Freitag, 28. April 2017

INTEL 28.04.2017


 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/pin-cushion-geopolitical-overview.html

 

Alle Mitgliedszugangsplattformen wurden "getestet" und gelten als "ready-set-go".
 

Ab Donnerstag 22:00 EDT hat jede teilnehmende Mitgliedsbank heute erfolgreich über Währungsumrechnungen aller Typen und Stückelungen berichtet.
 

Ja einschließlich ZIM ... bei souveränen Raten ... mit strukturierten Auszahlungen ... blah, blah, blah ...
 

Also, was ist jetzt warten? Nun, eigentlich nichts, D-Land!
 

General Dunford hat noch operative Kontrolle über die RV-Freigabe, mit Aufsicht über alle 15.000 Erlösungszentren Bank, vor Ort oder Militär Basis / Anhang; Aber ehemaliger Präsident Obama ist jetzt wieder verantwortlich für den politischen Frieden zwischen Republik Republikanern und Demokraten, und hat meisterhaft eine zusätzliche Woche verlangt, um Gesundheitswesen und Steuerreformen zu erreichen, plus die 2017 Budget bis November - das wird die USN Gold enthalten Das seit langem geschrieben und verabschiedet wurde.
 


Aber das war immer sein Master-Plan und warum er plötzlich wieder die Woche einer potenziellen Regierung heruntergefahren hat.
 

Denken Sie daran, Obama ist immer noch die führende demokratische Figur 


für eine Vielzahl von Gründen. So wie er beschließt, die Partei zu führen, so geht die wiederhergestellte Republik, weil es eine 60 Stimmschwelle im Senat gibt, um ein Gesetz nach der Verfassung zu verabschieden.
Und nur vielleicht, all diese vielen Monate und Jahre von dem, was gern zufällige Kabinenverzögerungen aussahen, waren nicht. Aber sie waren geplante Fallen, um die verbleibenden Kabalen, die in dem verankerten tiefen Staatssystem begraben wurden, zu fangen. Was endet nach dem Obamas zweiten Begriff und Französisch Präsidentenwahl - weshalb brauchten wir einen temporären oder Brenner Präsident!
Übersetzt ist alles in pünktlich und war immer - nach dem zweiten Nachschatten Mercury Retrograde von 2017 zu gehen.
Sinn ergeben? Nein. Ok. Lass uns ein bisschen tiefer graben.🔻
Denken Sie daran, am Mittwoch, der gesamte US-Senat und House of Representative Leadership (Majority and Minority) wurde über diese Tatsache informiert, und wie die bevorstehende monetäre und staatliche Übergangsplan würde rollen und wann.
 


Es gab eine spezifische  Post RV Rede und  Punkte wurden diskutiert, sowie eine vollständige Überprüfung ihrer Kongress-Amnestie und SKR Währungspakete.
 

Jede Verletzung verlangt die sofortige Kündigung und Rücktritt vom Amt. So hatte das Treffen null mit Nordkorea zu tun.
 


Tatsächlich ist die ganze nordkoreanische Atomwaffe nur eine fehlgeleitete chinesische Militärintelligenz, um die Weltgemeinschaft zu alarmieren, dass die PROC nun beabsichtigt, das Pyongyang-Problem ein für allemal zu bewältigen.
 

Dies geschah als eine Höflichkeit für Asien, vor allem Südkorea, Japan und Russland, die alle Nordkorea nähren und sich auf eine fast bestimmte Flüchtlingskrise vorbereiten müssen, wenn sie nicht bereit sind, sich zu ergeben.
Also ja, die amerikanischen Schlachtschiffe sind da, um als Warnungen für die Kim Jong Dynastie zu dienen, dass die Hingabe ihre beste Option ist - aber die Republik Navy ist wirklich dort, um gut für das Segeln in die koreanische Halbinsel bezahlt zu werden und scheint eine Bedrohung zu sein, nicht Eigentlich eins sein



Yup, der Syrien-Flugplatz Tomahawk greift auch eine russisch-syrische Ruse an, die als Warnschuss über Israel diente, dass etwas Ähnliches auf ihrem Boden leicht passieren könnte, wenn sie nicht der beiden staatlichen Lösung des UN-Sicherheitsrates unterliegen.


Dasselbe UN-Sicherheitsrat hat Trump benutzt, um seine schlechte souveräne Nation Reorganisation Presse zu absorbieren. Junge, wo haben wir das schon vor Mr. und Mrs. Restored Republic mal gehört!
"Der Donald" sicher macht für ein erstaunliches schlechtes PR-Pin-Kissen. Und es dauerte nur 100 Tage, um seine Präsidentschaft zu verbrennen. Gut gespielt, Donna. Gut gespielt.
Mach dir keine Sorgen, es wird auch hübsch für die Zerstörung des "Gute Genie Rufes" bezahlt. Doch aus ihrer Sicht ist alle Werbung eine gute Öffentlichkeit und die Präsidentschaft ist ein Mammut, das der freien globalen Werbung hilft, die er sonst nicht bekommen könnte.


-------------



 

Die französischen Wahlen müssen auch am kommenden Sonntag (7. Mai) 

abgeschlossen sein, um die Harmonie des UN-Sicherheitsrates gesetzlich zu sichern. Sie sind alle auf der gleichen Seite trotz, was Nicky Haley oder Rex Tillerson bellt an der State Department.
 

All dies reden Überschrift Köpfe sind handeln - schlecht könnte ich hinzufügen. Mischen Sie in einer handelnden oder improv Klasse nächsten Begriff Jungs.
Emmanuel Macron ist die französische Version 

(oder die chinesische Elder-Hand ausgewählt Auswahl)  

von Amerikas Paul Ryan, Kanadas Justin Trudeau und Mexikos Enrique Peña Nieto.

Alle sind jung Idealistisch. Gut aussehend. Moral. Stabil. Mit 8 bis 10 Jahren guter Regierungsführung vor ihnen.

Sie sind die Nordamerika und die europäischen Gesichter der Zukunft. Alle Männer auch. Sag einfach Es ist das göttliche weibliche Alter.
Erwarten Sie noch ein frisches Gesicht, um in die U.K zu kommen, nachdem die Brexit-Verhandlungen abgeschlossen sind.
Mike Pence wird VP bleiben, wenn Trump entfernt / resigniert für potenzielle gesetzliche Bezüge Interessenkonflikte gegen die Verfassung ... die die globale Ablenkung für die internationale Finanzsystem Rücksetzen und Währungsneubewertungen werden wird.
Und während die Welt sich am Tod des DJT freut, wird das Geld in noch nie dagewesenen Mengen fließen und alle Nationen werden katapultartig aufwärts sich entwickeln.


In eine andere reichlich vorhandene Realität zusammen. Auch Israel und die Ukraine werden gezwungen sein, diese unleugbare Welle des universellen Schwunges zu reiten. Als ihre einzige andere Option ist die vollständige Vernichtung - und der Rest der Welt weiß es.  


Gott ist bei uns.