Seerecht! Es gibt da nichts anderes und ihr werdet darüber bewusst und gezielt im Dunkeln gelassen. Fragt doch mal, was ihr unterschreibt, wenn ihr einen Personalausweis beantragt? Ihr werdet keine Antwort und Rumdruckserei im besten Fall bekommen.

Alles weitere von meinen damaligen Fragen aufzuführen, würde jetzt diesen Artikel sprengen, aber reicht das für euch nicht, auch mal Fragen zu stellen? Bittet doch einfach mal den Beitragsservice um eine Kopie des unterschriebenen Rundfunk- und Fernsehstaatsvertrag. Ihr werdet keine Kopie davon bekommen! Aber ihr dürft bezahlen, nein, ihr müßt bezahlen! Das Ganze ist eine Täuschung im Handelsrecht und Sachen bekommen vor Gericht noch nicht mal ein Verfahren. Es wird so getan, aber das Ergebnis steht vorher fest und ist immer das Gleiche: Sachen haben keine Rechte!

Also, vielleicht reicht das ja für euch, Fragen zu stellen und diejenigen von heutigen Aufklärern zu entlarven, die uns durch „Neuwahlen“ und „Verfassungen“ in diesem Betrugssystem halten wollen. Oh, nicht falsch verstehen, ich bin sehr tolerant, jeder soll sagen und verbreiten, was er will. Aber ich erkenne, durch viele Fragen und auch dadurch, daß ich gelernt habe auf meinen Bauch und mein Herz zu hören, „falsche Fuffziger“. Viel Zeit bleibt nicht mehr, denn die BRD ist bald auch offiziell Geschichte. Und an alle, die mir persönlich bisher nicht geglaubt haben und mich in irgendwelche erfundenen Schubladen gesteckt haben: Ich verzeihe euch allen!

Ich kann euch leider kein Idealrezept verraten, wie man lernt auf seinen Bauch, sein Herz zu hören. Bei mir war das eine lange, lange Entwicklung. Ich weiß aber, was passiert, wenn man ein schlechtes Bauchgefühl ignoriert. Viele bekommen dann sogar ein Magengeschwür. Es liegt nicht am Stress oder an zu scharfem Essen, nein, es liegt an konsequentem Ignorieren von Alarmsignalen.
Herzinfarkt wegen Streß? Burnout wegen Überarbeitung? Quatsch in meinen Augen! Es liegt am Ignorieren von Alarmsignalen. Wenn ihr so etwas mal selber oder im Umfeld mitbekommen habt, fragt doch mal: Arbeite ich oder der Betroffene in einem Job, den ich gerne mache? Halte ich mich oder der Betroffene für unentbehrlich und mache deswegen mehr als andere?

Genug mit dem Fragenstellen, ihr wißt, was ich euch sagen will. Was können wir noch tun?

Stellen wir uns doch unsere eigene, ganz persönliche ideale Welt vor! Jeder für sich! Wie würde unsere perfekte Welt aussehen? So, wie die jetzige oder besser? Ganz wichtig beim folgenden ist, daß ihr euren Verstand ausschaltet, der euch entweder sagen will, daß es unmöglich ist oder euch permanent fragt „Ja wie denn?

Jeder arbeitet in einem Job oder übt einen Beruf aus, der ihm wirklich Spaß bereitet, der ihn jeden Tag immer wieder aufs Neue motiviert und erfüllt. Zeit zum Arbeiten, und noch viel mehr Freizeit! Gesunde Nahrungsmittel, die man vielleicht sogar selber anbauen kann. Gesunde Luft, gesunde Gewässer, Umweltverschmutzung, Müllkippen, Tonnen von Verpackungsmüll gehören der Vergangenheit an. Intakte Natur, intakte Tierwelt, intakte Gemeinschaftsformen. Finanzielle Unabhängigkeit, also kein Arbeiten müssen, sondern Arbeiten wollen.

