Freitag, 20. November 2020

Wahlmanipulation + CATHERINES BLICK #172 + Gedanken zu - "Du sollst nicht stehlen...!?"

 


  Laut Zep Larouche Aussage habe Österreich keine Wahl-Software dieser Firma verwendet, somit Wahlmanipulationen  derart nicht möglich seien. Meine Vermutungen der letzten Tage sind wohl unbegründet.

Ich hoffe es stimmt diesmal.

 

 


 

Wahlmanipulation gegen Trump per Mausklick?

 

.

.

 

 .

.



Equilibrium | CATHERINES BLICK #172

 

 

 
Leserbrief von mir..:
Österreichisch heißt es durchlavieren... auch mir ist das in den letzten Jahren mehrmals !!! so gegangen... nur aufrecht sein und durchgehen - das klappt. Mein Spruch eben immer in solchen Fällen.. Auch deine Xi Meinung stimmt, weil Xi zu den wichtigen Elder Monarchen zu zählen ist. >> Ich melde mich hier wieder mal weil WAHRES WAHR sein muss und ich nicht wünsche, dass blöde Gedanken eventuell falsche Gedankenlines breittreten könnten ... Ich selber bin in meiner Mitte und weiß sehr wohl wie hier zu handeln ist. Nämlich so...!!! Mit überbordernder Sympatie hat das nichts zu tun. Allerletzt höre ich gerade deine letzten Worte und bin wie du der Ãœberzeugung das die wahren Eliten ganz oben nicht großartig zusammenarbeiten (sich zwar kennen) und unsere Wunsch Elitenabteilung (die gnostischen..) des Lichts und zum Schöpfer hin orientiert sind.. eine Zusammenarbeit mit ihnen daher der richtige - NEUE Weg - ist.  

.

 

 ~


Gedanken zu - "Du sollst nicht stehlen...!?" - 1/2

 

.

 

Spatial Vox - Fantastic Love

.

.

.