Donnerstag, 20. Februar 2020

Was sich die Deutschen Bürger von ihrer Regierung alles gefallen lassen..? Engelsburg täglich




Regierung beschließt totale Überwachung

 

Herausgabe von Passwörtern, Identitäten, IP-Nummern: Das neue Gesetz gegen Hasskriminalität ist ein Großangriff auf Meinungsfreiheit und Privatsphäre. 

 

Christian Hiss erläutert im Gespräch mit Michael Mross die Konsequenzen des jüngst beschlossenen Gesetzesentwurfs.

 

---

<

<

<


Engelsburger Neuigkeiten für den 20. Februar 7258 nEFST mit dem heutigen Datum und „Thrive“

 

 
 
Engelsburger Neuigkeiten für den 20. Februar 7258 nEFST mit dem Mondkalender, kaum nennenswertem Sonnenwind, 6 Asteroiden, dem heutigen Datum 2.2.2020 und dem Videotipp „Thrive/Gedeihen: Was Auf Der Welt Wird Es Brauchen?“, sowie weiteren Themen jenseits des Mainstreams. Heutige Themen: 
 
(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: 
 
Was Auf Der Welt Wird es Brauchen? 
 

<

<

--

<<<<

 

Erinnert euch heute habe ich scnon mal über das spüren im Herz, die Liebe zur Musik etc. gesprochen, es war bei den rumänischen Musikünstlern.

 

Hier finden wir ähnliches ausgeprägt.

#IndiaMartínezLive #LaGitana #IndiaMartínezAcústico

India Martinez - La Gitana - Live Performance | Vevo

 

<

<

<

<