Freie Energie, also nix mehr mit Stromrechnungen, Heizkosten, Wasser- und Abwassergebühren. Ein Finanzsystem, daß Korruption, Betrug, Zinsen, Kontogebühren, etc. abschafft. Ein Wahlsystem (für wen oder was auch immer), daß keinerlei Betrügereien und Manipulationen mehr zuläßt. Ein Internet, daß nicht nur schneller und sicherer ist, sondern auch kostenlos und überall sicher für jeden verfügbar, kabellos und frei.

Kein Krankheitssystem, daß einen zwischen Gesundheit und Tod in der Schwebe hält, um überteuerte Medikamente, die eh nicht wirken, zu verkaufen. Keine alternativen Medizinen oder Heilmethoden, die zwar zu Recht aufgekommen sind, aber bald unnötig sein werden. Ich rede von Heilmethoden, die uns bewusst bisher vorenthalten wurden, weil damit kein Geld zu verdienen ist. Und die alles ersetzen werden, was wir und unsere Vorfahren bisher kennen und wissen. Also gesund, munter, eventuell verjüngt mit höherer Lebenserwartung. Und auch ohne psychische Krankheiten.

Dazu wird es noch andere, bisher verschwiegene Patente geben, die uns vieles im neuen Leben erleichtern werden, die unser bisher bekanntes Leben komplett umkrempeln werden.

Ja, ich weiß, es kommt die Frage. Die ultimative Frage: „Aber was machen wir denn dann den ganzen Tag?“ Ich könnte es mir einfach machen und sagen, bleibt auf der Couch, glotzt den ganzen Tag Fernsehen oder zockt den ganzen Tag am Computer, macht doch einfach, wozu ihr Lust habt. Aber ich denke, wir werden ganz neue Berufe haben, die mehr in den kreativen, menschlichen, geistigen Bereich gehen. 
 
Alles, was beispielsweise jetzt in den Ergotherapiebereich geschoben wird, Töpfern, Malen, Stricken, Häkeln, überhaupt kreatives Gestalten, wird zu Berufen werden. Filme machen, Musik machen, Songs schreiben und das einfach mit anderen teilen (Geld wird jeder genügend haben). Forschen, Entwickeln, Lesen, Schreiben, Wissen mit anderen teilen, es gibt unzählige neue Möglichkeiten.

Und ich kann und will hier nicht alles aufzählen, denn ich habe nicht eure Phantasie, eure Vorstellungskraft, ich habe meine eigene. Aber ich weiß, daß die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sein werden. Unbegrenzt, denn das begrenzte Denken wurde uns anerzogen und basiert auf dem Mangeldenken, daß wir gelernt und gelebt haben. Viel zu lange.

Also, das hier als Anregung zum Thema „Was können wir tun?“ Versucht es auch, macht euch keine Gedanken um das WIE, denkt einfach nur an das, was ihr wollt. Und wenn ihr das könnt, fühlt euch einfach schon so, als wäre es schon soweit. Gefühle sind starke Unterstützer, sowohl negativ, wie positiv, gerade in diesen Zeiten. Glaubt es mir, wenn das alle machen könnten und würden, hätten wir so eine starke Kraft, die wir aussenden ins Universum, ins morphogene Feld, das wirkt tausendmal mehr, als der Besuch einer Demo.

Ja, und wer doch lieber auf eine Demo möchte, soll dort spazieren gehen, aber haltet euch bitte von Kundgebungen fern. Hirnwäsche und Angreifbarkeit lässt grüßen. Aber das ist eh bald Geschichte, für mich persönlich gibt es nur eine schöne, tolle, gute und sichere Zukunft, über einen anderen Ausgang mache ich mir keine Gedanken, das wäre verschwendete Zeit.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Stefan


 .

.

 

 Ob diese fantastische Sängerin  Yallah Bina

auch in ihrer Mitte ist... jo.. würde ich sagen..

Jeder ist König wenn er auf der Bühne umgeben von seinen Musikkollegen steht und singen darf.

 

Das hat schon der seelige Frendrich gesungen:  

"und wenn die Patie so hinter mir steht".

 https://youtu.be/V-XYOCdwC_M



 

ISHTAR ALABINA - YALLA BINA - Live dans les années bonheur

.

.

.