Mittwoch, 1. August 2018

Pahlavi & Trump & Putin & Royale ALLIANZEN weltweit könnten - wie auch die Elders, Kim, Habsburger, Weisse Ritter etc....im Kommen sein







 

Sohn des geflohenen Schahs dankt Trump - Und fordert konkrete Unterstützung für Proteste im Iran

 

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/63110-iran-pahlavi-dankt-usa-technologie-telegram/ 

 

In einem Interview mit Reuters äußerte sich der Sohn des im Jahr 1979 geflohenen Schahs Reza Pahlavi zu den Protesten im Iran. Die Trump-Regierung solle US-Technologieunternehmen ermutigen, Kommunikationsdienste für Iraner anzubieten, während sie gegen die Herrscher ihres Landes protestieren.



 


http://recentr.com/2018/01/02/die-rueckkehr-des-schahs-im-iran-dank-der-cia/



Huffington Post berichtet:


 

Mehdi Mirghaderi, ein iranischer Blogger und Teilnehmer an den Demonstrationen in der Provinz Lorestan, sagte der HuffPost: “Die Menschen verlangen einen Regimewechsel. Viele Menschen verlangen die Rückkehr des letzten Sohn des Schahs, Prinz Reza Pahlavi, als Anführer der Nation.”


 

Cyrus Reza Pahlavi ist gemäß der alten iranischen Verfassung designierter Thronfolger des Irans. Und er ist fast garantiert eine Marionette der CIA. Bob Woodward schrieb 1986, dass die Reagan-Administration die Central Intelligence Agency (CIA) angewiesen hätte, iranische Exilanten wie Pahlavi zu unterstützen. Weitere Experten beschrieben diese Verbindungen und Pahlavi wohnte in Great Falls, Virginia, also fast in Rufweite zu dem “George Bush Center for Intelligence”.

Pahlavi hat seit langem geplant, an der Entmachtung des gegenwärtigen Regimes im Iran teilzuhaben. Vor fünf Jahren rief er zu einer Revolution auf, die von massivem zivilem Ungehorsam ausgelöst wurde, wo die Massen auf die Straßen gingen, wobei er hinzufügte, dass er im Kontakt mit Mitgliedern der islamischen Revolutionsgarde stehe, die seine Vision teilten. Pahlavi verließ den Iran im Jahre 1978 für seine Ausbildung in den USA. Er wurde unter anderem als Kampfjet-Pilot an der “Reese Air Force Base” in Lubbock, Texas ausgebildet. Dem Schriftsteller Michael Edwards zufolge, ist Pahlavi



“fortwährend im Iran in via Satellit ausgestrahlten Radio- und Fernsehshows aufgetreten, in denen er wiederholt zu zivilem Ungehorsam aufgerufen hat, um die islamischen Mullahs zu stürzen. Er vertritt einen US-UN-gestützten Volksentscheid, in dem entschieden werden müsste, ob der Iran von einer konstitutionellen Monarchie, die er als Schah führen könnte, oder einer ‘säkularen Demokratie’ regiert werden würde.”



Die USA zettelten im Jahre 1953 einen gewaltsamen Putsch, durch die «Operation Ajax» im Iran an, um die demokratisch gewählte Regierung von Mohammed Mossadegh zu stürzen und sie mit dem brutalen, jedoch mit dem Westen kooperierendem Regime von Mohammad Reza Schah Pahlavi zu ersetzen, welches wiederum durch die Revolution im Jahre 1979 gestürzt wurde. Der Sohn des Schahs ist dabei, sich in Position zu bringen, um als nächster Handlanger US-amerikanischer, israelischer sowie britischer Interessen zu agieren, sollte das Regime der Mullahs von den Massendemonstrationen gestürzt werden.