Donnerstag, 20. Februar 2020

Heute 2x Post von Müller, hinzugefüg und korrigiert 20,42




 

 

 

 

1.

Hans-Joachim Mueller
2 Min ·



 

Hanau: Suche ergebnislos :

 

„Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.“

 

Zudem 11 Tote am 20.2 2020, einmal 11 - 2 mal 22 (Alliierte sind mittlerweile Teile des Globalen Prädiktors) ein Vorgang der mich nicht betrifft, ich habe keinen Einfluß auf den BND , das BKA, die Abteilungen des VS.



„Der mutmaßliche Täter von Hanau hat nach Informationen aus Sicherheitskreisen wenige Tage vor der Tat ein Video bei Youtube veröffentlicht. 

 

In diesem Video spricht Tobias R. in fließendem Englisch von einer „persönlichen Botschaft an alle Amerikaner“.“

 

Erstaunlicherweise ist der Mann dem General-Bundesanwalt bekannt, sein „Vater“ nunmehr nicht mehr Grüner, leider konnte die Aufstellung zur Kommunalwahl nicht mehr gelöscht werden, also bleibt er „grün“, was wiederum ein völlig blödsinniger Zusammenhang ist, denn Söhne mit 43 (=7) Jahren sind unzweifelhaft eigenverantwortlich.

 

„Der „Welt“ erzählte Cizre B.: Er habe gesehen, „wie zwei bewaffnete Männer“ in die Shisha-Bar gegangen seien.“

 

Falls der „Mann“ von den 2 „Männern“ , die ein „Mann“ sind überhaupt ein oder der „Täter“ ist und die „Tat“ existiert, was sie eigentlich muß, denn das Mergel hatte rechtzeitig alle Propaganda parat.

 

Die wichtige Nachricht am „Feiertag“ des Globalen Prädiktors ist eine ganz andere:

 

Grenell, der Botschafter der USA in Börlin bleibt Botschafter und wird gleichzeitig Chef des DIC,
der übergeordneten Ebene über allen Geheimdiensten der USA.

 

„Der 53-jährige Diplomat löst als Aufseher über die Arbeit aller US-Geheimdienste Joseph Maguire ab,“

 

 

und aus FB:

„SOEBEN im Radio ... !!! US Botschafter in der BRD wird ZUSÄTZLICH Geheimdienst-KOORDINATOR des WEISSEN HAUS !!!“

 

Das war also kein Fake, das Wort „Zusätzlich“ macht die Musik.



Das bedeutet, Ganz oben ist "deutsch" (Trump), der oberste Geheimdienstler ist Deutscher Botschafter, Vertreter der Alliierten Kontrollkommission,

 

Der Deutsch-Botschafter ist Chef aller Geheimdienste und sitzt neben Trump.

 

Gina Haspel (Kenner der deutschen Szene) Direktor des CIA.

Noch mehr „deutsch“ geht nicht mehr,

 

„Defender“ ist Schutzengel des Deutschen Reichs, Halleluja, hätte ich beinahe gesagt.

 

 

Das Symbol von Defender ist das Symbol von SHAEF, der westlichen Alliierten Kontrollkommission, jetzt fehlt nur noch der Vorsitzende der Alliierten KK,

 

 

Putin schläft, (sicher ein fake von mir) aber im Kreml brennt immer Licht, dieser Satz stammt noch aus der Sowjetischen Besatzungszeit in der SBZ.

 

Da hat natürlich der Wi Rus keine Chance dagegen:

 

„Es ist schon komisch, dass ich in Peking ein Flugzeug besteigen kann und in Frankfurt nicht in Quarantäne komme.“

 

Aber umgekehrt müssten Reisende aus Deutschland, was nicht vom Virus betroffen sei, in Chinas Hauptstadt in Isolation.“

 

 

 

Er ist out, es kam aber der „TomatenVirus“ dazu, ob das noch jemanden vom Sessel reisst?

 

Spielt da die EU noch eine Rolle, die schrecklich empört ist, die komische Welt nicht mehr versteht, dem „Bosen“ ins Angesicht schaut?

 

„Brexit: EU-Unterhändler Barnier empört – London will sich Gesetze nicht von Brüssel vorschreiben lassen“.

