Mittwoch, 1. August 2018

INTELZusammenfassung 01.08.2018 - Es gibt ZIM Abwicklungen seit gestern vermehrt in ZÜRICH zu beobachten. Es scheint am Wochenende doch zu stärkeren Aktivitäten in unsere erwartete Richtung gekommen zu sein. Wie immer - müssen wir uns das ansehen - boersenwolf.

Mit diesem Logo werde ich zukünftig stärker unsere Interessen benennen und hier beschreiben. Ich denke es pendelt sich langsam auch in unsere Richtung erfolgreich ein. Wir kommen mit den Auszahlungen aus unserem RPPProjekt jetzt stärker näher als noch vor Wochen. 

 

Mein Termin in Zürich ist seit dem Wochenende jedenfalls nähergerückt - bin mir da ziemlich sicher.


Ich bin jetzt oft auch nicht so schnell vormittags telefonisch erreichbar, weil ich private Arbeiten zu erledigen habe,  die ich nicht aufschieben kann. Schreibt mir auch nicht so oft irgendwas auf unser Vereinsemailaccount weil ich nicht garantieren kann ..  wann - und ob ...  ich überhaupt antworte.


Wichtig ist den BLOG täglich zu verfolgen.. ich führe euch natürlich über diese aktuelle INFO Quelle zum Licht. ... Hahaha... oder anders gemeint ...in die richtige Richtung hin.

 

 


lg wolf



🔝🔽




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-1.html









Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 1. August 2018
8/01/2018 01:34:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 1. August 2018


Zusammengestellt am 1. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. 31. Juli 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#


  • 1. Am Samstag den 28. Juli hatte Trump einen Anruf bei den Banken (9-Stunden-Treffen), wo er betonte, dass er bei diesem Austausch keine Bank gegenüber einer anderen haben wollte. (Kein allzugroßes Konkurrenzverhältnis)


  • 2. Sie entschieden, dass Sie bei Ihrem Umtausch bis zu $14.250 in bar haben könnten, haben $100.000 auf Ihrer Einlösekarte zur Verfügung, plus $100.000 auf verschiedenen Konten sofort verfügbar. Sie hätten innerhalb von 72 Stunden Zugriff auf den Rest Ihres Geldes.


  • 3. Gestern Abend am 30. Juli hatte Trump einen Glückwunschanruf mit Simbabwe.


  • 4. Der Zim-Dollar war mit unserem US-Dollar 1:1 wert. Diese Rate war anders als die von Zim Bond. (Unserer Alt restaurierten Währung aus 2008/2009)


  • 5. Die neuen Währungskurse wurden auf Vorder- und Rückseite angezeigt. Die Preise sollten gestern Abend aktualisiert werden und bewegten sich heute Abend noch.      Die Dong-Rate war höher als erwartet.


  • 6. Die Zim-Plattformen wurden heute Abend am 31. Juli in Hongkong fertiggestellt.


  • 7. Am Sonntag, den 29. Juli, war im Westen (Reno) viel los und es begann sich zu beschleunigen. Angeblich auch in Richtung Zürich.


  • 8. Die Gruppen werden zur gleichen Zeit liquidiert, wenn wir die gebührenfreie Nummer erhalten.


  • 9. Heute waren die meisten Quellen auf Abriegelung, Abriegelung, auf Knebelbefehl. Der ist auch bei uns in Europa einzuhalten....


B. 31. Juli 2018 20:21 Uhr EST Q Post: "Q-Post 1778" von Spiritual Angel - 7.31.18



  • Q !CbboFOtcZs ID: 72c02e Nr.2379080 Jul 31 2018 19:03:43 (EST)

  • >>2378523 >>2378713

     

  • Die Welt ist dabei, sich zu verändern.

     

  • Q


C. 31. Juli 2018 Ergebnisse der Wahlen in Simbabwe: https://www.insiderzim.com/zimbabwe-official-election-results-from-3pm/

Bei den Wahlen in Simbabwe wurde keine Manipulation gefunden. Erste Ergebnisse sollten am 31. Juli um 9 Uhr EST bekannt gegeben werden, offiziell zertifiziert am Mi. 1. August, mit offiziellen Wahlergebnissen vom 4. August.

 


Updates for the Past Week:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of July 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 30, 2018

Restored Republic via a GCR Update as of July 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 25, 2018