Donnerstag, 20. Februar 2020

BLUWOLF ein langjähriger INTEL Mitstreiter (Brasilia) erklärt Brexit/EU RV/CGR Faktenlage in Europa aus seiner Sicht



Von Camdoc - 
Bluwolf sagt 
'OK zum posten':


Blu's, [20.02.20 08:19] Ich habe Ihnen gesagt, dass, sobald Großbritannien aus der EU austritt, der Rest sofort fallen würde. 

 

Der Dominoeffekt ist wie folgt. Italien, Griechenland, Frankreich im Jahr 2020, Deutschland im Jahr 2021. 

 

Die Wahrheit ist, dass dies weder durch die Zölle zwischen den USA und China verursacht wird, noch dass Großbritannien die EU verlassen hat. 

 

Der Rückgang ist darauf zurückzuführen, dass der Petrodollar seit seinem Fiat-Rückgang im Jahr 2016 die EU-Wirtschaft nicht mehr unterstützt.
 

Zweitens, da der Yuan seit Juni 2017 als neuer regierender PETROYUAN sein Ersatz ist, konnte die NWO gewinnen, um sie anzuführen. Auch die dortigen Theorien vom Kapitalismus durch den Kommunismus in einem sozialistischen Umfeld, das für die sozialistischen Lehren der Neonazis unerhört, um nicht zu sagen inakzeptabel gewesen wäre. 

 

Aber die Jugend der Welt ist die neue Stimme, und sie erhebt sich und protestiert überall, weil sie Veränderungen will, wenn sie sieht, wie sich unsere Welt mit ihnen entwickelt. Man könnte meinen, dass es unmöglich wäre, diesen Niedergang in den nächsten anderthalb Jahren zu sehen, aber raten Sie mal, wer das in den letzten Jahren dorthin gekocht - angestellt,  hat, so dass es heute bekannt und nichts Neues ist.



Blu's, [20.02.20 08:35] Die Royals treten aus Sicherheitsgründen von Schlüsselpositionen in ihren eigenen Ländern zurück. 

 

Wir müssen für den Notfall einen Ersatzfürsten irgendwo versteckt haben. 

 

Denn es gibt eine Menge Vergeltungsmaßnahmen aufgrund der Tatsache, dass der Brexit durch die EU nun wirtschaftlich unterzugehen droht. Keine Fiat-Gelder mehr (USA), kein Euro mehr (EU-Bankenländer). Wenn diese Länder vorankommen wollen, müssen sie ihre alten Währungen abstauben und ihr Gold zurückgeben.
 

Die Elite, die weltweit 896 verschiedene Banken kontrolliert, hatte seit Abraham Lincolns Zeiten einen enormen Widerstand hervorgerufen, aber jetzt haben sie sich durch einen anderen US-Präsidenten zusammengetan. 

 

Eine Person, die die Kabalen von Anfang an versucht haben, zu zerstören, aber sie waren nicht erfolgreich. Ein nicht käuflicher Präsident, der keineswegs käuflich war. 

 

Diese Bastarde versuchten, ihre eigenen Leute zu benutzen, um zu versuchen, ihn zu eliminieren, aber ohne Erfolg. 

 

Jetzt wird die Welt eine finanzielle Verschiebung haben, jetzt wird das Volk die Macht haben und den Frieden sehen. 

 

Und wenn sie einmal diese Freiheit gekostet haben, gibt es keine Möglichkeit mehr, dass sie wieder auf die Übermacht der Regierung zurückfallen werden, das wird niemals geschehen. Blu's, [20.02.20 08:41] 

 

Es war also ein langer Kampf und eine verdammt lange Wartezeit, aber der Ausgang wird für uns alle perfekt sein. Wir werden mit Respekt behandelt und mit unseren Freiheiten unter Gott geehrt werden. 

 

Die Neubewertung wird bald bekannt gegeben werden, es gibt kein Zurückhalten mehr. Und die globale Währungsaufwertung ist eine Selbstverständlichkeit, sie ist vollzogen, und jedes Land hält seine Auszahlung für seine Bevölkerung zurück, und sie wird von den höchsten Sicherheitsstandards überwacht, um einen Diebstahl durch Korruption in der Regierung zu vermeiden.  

 

Blu's,[20.02.20 08:44] 2020 ist das Jahr der finanziellen Ereignisse und Veränderungen. Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich all die Jahre mit mir herumgetrieben haben. Lohnt sich das, hat sich das Warten gelohnt? Antwort: und ob es das war. 

 

Na'mastes, Happy Journeys, Bluwolf Blu's, [20.02.20 08:49] Wenn Sie möchten, können Sie all das oben genannte posten.

 

_____

Ende 

 

 

 

#MichaelJackson #ManInTheMirror #Bad

Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Video)

 

<

<

<

<