Freitag, 28. April 2017

INTEL und sonstige Nachrichten heute 28.04.2017

Ein Mitdenkender...

OWK wurde gefragt, wie weit der RV/GCR noch weg sei, Tage? Stunden? - nachdem die Fragende auf der Seite von Garry Larrabee gelesen hat, dass der GCR (erst) im Jahr 2018 enden würde.

*******************************************

Seine Antwort:

Keine Sorge, ich erwarte, dass wir dieses Wochenende gehen werden.

Während ich den Post (von G. Larrabee) nicht gelesen habe, bin ich mir sicher, dass es um das tatsächliche "ENDE" des GCR geht, wenn keine Währungen mehr getauscht werden können, usw. Von diesem Gesichtspunkt aus macht es für mich Sinn. Ehrlich gesagt ist das jedoch viel länger, als ich es vermutet hatte.

Alle Hinweise deuten darauf hin, dass der Zug im Begriff ist, in die Station „Cash For All“ („Bargeld für Alle“) an diesem Wochenende einzufahren.

Mein größter Tipp ist, deinen "Master Plan" fertig zu machen. Da dir nicht erlaubt ist, irgendwelche Elektronik zum Austausch mitzubringen, ist es am Besten für dich, ein handgeschriebenes oder ausgedrucktes Blatt Papier mitzunehmen, worauf all deine Fragen und wichtigen Informationen geschrieben sind.
Es geht wohl um diesen bericht hier:


GLOBAL CURRENCY RESET BEGINS.....

Veröffentlicht am 27.04.2017
The World Reserve Currency status of the US dollar is ending and a new world currency has begun. Here is what is going on.
Free Access and 2 Key Reports Now

🔻 Hier eine Erklärung wer das Video in Englisch nicht versteht.



                                                ----------------------







Dr. Steve Pieczenik in einem kürzlichen Interview auf der "Q" Files Show mit Steve Quayle ausgestellt 911 als "Standown" oder eine Falsche Flagge in Intelligenz Parlance genau wie FDR Pearl Harbor.Roosevelt wusste, dass die Japaner kommen, weil die Intelligenz den Japs "Purple Code" 6 Wochen vor dem 7. Dezember 1941 geknackt hatte.Diese 45-jährige Intelligenz operative sagte offen, dass die Verantwortlichen für 911 sind George W. Bush ... Condelezza Rice ... Donald Rumsfeld ... Dick Cheney ... Paul Wolfiwitz ... Richard Pearl ... Z. Halazad ... D. Fife und Sandy Berger. 



Was wir Amerikaner haben, ist eine korrupte Republik, die von kapitalistischen Preditoren und Psychopathen manipuliert wurde, die viele Facetten des amerikanischen Lebens, die sich durch Geheimgesellschaften, sexuelle Erpressung, Todesdrohungen und Lügen in großem Maßstab schützen, gekauft und infiltriert haben. 



Amerikaner verbringen ihr Leben in einem manipulierten System der Schulden und nach dem Verdienen ein oder zwei Millionen dieser gefälschten Dollar Wind mit wenig zu zeigen, für sie.Sie besitzen nicht wirklich ihre Häuser oder Fahrzeuge und werden von Politikern, Medien, Schulen, Religionen, Bankern und Gerichten, die dem britischen Empire und dem satanistischen Vatikanischen Pädophilen wirklich ähnlich sind, niedergeschlagen und betrogen.

------------------------------------ 

https://www.konjunktion.info/2017/04/ex-unterstaatssekretaer-obama-administration-hat-die-klimawandeldaten-manipuliert/ 

Ex-Unterstaatssekretär: „Obama-Administration hat die ‚Klimawandeldaten‘ manipuliert“


Steven Koonin, ehemaliger Unterstaatssekretär in der US-Energiebehörde unter Barack Obama, hat jetzt öffentlich zugegeben, dass die „Obama-Administration die ‚Klimawandeldaten‘ manipuliert hat, um die Öffentlichkeit dazu zu bringen, dass diese die diesbezügliche Politik der Demokraten akzeptiert“.
Gegenüber dem Wall Street Journal sagte er in einem Interview:
Was man bei den Pressemitteilungen über Klimadaten, Klimaanalyse herauskam, war, würde ich sagen, irreführend, manchmal einfach nur falsch.

(What you saw coming out of the press releases about climate data, climate analysis, was, I’d say, misleading, sometimes just wrong.)
Weiter liess Koonin wissen, dass die zuständigen Behörden in den USA die Daten entweder „falsch darstellten (misrepresented)“ oder die „Ergebnisse vollständig erfanden (completely fabricated results)“, um die Politik der Obama-Administration zu rechtfertigen.



Steven Koonin reiht sich damit in die Reihe eines Dr. John Bates ein, der im Februar bei einer Anhörung vor einem Ausschuss des Repräsentantenhauses aussagte, dass die National Oceanic and Atmospheric Administration (US-Wetter- und Ozeanografiebehörde, NOAA) die Daten manipuliert, in dem unwissenschaftliche und nicht nachvollziehbare Werte verwendet wurden.



Obwohl die US Air Force bereits im August 1996 das Forschungspapier Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025 herausgab und die UN im Jahre 1977 den Einsatz von Wetterwaffen verbot (siehe auch die UN Environmental Modification Convention, was wohl nicht geschieht, wenn nicht militärischerseits daran geforscht wird und diese Waffen aktiv getestet werden), scheint es für viele Menschen immer noch vollkommen undenkbar, dass die heutigen Wetterphänomene etwas mit dem Menschen zu tun haben. Aber nicht in der Art und Weise wie wir täglich in der Hochleistungspresse lesen können, sondern in der, weil es gezielt durch das Militär manipuliert wird, um als Waffe gegen mögliche Feinde eingesetzt werden zu können.



Bevor mir jetzt irgendjemand den Aluhut aufsetzen will, der Hinweis auf das Buch Kriegswaffe Planet Erde von Rosalie Bertell. Denn in diesem Buch der Trägerin des Alternativen Nobelpreises (1986) wird explizit auf die Waffentechnologien, Waffentests und Forschungen der letzten Jahrzehnte eingegangen, die wir zum Teil auch im Papier der US Air Force finden.


Mit dem Whistleblower Steven Koonin kommen erneut Fakten an den Tag, die zeigen, dass Regierungen unter dem Deckmantel der Wissenschaft die Klimadaten manipulieren, um den wahren Verursacher der Wetterveränderungen zu kaschieren.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Buch Bertells zu besorgen und es zu lesen. Es ist ein wahrer Augenöffner…

Quellen:
Is It True The Obama Administration Faked Climate Change Data?
Opinion Journal: How Government Twists Climate Statistics
OBAMA OFFICIAL ADMITS: WE FAKED CLIMATE CHANGE DATA
Top Obama Official Squeals: ‘We Faked Climate Change Data’
Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025
Wikipedia – UN Environmental Modification Convention
Kriegswaffe Planet Erde Taschenbuch von Rosalie Bertell

Wer mehr darüber lesen und das Video dazu sehen möchte muss den LINK oben anklicken.