 

Wir leben in einer interessanten Zeit, wenn man bedenkt, das Zeit nur in unserem Bewußtsein überhaupt existiert.

 

Falls ihr Hanau besser beobachten wollt, der Janich ist in Geheimdienstangelegenheiten immer top, der nimmt das immer auseinander , ich nicht,

 

Ich weiß, das kein „Mensch“ so etwas tun kann, dazu wird man programmiert, das Drehbuch geschrieben, die Bühne gebaut.

 

Ein Mensch hat für eine jegliche Tat immer ein Motiv.

 

_________

Ende 

 

2.


Hans-Joachim Mueller
vor 24 Min ·
Post von mir,

 

an Carherina Turner, hier im Raum des Internet irgendwo
Salzburg ist schön.


 

Gern nehme ich die Aufforderung zum Tanz an, gebe zu bedenken, das ich ein alter Herr bin, der das Problem mittels PC zu kommunizieren, einfach nicht gebacken bekommt.

 

Aus diesem Grund schreibe ich seit vielen Jahren, in Texten bin ich ganz gut
und mache die Videos nur im Angesicht mit einem Menschen,

 

ich spreche also nicht in einen alten anonymen Blechkasten namens MAC hinein.

 

Du siehst meine Unbeholfenheit in Anonymität.

 

Vor Menschen, egal wie viele, spreche ich gern, weil die Aura menschlich ist und kein Roboter, Robot ist Golem, ist Kabale, ist Ablenkung von der Göttlichkeit.

 

 

Nie rede ich mit dem Kameramann „D“
(er sitzt immer gegenüber) nach Programm, es ist alles spontan, ich bin im Grunde faul, solange es nicht um akute Lösungsfragen für meine Mitmenschen geht, habe viel im Maulwurfsbau gegraben (politische Welt) kenne auch die Manifestation des Phänomens „Untergang“ für den Vatikan und sein System.

 

und verfüge über höchst umfangreiches Nichtwissen in
 

Geschichte,
 

Religionen,
 

Physik,
 

Veden + Anastasia
 

Astronomie,
 

Biologie,
 

Philosophie,
 

 

zu der auch Quantenphysik gehört, die keine Physik ist, sondern die Wissenschaft von der Energie.

 

 

Und jetzt kommt meine Unbeholfenheit in Kommunikation dazu, also 2,5 Std halte ich nicht durch und ohne Training auch nicht ein Simultan-Schachspiel,
weil ich Dich kenne, Sunny kenne, Veikko kenne, ihr seid alle gut, aber den gezeigten Podcast mitzumachen, übersteigt meine Fähigkeiten in PC Kommunikation weit.

 

Säßen wir persönlich zusammen, dann kein Problem, dann halte ich JEDE Runde durch,
ich verlasse solche Runde nur, wenn ich eine Zigarette rauchen will.

 

Um mitzumachen, brauch ich also ein Lernprogramm,
erst eins dann zwei, dann drei… ,

 

„D“ sagt, er baut mir die Kamera auf und Dein Video-Bild daneben, dann halte ich das durch.

 

Haben wir das fertig gebracht, dann kann Sunny dazu. u.s.w.u.s.f.

 

Ich habe „D“ gesagt, ich mach das gern, er soll aber mit Dir klären wie die Technik und die Programme aussehen sollen,
er heisst „Dicker Hund“ in Telegram.

 

Also spielen wir auf zum Virtuellen Tanz, interessiert bestimmt ein paar Menschen, das ist gut.



Ich grüße Österreich, hab sogar 89 mal Vorträge in Klagenfurt und Villach gehalten, wie man Politik (nicht) machen soll,
damals dachte ich allerdings der Politiker wäre Mensch.

 

Hat nicht ganz gestimmt.

 

ich freue mich..

 

<<<

________

 

Ende

 

 

 

<

<

<

Schöpferkraft 

für Trump!!!

 

_____

 

 

 

Roterschild möchte Stiftung in Wien gründen und fordert gewisse Güter ..

 

Interessant der Deal 

Sorros UNI  &  

Stiftung??? 

 

man wird sehen..???

 INFO ORF

____

<

<

 

Ende

<

 

 

 <

 

 #ClassicRock #ACDC #BrianJohnson

AC/DC - Back in Black (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

 <

<

<