Freitag, 9. August 2019

Mueller zum Lunch





 

 

 

Hysterie" Medien und Gruppierungen

 



Zu Beginn etwas lustig-trauriges, die 666 Bewegung, auch fff genannt, ist ob der verschiedenen Weltzerstörungsideologie auf dem Weg der Spaltung.
 

 

Sie wissen nicht, sind sie "Extinction Rebellion", also eine Art Assasins, bereit 7,5 Milliarden Menschen gemäß GuideStone ins Paradies zu schicken, das wäre die Front unseres verehrten Atomgretels oder wollen sie nur ein wenig Unordnung schaffen, weiter ihr privates Pferdchen ausreiten, den gewöhnlichen, also grundsätzlich bösen, unter dem neuartigen Schuldkult hier unrechtmäßig auf Erden weilenden Menschen nur Beine machen, bei Erhalt ihres Komforts.

 

Die ahnen wohl, daß sie selber ihrer Ideologie zum Opfer fallen werden, weil verwahrloste Wohlstandskinder nun tatsächlich niemand braucht.

 

Wir schauen zu und klatschen Beifall, Grün schmiert ab, zumindest wissen wir was Grün mit den Deutschen wohl zukünftig vorhaben wird.


Wer hat ein Interesse an der Auflösung der Regierung Italiens?
 

 

Es gab keinerlei Anlaß, allerdings pushten Medien einen , unter Koalitionen stinknormalen Streit in der Hackordnung so weit nach oben, das Salvini reagieren muß.

 

Vermutlich liegt es im Interesse der EU, ITA aus der Steuerung der nächsten 6 Monate auszuschließen, also ist es wichtig für uns.

 

Sie basteln an radikaler Veränderung der EU zum Staat der "Willigen". M+M kämpfen um das Überleben, es kann gelingen, denn Germoney West scheint noch eine Weile (max 9 Monate) eisern dem System hinterher zu rennen, klappt der Wahlbetrug in Sachsen und Brdbg nicht, so kippt auch der Westen mit Schallgeschwindigkeit.

 

Es geht am 1.9. um das Eingemachte, die meisten Westler schnallen das nicht, sie rennen blind im American Way of Life, natürlich mit typisch deutscher Gründlichkeit, allerdings ohne Verstand.

Wobei wir bei Rudolf Steiner sind


Verstand haben alle BT-Abgeordneten , die ich bisher kennen lernte, sie können ihn allerdings nur für olympische Spiele innerhalb des korrupten Systems der BRD benutzen.

 

Zur Kommunikation ist , nach Rudolf Steiner (und Quantenphysik) allerdings Geist erforderlich, den haben nur noch ausgewählte Menschen in West.

 

Das jedoch nur, wenn sie nicht im politisch korrekten System (vorwiegend Quasiwissenschaften) studiert und karrierisiert wurden, ihr Verstand kreist in der Vergangenheit in Gefangenschaft.

 

Auch sie wollen nichts an Trump und Putin erkennen, Augen zu und ins "weiter so", allerdings unter Regie der AfD, einer Partei, die genau deshalb, einfach nicht am Erwachen teilnehmen kann, sie haben keine Zeit, kämpfen um Erhalt des Listenplatzes zur nächsten Legislatur.

 

 

 

Sie begreifen nicht einmal, das ihr Überleben als Partei, nur unter dem Sieg Trumps in den USA möglich ist.

 

Verlöre Trump, wäre die AfD innerhalb 3 Monaten verboten und mittels zwei drei Schauprozessen hingerichtet, wie gesagt, Träume von einer "Demokratie" und wie man Vergangenheit korrigieren kann.

 

Den gleichen Fehler macht die Wirtschaft, sie hoffen auf zukünftigen Export und machen sich keine Gedanken über Zwänge, die ein Goldstandard für Germoney bringen wird.

 

Um überhaupt reagieren zu können brauchen die Deutschen Wirtschafts-Deals mit Russland, Indien, Brasilien..... und China, vor allem mit den USA.

 

 

Voraussetzung dafür ist allerdings der Einsturz von Babylon.
 

 

So einfach wäre es, aber anders denken müssen wir schon.

 

Das Hauptproblem ist natürlich eine Rücksiedlung der Alliens, heute verprasst die BRD jährlich 1 Billion Euro an Sozialleistungen, fast die Hälfte des BIP, krank, geisteskrank, Irrenanstalt.

 

Den Rest könnten ein paar Wirtschaftsweise (von außerhalb) des Systems lösen, ich sehe den Anfang aber noch nicht, alles steuert zuverlässig in eine Notsituation.

 

Dringendst müßten allerdings die Worte "mittelfristig" und "langfristig" aus der Sprache und dem Denken entfernt werden, die Zeit haben wir nicht mehr.

 

Zum Iran eine kurze Info, die BRD hält den CIA mit Zähnen und Klauen im persischen System, die Angst vor Offenlegung der Schmiergeldaffaire muß fürchterlich sein, so schlimm, das die Bevölkerung anschließend in Sekunden aufgeweckt ist.

 

 

 

Die Angst vor Trump muß hierzulande, genau so in jeder Amts und Schreibstube, jeden Verstand blockieren, die 68er Gemeinde läuft Amok, in Medien und Politik, Kirchen und Gewerkschaften.

 

 

 

Niemand sollte glauben, das der DeepState mit seinen Marionetten in D nicht so verkommen ist wie bereits ersichtlich in den USA. Ich bin sicher wir sind typisch deutsch, noch ein Stück verkommener.



 

 

Wobei wir bei Trumpi sind, der seinen DeepState jetzt 2 Jahre untersuchte, protokollierte, Beweise sammelte und jetzt den Umbau vollendet, alle Fremdkörper fliegen aus dem Machtsystem, Trump ist endlich an der Macht.

 

 

Er bringt auch Unruhe in sein Nato-Besatzungs-System in Deutschland, stellt die Truppen um, bringt die Machtstrukturen der Atlantiker in D in Hysterie, wer also hier reagiert, stellt sich ins zusätzlich untersuchende Rampenlicht.

 

Mich beeindruckt auch die himmelschreiende Blindheit der "Elite" in der BRD, sie wissen, das Truppen aus West über das Gebiet der DDR fahren und dann "verschwunden" sind.

 

Sie begreifen nicht, daß Trump dazu Putins Zustimmung hat und das Trump seine Truppen nicht im Brennpunkt eines (durch BRD) angezettelten Bürgerkrieges haben will.

 

Es führt aber doch herrlich angenehm zu noch mehr Hysterie, allerdings ohne Zielfunktion.

 

 

Das für uns Außen stehende, feststellbare, ist aber nur die Feinreinigung, über das Grobe haben die Generäle Kelly, Flyn Rogers... sicher für jeden Merkel, jeden Habeck...., jede Marionette eine Akte, die jene der Stasi in tiefsten Schatten stellt.

 

 

Ich finde es langsam lustig, wie die üblichen Verdächtigen sich in Medien und Politik hier vordrängeln; "hallo böser schlechte, rassistischer.. u.s.w.u.s.f Trump, ich möchte der Erste in Guantanamo sein".gute Freunde kann Niemand trennen

 

 

 

Ende

 

 

--